Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2015

Exklusiv

Ihr Ex-Mann Marc Terenzi, 37, sorgte in der Vergangenheit schon oft für Fremdschäm-Momente. Doch jetzt schießt er den Vogel ab! Warum die Mutterqualitäten von Sarah Connor, 35, gefordert sind. Die OK! Coverstory:

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit in Spaniens Metropole Barcelona!

Schlechte Nachrichten für alle "Mike & Molly"-Fans: Am 27. Januar 2016 fällt die letzte Klappe für die beliebte US-Serie. Wie die Darsteller der Serie nun selbst mitteilten, ist nach nur sechs Staffeln Schluss mit der erfolgreichen "CBS"-Sitcom. Besonders für Hauptdarstellerin Melissa McCarthy, 45, alias "Molly" bricht mit dem Ende der Show eine Welt zusammen.

Die Fans der beliebten Vorabend-Serie „Alles was zählt“ haben es derzeit wirklich nicht leicht. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Isabell Horn, 31, alias „Pia“ die erfolgreiche RTL-Soap nach nur einem Jahr verlässt, da folgt jetzt der nächste Schock: Caroline Frier, 32, alias „Bea Zadek“ steigt nach dreieinhalb Jahren ebenfalls bei „AWZ“ aus.

Was läuft zwischen Justin Bieber, 21, und Kourtney Kardashian, 36? Diese Frage beschäftigt die Klatschblätter in den USA gerade mehr als alles andere. Eine, die von der vermeintlichen Affäre alles andere als begeistert sein soll, ist Kendall Jenner, die das Techtelmechtel zwischen ihrer Halbschwester und ihrem guten Freund (oder mehr) "bizarr" findet. 

Niall Horan, 22, und Selena Gomez, 23, können ihre Zuneigung füreinander nicht mehr länger leugnen. Doch wie ernst es bereits zwischen den beiden Sängern ist, beweist jetzt der One Direction-Star in der Show „Carpool Karaoke“ von James Corden.

Einen traurigeren Geburtstag kann man sich nicht vorstellen: Michelle Dockery verbrachte gestern ihren 34. Geburtstag damit, die Beerdigung ihres Verlobten zu planen. John Dineen war im Alter von nur 34 Jahren im Hospiz an einer seltenen Art von Krebs gestorben. Der PR-Berater aus Irland und der "Downton Abbey"-Star hatten ganz andere Pläne für ihr gemeinsames Leben gemacht. 

Dass der Instagram-Account von Miley Cyrus, 23, mittlerweile an Skurrilitäten kaum noch zu überbieten ist, haben mittlerweile wohl nicht nur die Fans der Sängerin festgestellt. Egal ob mit bizarren Outfits oder Drogen-Selfies, die Skandal-Nudel sorgt mit ihren Fotos immer wieder für Aufsehen. Vor wenigen Stunden postete die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin mal wieder einen Schnappschuss von ihrem Hündchen "Milky" und schlug damit wohl etwas über die Stränge...

„Frank Underwood“ kommt zurück, oder war er niemals weg? Kevin Spacey und seine Kollegen von „House of Cards“ melden sich mit der vierten Staffel im Online-TV zurück.

Süße Motive, Glitzer, Glanz und ganz viel Drama - auf den Nägeln darf es zum Fest etwas glamouröser zugehen. Du bist kein Profi in Sachen Nail Art und Sweater Nails sind ein unerfüllbarer Traum? Mit diesen einfachen DIYs werden deine Nägel an Weihnachten garantiert die Aufmerksamkeit auf sich ziehen!