Artikel-Archiv vom 08. Dezember 2015

Was wurde doch herumspekuliert! Nachdem Kim Kardashian, 35, vor wenigen Tagen ihr Baby auf die Welt gebracht hat, fing die Gerüchteküche spätestens dann an, heiß zu brodeln: Wie heißt der zweite Sprössling denn nun? Entgegen aller Vermutungen ist es nicht South West geworden ... Dafür hat der kleine Junge allerdings bereits jetzt eine viel höhere Bedeutung: Saint heißt Heiliger. Doch warum dieser spezielle Name?

Wenig Sonne. Ständig ist uns kalt. Die Laune sinkt mit den Temperaturen. Stopp! Nicht mit uns. Wer dem Winter-Blues keine Chance geben will, kann dem mit einfachen SOS-Tipps entgegenwirken.

Die Nacht des 13. Novembers wird für immer in all unseren Gedächtnissen bleiben. Denn in dieser Nacht wurde Frankreichs Hauptstadt zum Bomben-Ziel der ISIS. Mindestens 132 Menschen starben. Mittendrin wurde das Konzert der Eagles of Death Metal zur Todesfalle - im Bataclan-Saal mussten viele Zuschauer ihr Leben lassen. Jetzt ist die Band erneut in Paris aufgetreten - zusammen mit Bono, 55.

Fiktion wird Wirklichkeit: Als "Daryl Dixon" kämpft Norman Reedus, 46, in der Zombie-Serie "The Walking Dead" gegen die Angriffe von Untoten, im realen Leben wurde dem Serien-Star seine Rolle nun zum Verhängnis. Auf einer Sci-Fi - und Horror-Convention in New Jersey attackierte ihn ein weiblicher Fan, biss ihn sogar in die Brust ... 

Die Fans von One Direction haben dieses Jahr schon so einiges mitmachen müssen: Im März wurde bekannt, dass Band-Liebling Zayn Malik, 22, die Gruppe verlässt, um sich Solo-Projekten zu widmen. Vor wenigen Wochen folgte dann der nächste Schock: Die verbliebenen vier Mitglieder Harry Styles, 21, Louis Tomlinson, 23, Liam Payne, 22, und Niall Horan, 22, kündigten eine längere Auszeit an, die höchstwahrscheinlich sogar zwei Jahre andauern wird. Seit Kurzem überschlagen sich nun auch die Liebes-Gerüchte rund um die Jungs von One Direction. Nach Zayn und Niall scheint jetzt auch Louis mit einer neuen Flamme nachzuziehen...

In den frühen 2000ern trugen wir Slip Ons, weil sie nicht nur sau cool, sondern zum Skaten - wahrscheinlich aber eher, um den hotten Skaterboys dabei zuzusehen - auch besonders praktisch waren. Einfach reinschlüpfen und los geht’s! Seit letztem Sommer kommen die Slip Ons nun in ganz neuem Gewand daher -ob in stylischem Snake-Print, mit Ponyfell oder in cooler Two Tone-Optik. Fashionistas wie Pernille Teisbaek lieben die boyisch angehauchten Skates - wir zeigen euch die coolsten Modelle aus den Onlineshops direkt zum Nachshoppen!

Understatement? Nicht Daniela Katzenbergers Ding! Die 29-Jährige liebt Pailetten, Pink und Pomp - und davon gerne reichlich. Stilecht präsentierte sich die TV-Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite im funkelnden Silvester-Outfit. Top oder Flop? Das sagen die Fans der "Katze" ...

Oh là là - die Schiene, die Selena Gomez, 23, jetzt fährt, ist ziemlich offensichtlich und hat rein gar nichts mehr mit ihrem süßen Sauberfrau-Image zu tun. Ob die 23-Jährige mit dem sexy Video zu ihrem neuen Clip ihrem vermeintlich neuen Boyfriend Niall Horan, 22, einheizen will? Der Clip spricht nämlich eine eindeutige Sprache.

Sänger Marque Lynche Jr. wurde tot in seinem New Yorker Apartment aufgefunden. Der einstige „Mickey Mouse Club“-Star starb im Alter von 34 Jahren, wie amerikanische Medien berichten.

Erst gestern erreichte uns die schockierende Nachricht, dass der Bruder von Reality-Star Kristin Cavallari, 28, bereits seit elf Tagen vermisst wird. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.11.2015) fand die Polizei von Grand County, Utah, den Wagen von Michael Cavallari mit laufendem Motor und ausgelöstem Airbag am Straßenrand der Interstate 70. Seither fehlt vom Bruder der Schauspielerin jede Spur. Wie die Polizei berichtet, gehe man von einem Unfall aus. Jetzt meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post erstmals selbst zu Wort…