Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2015

Um die Jungs von The Bosshoss ist es seit ihrem Ausstieg bei „The Voice“ 2014 still geworden. Drei Staffeln waren Alec Völkel, 43, und Sascha Vollmer, 43, Teil der Jury und dürften junge Talente coachen. Dann entschieden sich die beiden sich wieder mehr auf ihre Band und die eigene Musik zu konzentrieren. Privat gab es jetzt wunderbare Nachrichten für Alec, denn der soll am Wochenende seine Freundin Johanna Michels, 37, geheiratet haben.

Noch immer ist „Game of Thrones“ eine der erfolgreichsten Serien der Welt und nach dem spannenden fünften Staffelfinale können es die Fans kaum abwarten, bis es endlich weiter geht. Eine Angst konnte ihnen bereits genommen werden, denn nachdem „John Schnee“, alias Kit Harington, 28, in der letzten Episode brutal erstochen wurde, fotografierten Paparazzi Kit erneut am Set für die Dreharbeiten der sechsten Staffel. Mit wem es noch ein Wiedersehen geben wird, zeigt der neuste „HBO“-Vorschau-Trailer.

Es war eine schlimme Nachricht für Schauspielerin Nicole Kidman, 48, und ihren Ehemann Keith Urban, 48. Nur wenige Tage nachdem der Country-Star öffentlich erklärt hatte, dass sein Vater Robert Urban ins Krankenhaus eingeliefert wurde, musste er nun den Tod seines Vaters bekanntgeben. Robert Urban ist Samstagnacht nach einem langen Krebsleiden verstorben.

Was ist los mit Justin Bieber? Der sonst so lässige und abgeklärte 21-Jährige Sänger wird ganz sentimental wenn es um seine Ex-Freundin Selena Gomez, 23, geht. Die vergnügte sich noch vor wenigen Tagen mit anderer männlicher Begleitung, was dem Bieber offenbar zu schaffen macht. Er scheint sich dieser Zeit gerne an die vergangenen Tage mit Selena zurückzuerinnern.

 

Reality-Star Kristin Cavallari, 28, sollte sich derzeit eigentlich voll und ganz ihrer Mutter-Rolle widmen, denn die „The Hills"-Darstellerin hat erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Doch anstatt das Mutter-Dasein in vollen Zügen zu genießen, muss die 28-Jährige jetzt um ihren Bruder bangen, denn dieser gilt bereits seit zehn Tagen als vermisst. Wie die Behörden in Utah mitteilten, handele es sich bei dem Vorfall um eine ziemlich dubiose Geschichte. Bis jetzt fehlt jede Spur des jungen Mannes...

Baby-Freuden bei Jessica Capshaw, 39! Der Star der Serie "Grey's Anatomy" hat sich jetzt schon ein großes Weihnachtsgeschenk gemacht: Jessica alias Kinderchirurgin "Dr. Arizona Robbins" ist mit ihrem vierten Kind schwanger. Die frohe Botschaft verkündete die beliebte Serien-Darstellerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. 

Bis Heiligabend ist es zwar noch mehr als zwei Wochen hin, aber "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis, 37, hat ihren Weihnachtsbaum schon mal geschmückt. Ganz in rosa strahlt ihre riesige Tanne. Doch bei den Fans kommt Sylvies neuester Schnappschuss von zuhause nicht so gut an. Und das liegt nicht daran, dass sie ihren Weihnachtsbaum schon zu Nikolaus aufgestellt hat...

Sie alle haben den Mommy-Glow: Anne Hathaway, Ivanka Trump oder Sofia von Schweden. Während es sonst auf dem Red Carpet darum geht, wer die tollste Figur hat, zeigen sie jetzt stolz ihre Babybäuche und posieren strahlend für Fotografen auf Events und Galas.

Traurig und super romantisch, aber mit Happy End - das ist die Geschichte hinter diesem Bild, das gerade im Internet die Runde macht. Denn Michael Kent und Fiona Newlands hätten vermutlich niemals damit gerechnet, dass sie einmal so dankbar sein würden, dass wir in Zeiten von Sozialen Netzwerken leben! Wenn einem der Zufall und das Schicksal nicht wohlgesonnen sind, müssen es eben Facebook, Instagram und Co. richten…

Rund zwei Jahre nachdem der Rolling Stones-Star Ron Wood seine Freundin Sally Humphreys, 37, heimlich heiratete, gibt es jetzt süße Weihnachtsnews von dem Paar: Der Alt-Rocker und die 37-Jährige sollen Nachwuchs erwarten und schweben gleich im doppelten Nachwuchs-Glück. Überraschung!