Artikel-Archiv vom 14. Dezember 2015

Ed Sheeran, 24, ist einer der beliebtesten Künstler dieser Zeit. Besonders das Jahr 2015 war für den Sänger sehr erfolgreich. Er wurde für zahlreiche Grammys im kommenden Jahr nominiert, unter anderem sein Song „Thinking Out Loud" in den Kategorien „Lied des Jahres“, „Aufnahme des Jahres“ und „Beste Pop Solo Performance“. Der Musik-Service Spotify gab zudem bekannt, dass Sheeran der meist gespielte Interpret aller Zeiten ist, mit über drei Milliarden Streams und 59 Millionen Zuhörern im Jahr 2015. Trotz des riesigen Erfolges, den Ed vor allen seinen Fans zu danken hat, möchte er sich nun eine Auszeit von der Social-Media-Welt nehmen.

Seit wenigen Wochen erst ist Adele, 27, zurück aus ihrer Musik-Pause. Drei Jahre lang hatte sich die Britin eine Auszeit gegönnt. Jetzt ist sie zurück mit ihrem Erfolgssong „Hello“, der bereits die internationalen Charts stürmte, sowie einem neuen Album, „25“. Am Sonntag, 13. Dezember, beim großen Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ bewies Adele jetzt, dass sie aber auch mit ihrem Aussehen die Fans zum Ausrasten bringen kann. Sie trennte sich von wenigen Zentimetern ihrer Haare - und löste so eine Diskussionsrunde in den sozialen Netzwerken aus.

Gestern Abend konnte man wieder sehen, wie fünf Frauen um den Titel „Shopping Queen des Jahres“ kämpften. Anne, 30, konnte sich am Ende behaupten, wurde zur „Einkaufskönigin“ gekürt und brachte damit den Titel nach Erfurt. Rückblickend erscheint der Sieg aber eher nebensächlich, denn deutlich interessanter waren die spitzen Kommentare einer gewissen Shopping-Begleitung. 

 

Der Kampf um Aufmerksamkeit nimmt kein Ende! Statt mit seiner Musik von sich Reden zu machen, lenkt Justin Bieber, 21, selbst die Aufmerksamkeit auf sein Privat- bzw. Liebesleben, denn nahezu täglich versorgt er seine Fans mit Bildern, die jedes Mal aufs Neue für Spekulationen sorgen. Dieses mal könnte er sogar einen berühmten Ex dissen wollen.

 

Weltweit warten die „Star Wars“ Fans sehnsüchtig auf den neuen Film "Das Erwachen der Macht" von Regisseur George Lucas, der am 17. Dezember in den deutschen Kinos anläuft. Auch die Stars bereiten sich auf die Rückkehr des Heldenepos vor. OK! zeigt euch die prominenten Fans von Darth Vader, Luke Skywalker und Co..

Wie schön Sonntage aussehen können, zeigen uns Johannes Huebl und Olivia Palermo in ihrer wöchentlichen Rubrik „#sundays“ bei Instagram. Jetzt bekommen die beiden Konkurrenz von einem deutschen Serientraumpaar! Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, schicken nämlich ziemlich stylische Grüße aus dem Urlaub…

Katie Price, 37, sorgt zur Abwechslung nicht mit ihren Kurven für Schlagzeilen. Die fünffache Mutter postete Bilder ihrer kleinen Tochter Princess, 8, auf Instagram und löst damit einen regelrechten Shitstorm auf ihrem Account aus. Der Grund: Die Kleine ist zurechtgemacht wie ihre Mutter.

Die Spekulationen um eine Beziehung von Selena Gomez, 23, und Niall Horan, 22, wollen nicht abebben. Nicht ganz unschuldig daran sind die beiden Musiker selbst: So weicht Sel offenbar nicht von Nialls Seite. Die Sängerin wurde jetzt mit ihrem neuen Freund hinter den Kulissen der englischen Version von Factor" gesehen. 

Zuletzt sorgte Charlotte Würdig, 37, mit spitzen Bemerkungen gegen Daniela Katzenbergers After-Baby-Body für Negativ-Schlagzeilen. Mit diesem Posting dürfte der Shitstorm aber vorerst ein Ende haben, denn die Frau von Sido teilt ein Babybauch-Foto mit ihren Fans - und fügt süße Worte über ihre zweite Schwangerschaft an. 

Sila Sahin, 30, und ihr neuer Freund Samuel Radlinger, 23, schweben im siebten Liebeshimmel. Nach ihrem exklusiven Liebes-Outing im Interview mit der Zeitschrift IN, lassen die Turteltauben nun auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Love is in the air - und das soll nun jeder sehen.