Artikel-Archiv vom 11. Dezember 2015

Na endlich! Nach wochenlangen Spekulationen um die möglichen Kandidaten für das "Dschungelcamp" im nächsten Jahr, stehen wohl nun alle endgültig fest. Die letzten beiden bekannten Gesichter machen die Urwald-Crew komplett, und die Moderatoren Daniel Hartwich, 37, und Sonja Zietlow, 47, können es bestimmt kaum mehr noch abwarten!

Schreckliche Gewissheit: Die Familie Cavallari bangte seit bereits zwei Wochen um Michael Cavallari. Der Bruder von Schauspielerin Kristin, 28, war seit Thanksgiving verschwunden. Sein Wagen wurde bald an einer Landstraße in Utah entdeckt, doch von dem 30-Jährigen fehlte weiterhin jede Spur. Jetzt wurde sein Leichnam in der Wüste gefunden.

Zwei Wochen lang haben sie gehofft und gebangt, doch nun ist es traurige Gewissheit: Der Bruder von "The Hills"-Darstellerin Kristin Cavallari, 28, ist tot. Michael Cavallari (✝30) galt bereits seit zwei Wochen als vermisst. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.November 2015) hatte die Polizei von Grand County den Wagen des Vermissten mit ausgelöstem Airbag und laufendem Motor am Straßenrand gefunden. Nach einer Reihe von Ermittlungen wurde vor wenigen Stunden die Leiche des 30-Jährigen in der Nähe eines Highways gefunden. Nun meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post bei Instagram zu Wort und ließ ihrer Trauer freien Lauf...

Mit nur 26 Jahren ist der honduranische Fußballnationalspieler Arnold Peralta (✝26) viel zu früh aus dem Leben gerissen worden. Peralta wurde auf einem Parkplatz in der Hafenstadt La Ceiba erschossen. Bislang konnte die Polizei noch nichts über das Tatmotiv sagen, ein Raubüberfall konnte aber bereits ausgeschlossen werden.

Anzeige

Last minute noch die restlichen Geschenke besorgen, die Weihnachtsgans zubereiten, Baum schmücken - die To Do-Liste vor den Feiertagen ist lang. An Weihnachten sind Stress und Zoff vorprogrammiert. Doch nicht dieses Jahr! Wir verraten, wie ihr das Fest harmonisch und glanzvoll meistert.

Die Dreharbeiten der elften Staffel von "Germany's next Topmodel" sind längst in Gange - und Model-Mama Heidi Klum, 42, hat muss lange Drehtage durchstehen. Ganz der Profi hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen - besonders, wenn sie einen Kuss auf die Wange gedrückt bekommt ... 

Etwas übernächtigt aber glücklich meldet sich Kim Kardashian, 35, zum ersten Mal nach der Geburt von Sohnemann Saint West mit einer Video-Botschaft bei ihren Fans zurück. Der „KUWTK“-Star bedankt sich für die vielen Glückwünsche und präsentiert stolz ihre Baby-Geschenke.

Oh, là, là! Ob mit einem romantischen Augen-Make-up für den roten Teppich oder sexy Red Lips für die Party danach: Die 30-jährige Schauspielerin Léa Seydoux überzeugt sowohl mit ihrem Look als auch in ihrer Rolle als Bond-Girl.

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski, 30, wird wieder Vater! Die frohe Botschaft verkündete er jetzt dreisprachig über seine Social-Media-Kanäle. Süß: Dazu postete er ein Foto vom Babybauch seiner schwangeren Frau Monika. 

Die Serien-Tochter von Eva Longoria, 40, ist ihrer Rolle des kleinen, molligen Mädchens „Juanita Solis“ bei „Desperate Housewives“ entwachsen. Die inzwischen 13-Jährige hat sich vom kleinen Mädchen zur hübschen jungen Frau gemausert.