Artikel-Archiv vom 10. Dezember 2015

Dass George Clooney, 54, ein wahr gewordener Traum für die Damenwelt ist, muss nicht weiter begründet werden. Umgekehrt würde aber auch niemand das Topmodel der Neunziger Jahre, Cindy Crawford, 49, von der Bettkante schubsen. War es also nur eine Frage der Zeit bis die beiden Traumtypen zusammen im Bett landeten? Cindy Crawford verriet nun, wie es dazu kam, dass ein betrunkener Clooney bei ihr nachts im Bett auftauchte.

Das Hin und Her zwischen Justin Bieber, 21, und Selena Gomez, 23, nimmt kein Ende. Verhält sich so etwa ein Ex-Pärchen, dass über die Trennung hinweg ist? Erst kürzlich postete der „What do you mean“-Interpret ein Pärchenfoto mit Selena aus vergangenen Zeiten und stieß damit wieder heftige Diskussionen an. Selena Gomez hat nun ihre Position ebenfalls verdeutlicht – allerdings anders als es sich der Bieber wahrscheinlich gewünscht hat.

Blond, brünett, groß oder klein - Jetzt hat ER wieder die Qual der Wahl: „Der Bachelor“ geht in die sechste Runde. Am Mittwoch, 27. Januar, starten acht Wochen mit dem Rosenkavalier. Aus 22 Frauen darf der begehrte Junggeselle die passende Dame zum großen Liebesglück wählen. Diesmal in Florida, wo der vermeintliche Nachfolger von Oliver Sanne auch bereits gesichtet wurde ...

Hach, muss Liebe schön sein. Schon seit einigen Wochen überschlagen sich die Gerüchte, dass zwischen One Direction-Hottie Niall Horan, 22, und Beauty Selena Gomez, 23, etwas laufen könnte. Bereits Ende November wurden die zwei turtelnd und knutschend auf einer Party erwischt. Zu diesem Zeitpunkt dachten noch viele, es könnte das langersehnte Liebes-Comeback mit Justin Bieber, 21, geben, doch mit dem scheint die hübsche Sängerin nun endgültig abgeschlossen zu haben. Aber was genau läuft nun zwischen dem 1D-Mitglied und der Sängerin? Ein Insider hat gegenüber „HollywoodLife" jetzt verraten, dass es ziemlich ernst zwischen den beiden sei und Niall seiner Angebeteten bereits eine rührende Liebeserklärung gemacht habe...

Gestern Bob, heute ultralang und sleek, morgen Pixie - Rita Ora kann und will sich offenbar nicht für einen Haarstyle entscheiden. Neuerdings trägt die Sängerin ihren Schopf wieder raspelkurz getrimmt!

Die Öffentlichkeit wartet nach wie vor auf das erste Bild von Kim Kardashians, 35, und Kanye Wests, 38, erstem Sohn Saint West. Doch bis sich der kleine „Heilige“ den Medien präsentiert, verrät Oma Kris Jenner, 60, vorab einige Details über die Geburt und wem der Kardashian-West-Spross ähnlich sieht.

Knallhart, durchtrainiert und gnadenlos: Als „Rocky Balboa“ schrieb Sylvester Stallone ein Stück Filmgeschichte. Doch auch andere Schauspieler wagten sich an große Boxer heran und bewiesen ihre Schlagfertigkeit auf der großen Leinwand.

An Weihnachten freuen wir uns nicht nur auf Geschenke und Glühwein, sondern auch darauf, viel Zeit mit der Familie zu verbringen. Bereits vor dem Weihnachtsabend bieten uns anrührende Filme und schöne Geschichten auf der Kino-Leinwand Gelegenheit mit allen Lieben zusammenzukommen. OK! stellt euch drei Filme vor, die genau das Richtige für die ganze Familie sind.

Erst vor wenigen Wochen ist Sängerin und Lisa Wohlgemuth zum ersten Mal Mama geworden und scheint in ihrer neuen Rolle völlig aufzugehen. Fast täglich lässt die 23-Jährige ihre Fans mit einem niedlichen Schnappschuss an ihrem neuen Leben mit Töchterchen Majlena teilhaben. Jetzt teilte der Ex-"DSDS"-Star aber ein Bild von sich, auf dem die junge Mutter ihren Nachwuchs öffentlich stillt und erntete dafür nicht nur positive Kommentare...

Bye bye, Marsala! Die Trendfarbe für 2015 wird schon bald abgelöst - und zwar von gleich zwei Tönen, die so richtig Lust auf Frühling machen. So hat das US-amerikanische Farbinstitut Pantone gleich zwei neue Trendschattierungen für das Jahr 2016 ausgewählt: Serenity, ein kräftiges Babyblau, und Rose Quartz, ein pudrig-helles Rosa. Unsere Redaktionslieblinge in den neuen Tönen: