Artikel-Archiv vom 19. Dezember 2015

Wenn es eine Serie gibt, die wir mit unbändiger Spannung heiß erwarten, ist es wohl die groß angekündigte Fortsetzung von "Full House". Die Familien-Sendung war in den 90er Jahren ein echtes TV-Highlight und wird als Spin-off neu aufgelegt. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer - und der verrät weniger, als erhofft.

Mit großer Spannung erwarteten Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Freundin Lauren Hashian ihr erstes gemeinsames Kind. Die Kleine kam am vergangenen Mittwoch, 16. Dezember, ein paar Wochen zu früh auf die Welt. Doch der süßen Familie geht es wunderbar, jetzt wurde sogar der Name des Mädchens enthüllt.

So langsam kommen wir da nicht mehr ganz mit. Eigentlich sprachen in den letzten Tagen alle Indizien dafür, dass Selena Gomez, 23, und 1D-Schnuckel Niall Horan, 22, ein Paar sind. Doch auf Instagram scheint sich die "Good For You"-Sängerin nach einem ganz anderen Schönling umzusehen. Gestern postete die 23-Jährige ein Foto von dem Männermodel Christopher Mason. Echtes Interesse oder vielleicht doch nur ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Ex Justin Bieber, 21? Der suchte vor ein paar Tagen nämlich ebenfalls nach einer unbekannten Instagram-Schönheit.

Bei Audrina Patridge, 30, geht es momentan Schlag auf Schlag. Erst letzten Monat überraschte uns die "The Hills"-Darstellerin mit ihrer Verlobung mit Corey Bohan und schon heute folgt die nächste frohe Botschaft. Die 30-Jährige und ihr Liebster erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die Schauspielerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite.

Wer über diesen "The Big Bang Theory"-SPOILER lieber nichts erfahren will, sollte jetzt ganz schnell zum nächsten Artikel klicken, denn es gibt neue schlüpfrige Details über die Beziehung zwischen "Sheldon Cooper" (Jim Parsons, 42) und seiner "Amy" (Mayim Bialik, 40). Nachdem Steve Molaro bereits vor ein paar Wochen ankündigte, dass das Serienpaar endlich Sex miteinander haben würde, kommt Produzent Chuck Lorre, 63, jetzt noch mit ein paar weiteren Entwicklungen um die Ecke.

Die meisten Jungendlieben halten leider nicht ewig, auch wenn man gerade als Teenager genau das glaubt. Auch Paris Jackson, 17, war bis über beide Ohren in ihren Chester Castellaw verliebt, es hieß sogar, dass die beiden den Bund der Ehe eingegangen seien. Doch Pustekuchen! Zwischen dem jungen Paar ist schon wieder alles aus und vorbei.

Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden! Dass an diesem Sprichwort nicht zu rütteln ist, beweist nun auch Rocco Stark, 29. Der Schauspieler hat eine Wette verloren und erstrahlt nun in neuer Haarfarbe - und das ist ausgerechnet ein kräftiges PINK. 

Am 4. Februar startet endlich die lang ersehnte neue Staffel von "Germany's next Topmodel". Um den Fans der beliebten Castingsshow schon im Vorfeld einen Vorgeschmack zu geben, veröffentlicht Modelmama Heidi Klum, 42, einige Schnappschüsse von den Dreharbeiten. Auf einem der Fotos zeigt sie sich an der Seite des bekannten Models Winnie Harlow, 21, das mit einer seltenen Pigmentstörung geboren wurde...

Die 23-jährige Kanya Sesser hatte es nicht immer leicht im Leben. Als die Thailänderin ohne Beine zur Welt kam, setzten ihre Eltern sie an einem buddhistischen Tempel aus. Doch mittlerweile hat die dunkelhäutige Schönheit ihren Körper lieben gelernt. Trotz der Behinderung zeigte sie sich nun für ein Werbeshooting in Unterwäsche vor der Kamera...

Oh, là, là! So freizügig wie auf ihren neuesten Fotos kennen wir Khloé Kardashian gar nicht. Nachdem ihre Schwestern Kim, Kendall und Kylie sich bereits halbnackt vor der Kamera zeigten, entblößte sich nun auch Khloé für ein paar heiße Fotos. Laut der 31-Jährigen seien die Schnappschüsse, welche sie komplett nackt zeigen, aus einer Schnapslaune entstanden...