Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2015

Nach dem Baby kommt der Stress: Eigentlich sollten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, glücklicher sein als je zuvor. Schließlich ist die Familienplanung erst einmal perfekt; neben North West kam jetzt Kimyes erster Sohn Saint West zur Welt. Doch es scheint so, als hätte das berühmte Pärchen wirklich massive Eheprobleme.

Gestern, 17. Dezember, startete der lang ersehnte siebte Teil von "Star Wars" auch endlich in den deutschen Kinos. Der Hype um "Das Erwachen der Macht" ist so groß wie nie zuvor, zu kaum einem anderen Film gibt es derart viele Gesprächsthemen und Merchandising-Produkte. Doch Regisseur J.J. Abrams, 49, hat an dem Hype auch etwas auszusetzen: Es wird zu massiv gespoilert.

Volle Lippen, Schlafzimmerblick, makellose Haut und stahlblaue Augen - dass die Tochter von Jude Law, 42, und Sadie Frost, 50, gute Gene mitbekommen hat, ist ihr anzusehen. Die 15-jährige Iris Law gibt jetzt ihr Modeldebüt in einem Shooting für das Brit-Label „Illustrated People“.

Die Feiertage stehen vor der Tür! Exklusiv für IN zeigt Ex-„GNTM“-Kandidatin Jüli Ürküt, 18, coole Frisuren für Weihnachten und Silvester - gestylt von Kérastase-Experte Stefan M. Pauli. Step by Step zeigen wir euch fünf ganz verschiedene Looks zum Nachstylen.

Als Achtjähriger wurde Kevin McCallister von seiner Familie zu Weihnachten daheim vergessen und musste dann nicht nur eine Woche lang „Allein zu Haus“ auf die Rückkehr seiner Familie warten, sondern auch das elterliche Heim gegen Einbrecher verteidigen. Wie verarbeitet ein Kind so ein traumatisches Erlebnis? Das beantwortet jetzt ein ziemlich witziger Clip, in dem kein Geringerer als Macaulay Culkin, 35, wieder in seine Paraderolle schlüpft!

Um Robbie Williams, 41, ist es in den vergangenen Monaten ruhiger geworden. Der einstige Skandal-Sänger ist inzwischen zweifacher Vater und genießt abseits des Rampenlichts sein Familienglück. Doch nun wurde der ehemalige Take-That-Star in Los Angeles erwischt - dabei debütierte er anstatt seiner typischen Tolle einen neuen Look.

Exklusiv

"Manga-Mädchen" Jamie-Lee Kriewitz ist die klare Siegerin von "The Voice of Germany". Die 17-Jährige aus Team Fanta4 holte gestern, 17. November, den Titel nach Hannover - und ist damit die bisher jüngste Siegerin der Talentshow. Wir haben mit ihr über die Nacht nach dem TV-Triumph, ihre Coaches Michi und Smudo sowie ihre mögliche Teilnahme beim "Eurovision Song Contest" (ESC) gesprochen. 

Exklusiv

Rebecca Kratz, 30, wurde an der Seite von Daniela Katzenberger, 29, mit der TV-Reality-Show „Natürlich blond“ bekannt. Auch wenn die 30-Jährige derzeit keinen Kontakt mehr zu der Blondine hat, schwelgt sie im Glück - im Mutterglück. Im exklusiven Interview mit OK! verrät Rebecca, wie die Geburt ihrer Tochter Alaia-Claire war und warum die Katze nicht zu den Baby-Gratulanten gehörte.

In dieser Woche stand die große Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ in den prominenten Kalendern und einige Promiladys kleideten sich dementsprechend skurril, andere warfen sich in ganz große Roben. Auch in Deutschland kamen die Stars zusammen, um sich den siebten Teil erstmals im Kino anzuschauen. Was sonst fashionmäßig noch so los war, zeigen wir euch in unserer Galerie zu den Top- und Flop-Looks der Woche.

Kim Kardashian, 35, meldet sich aus ihrer Babypause zurück. Seit der Geburt von Saint West am 5. Dezember machte sich der „Keeping Up With The Kardashians“-Star rar in der Öffentlichkeit - lediglich auf ihrem Blog postete Kim fleißig weiter Videos, bei denen jedoch lediglich ihre Stimme aus dem Hintergrund zu hören war. Doch jetzt zeigte sie sich das erste Mal ihren Fans.