Artikel-Archiv vom Dezember 2015

Halle Berry, 49, hat sich eine Pause von der Scheidung von Olivier Martinez gegönnt und bei einem ausgelassenen Abend mit Freunden ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Doch besonders als Promi sollte man nicht die lauernden Paparazzi vergessen, die flink Bilder der angesäuselten Schauspielerin machten.

Es ist ein einziges Liebes-Chaos. Erst vor wenigen Wochen verriet Olly Murs, 31, in einer amerikanischen Talkshow, dass er und seine Langzeit-Freundin Franscesca Thomas sich getrennt hätten. Während der "Troublemaker"-Interpret selbst erzählte, wie sehr er unter dem Liebes-Aus leide, behaupteten böse Zungen direkt, dass er sich längst mit einer anderen Frau tröste, die auch der Grund für die Trennung gewesen sein könnte. Dem Sänger und seiner "X-Factor"-Kollegin Caroline Flack, 36, wird schon lange eine heimliche Affäre angedichtet, doch das vermeintliche Paar dementierte die Gerüchte immer wieder. Jetzt tauchten jedoch Bilder auf, die eine ganz andere Sprache sprechen ...

Fashion-Duell der Schönheiten: Dass ein Kleid nicht jedem gleich steht und wie wichtig die Kombination von richtigen Accessoires dazu sind, um den perfekten Look zu kreieren, zeigen diesmal Olivia Palermo, 29, und Yasmin Le Bon, 51. Warum die Fashionista in dem Flower-Dress von Preen punkten kann und das Model hingegen nicht? Wir verraten es euch!

Eigentlich sind graue Haare eine nervige Begleiterscheinung des Älterwerdens und es wird getönt, gesträhnt oder gefärbt, um sie zu überdecken. Doch Stars wie Kylie Jenner, Kelly Osborne oder Rita Ora haben längst einen neuen Beautytrend gesetzt und tragen statt blonder oder brünetter nun eine graue Mähne. Ob gefärbt oder natürlich - graue Haare liegen momentan voll im Trend. 

Weihnachtszeit ist Plätzchen-Zeit! Heute backen wir herrlich leckere Vanillekipferl - ein Weihnachtsgebäck aus feinstem Mürbteig, mit Puderzucker bestreut. Wie das geht? Ganz einfach! In unserem Backrezept erfährst du, wie du die süße Nascherei Schritt für Schritt zu Hause nachbacken kannst. Viel Spaß beim Ausprobieren ... 

Heiß, heißer, Gigi Hadid! Doch obwohl die 20-Jährige mit dem Traumkörper als „Victoria's Secret"-Engel Männern den Atem stocken lässt und das Model der Stunde ist, sehen sich Hater auf Instagram immer noch veranlasst, ihre Figur zu bashen. Die neue Freundin von Zayn Malik, 22, hat nun erneut auf die Kritik reagiert - in entwaffnender Art und Weise. 

Hach, sind die schön: Wenn Promi-Paare für Nachwuchs sorgen, treffen in den meisten Fällen ziemlich gute Gene aufeinander. Dass Plus und Plus nicht immer Minus ergeben muss, beweisen die schönen Söhne der VIPs.

Nicht mehr länger nur große Tanzbegeisterte können ihr Talent bei der TV-Show „Got to Dance“ unter Beweis stellen - auch die kleinsten Tänzer und Tänzerinnen dürfen jetzt zeigen, was sie auf dem Parkett zu bieten haben und das vor den Augen des Publikums und einer neuen Jury.

Als Familie Bingham an Thanksgiving bei einem entspannten Winterspaziergang ein kleines Wesen im Schnee entdeckte, trauten sie ihren Augen kaum. Es war eine kleine gelbe Katze, die scheinbar leblos eingekauert in der weißen Masse lag. Schnell brachten die Binghams das Kätzchen zu sich nach Hause und versuchten, das Kätzchen wiederzubeleben...

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Fast ein Jahr ist es nun her, dass Monacos Zwillinge Gabriella und Jacques das Licht der Welt erblickten. Da versteht es sich von selbst, dass Prinz Albert, 57, und seine Frau Charlène, 37, diesen Tag für ihre Kinder zu etwas Besonderem machen wollen...