Artikel-Archiv vom Dezember 2015

Spektakuläre Wende im Prozess um Oscar Pistorius, 29: Der ehemalige Paralymics-Star ist vom Berufungsgericht in Pretoria wegen Mordes an seiner Lebensgefährtin Reeva Steenkamp (†29) verurteilt worden, da er "mit krimineller Absicht" gehandelt habe. Zuvor war er wegen gefährlicher Körperverletzung lediglich zu fünf Jahren verurteilt worden. 

Mit diesem leckeren Pulli setzen die Stars ein eindeutiges Statement: Einmal Erdnussbutter, bitte! Das ist nicht nur die Devise von It-Girl Chiara Ferragni und „Keeping Up With The Kardashians“-Star Kylie Jenner, sondern auch von Buchautorin Charlotte Roche. Statt schlauem Sinnspruch tragen die Ladies jetzt nämlich ihre Vorlieben für Leckereien auf der Brust.

Nun wird also doch nicht adoptiert... Vor fünf Tagen machten Anne Hathaway und ihr Mann Adam Shulman die frohe Botschaft offiziell: Die 33-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind! Mittlerweile ist das auch nicht mehr zu übersehen!

Es sind verschwommene Bilder, die von Angelina Jolie, 40, jetzt aufgetaucht sind, doch sie sprechen eine eindeutige Sprache: Extrem abgemagert, ja fast unterernährt wirkt die Hollywood-Aktrice auf neuesten Paparazzi-Abschüssen am Rande ihres Drehs zu „First They Killed My Father". 

Vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass Supermodel Karolina Kurkova, 31, zum zweiten Mal Mama geworden ist. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit. Das Model teilte auf ihrem Instagram-Account das erste Bild ihres neugeborenen Söhnchens.

Eine ebenmäßige, reine und strahlende Haut - das wünscht sich wohl jede Frau. Dafür ist intensive und vor allem die richtige Pflege und Reinigung ein Muss. „GNTM“-Finalistin Katharina Wandrowsky, 19, zeigt zusammen mit dem Pflege-Experten Garnier, wie man in nur 5 Schritten zu einer reinen Haut gelangt.

Auch in politisch unsicheren Zeiten, in denen Menschen vor Krieg fliehen und der Terror sich weltweit ausbreitet, scheinen wir in Sachen WhatsApp noch immer ziemlich glücklich zu sein. Oder hätte ihr gedacht, dass DIESER der beliebteste Emoji 2015 ist? Benutzt ihr diesen Smilie wirklich auch so oft?

Exklusiv

Auch wenn es an diesem Nachmittag eigentlich um Sylvie Meis’, 37, eigene Schuh-Kollektion gehen sollte, gewährte uns die hübsche Moderatorin im exklusiven Interview einige private Einblicke, plauderte mit uns über ihr persönliches No-Go beim 1. Date und verriet ihre kulinarische „Guilty Pleasure“.

Taylor Swift, 25, Kendall Jenner, 20, und Selena Gomez, 23, sind nicht nur jung, schön und super-erfolgreich - sie sind auch beste Freundinnen. Jetzt haben die drei BFFs noch eine Gemeinsamkeit: Sie gehören zu den Königinnen auf Instagram. Das Bilder-Portal hat die zehn erfolgreichsten Fotos des Jahres (Stand Anfang Dezember) veröffentlicht - wir zeigen sie euch. 

Oha, ob Daniela Katzenberger, 29, das kommen sah? Eigentlich wollte die TV-Blondine und stolze Mama nur einen süßen Familien-Schnappschuss mit ihren Facebook-Fans teilen, doch der sorgt nun für eine Welle der Empörung. Der Grund: Baby Sophia schläft bei ihren Eltern mit im Bett - und das könne schließlich gefährlich werden ...