Artikel-Archiv vom 05. Dezember 2015

Gerade erst wurde die Trennung von Sophia Thomalla, 26, und ihrem Ex-Freund Till Lindemann, 52, Ende November offiziell, da soll die hübsche Tochter von Simone Thomalla, 50, schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Auf Instagram präsentierte sich die Blondine mit dem Norweger Andy LaPlegua, 40, der Teil der Band „Combichrist“ ist. Ob es sich bei ihm wirklich um ihren Freund handelt und was mit dem riesigen Tattoo von Till passiert, verriet sie jetzt in ihrem ersten TV-Interview nach der Trennung.

Ende Oktober gab es vierbeinigen Nachwuchs für Kylie Jenner, 18, und Freund Tyga, 26. Insgesamt zwei italienische Windhunde und eine englische Bulldogge wohnen gemeinsam mit dem It-Girl und ihrem Freund zusammen. Auf sozialen Netzwerken wie Snapchat präsentiert die Schwester von Kim Kardashian, 35, immer wieder ihre geliebten Vierbeiner. Jetzt schlagen Fans allerdings Alarm, denn ihrer Meinung nach soll Kylie ihre Hunde stark vernachlässigen!

Adriana Lima, 34, und Justin Bieber, 21? Zugegeben, wir mussten schon ein bisschen schmunzeln, als im Mai 2014 nach der Trennung des Supermodels von ihrem Ehemann Marko Jaric das Gerücht entstand, die exotische Schönheit würde mit dem Teenie-Schwarm anbandeln. Mittlerweile soll sich Justin wieder seiner ewigen On/Off-Freundin Selena Gomez, 23, annähern. Adriana verriet nun nach über einem Jahr, was wirklich an den Vermutungen dran war.

Wir werden es Usher, 37, nie vergessen, als er uns in den Zweitausendern den Mega-Clubhit „Yeah!“ verschaffte. Seither ist es zwar deutlich ruhiger um den Künstler geworden, aber von der Bildschirmfläche verschwunden ist er dennoch nicht. Vor allem feiert er auf der privaten Ebene derzeit die größten Erfolge. Warum? Der R&B-Sänger hat still und heimlich geheiratet und spricht nun zum ersten Mal öffentlich darüber. 

Ein Schelm wer böses dabei denkt: Justin Theroux, 44, ist nach seiner Hochzeit mit Jennifer Aniston, 46, fast ums Leben gekommen. Die Schauspielerin scheint ein schlechtes Karma zu umgeben, wenn es sich um die Männerwelt handelt. Aber der gute Justin lebt ja noch und konnte somit die Geschichte seiner Beinahe-Todes in einer US-Talkshow zum besten geben.

 

Wow, diese riesige Kugel scheint tatsächlich unaufhaltsam zu wachsen. Kim Kardashian, 35, ist ja bereits bekannt dafür ihre Schwangerschaft öffentlich mit der Welt zu teilen. Und dem bleibt sie auch bis kurz vor der Geburt treu. Jetzt teilte die Ehefrau von Kanye West erneut ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram.

Die Eagles of Death Metal kehren nach den Attentaten von Paris erstmals in die französische Hauptstadt für einen weiteren Auftritt zurück. Sie waren die Band die in der „Bataclan“-Konzerthalle spielte, als Terroristen in den Saal stürmten und wild um sich schossen. Einschüchtern lassen will sich die Band aber nicht und kehrt nun wieder zurück nach Paris – zusammen mit U2.

Filigraner Eyeliner auf dem roten Teppich oder Smokey Eyes für die Party: Die amerikanische "Transformers"-Darstellerin Nicola Peltz, 20, zeigt, wie wandelbar sie sein kann. Auf dem red Carpet bevorzugt es Nicola eher natürlich: Die Wimpern leicht getuscht, einen zarten Lidstrich auf auf den Augen und einen Lipgloss in einem Purple-Ton auf den Lippen. Für die Party am Abend  setzt sie dafür auf verführerischen Augenaufschlag mit Smokey Eyes.

Nicht einmal 12 Stunden ist ihr letztes Selfie mit Riesenkugel her, jetzt ist das kleine Söhnchen von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, schon auf der Welt und die Freude bei der Reality-Beauty, ihrem Rapper-Ehemann und Töchterchen North ist vermutlich riesengroß. Am frühen Samstagmorgen wurde der kleine Junge geboren.