Artikel-Archiv vom 20. Dezember 2015

Zweieinhalb Jahre ist es her, dass der ehemalige „Sexiest Man Alive“ Channing Tatum, 35, und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, 35, ihr erstes, gemeinsames Kind bekommen haben. Mittlerweile ist Tochter Everly schon ziemlich groß geworden, wie auf dem neusten Familien-Schnappschuss auf Instagram zu sehen ist. Neben der süßen Zweijährigen hat allerdings noch etwas die Aufmerksamkeit der Fans geweckt: Sie wollen bei Jenna deutlich einen Babybauch erkennen.

Bereits die ersten beiden Schwangerschaften von Kim Kardashian, 35, waren mit unangenehmen Begleiterscheinungen verbunden. Das It-Girl verriet in einem Interview, dass schwanger zu sein, die schlimmste Erfahrung ihres Lebens sei. Besonders die Geburt ihrer beiden Kinder war sehr schmerzhaft, da Kim an einem Zustand litt, bei dem die Plazenta sehr stark mit dem Uterus verwächst. Genau aus diesem Grund, kann es sein, dass sie nie wieder ein Kind bekommen kann.

Im Jahr 2012 wurde Rita Ora, 25, von Rapper Jay-Z, 46, entdeckt. In diesem Jahr feierte die Sängerin mit ihrer ersten Single „How We Do“ und ihrem Soloalbum „Ora“ große Erfolge. Seitdem ist es musikalisch allerdings still um die Britin geworden. Zwar ist sie aktuell als Jurorin bei „The X Factor“ zu sehen und veröffentlichte mehrere Singles, aber auf ihr zweites Album warten die Fans noch immer vergeblich. Grund dafür soll das Label „Roc Nation“ sein, bei dem sie unter Vertrag steht.

Den gestrigen Abend werden eingefleischte "Raab"-Fans sicher noch lange im Gedächtnis behalten. Zum letzten Mal stand Stefan Raab für seine legendäre Spielshow "Schlag den Raab" vor der Kamera und begeisterte das Publikum sowie die fast vier Millionen TV-Zuschauer. Und der geborene Entertainer enttäuschte seine Fans nicht: mit neuen Regeln, einigen Highlights und einer abschließenden Musik-Einlage verabschiedete der 49-Jährige sich von seiner TV-Karriere.

Zwei Jahre ist es nun her, dass bei seiner Tochter die Rheuma-Erkrankung diagnostiziert. Nun sprach Jörg Pilawa, 50, im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" darüber, wie er und seine Frau Irina mit diesem Schicksaalsschlag umgehen und versuchen den Alltag zu meistern. 

Jetzt ist es raus! Das erste Pärchen-Selfie von Gigi Hadid, 20, und ihrem Schnuckelchen Zayn Malik, 22. Und es hätte kaum ein schöneres Foto der beiden frisch Verliebten geben können. Das Model und der ehemalige One Direction-Sänger scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Aber seht selbst...

Das war ein Drama was sich in Australien ereignet hat: Beinahe hätte Dänemark seinen Thronfolger Prinz Christian, 10, verlieren können. Der Sohn der Thronfolger-Familie hat die gefährliche Strömung wohl unterschätzt und geriet dadurch in Gefahr. Den Eltern Kronprinz Frederik, 47, und Kronprinzessin Mary, 43, muss der Schock noch immer in den Knochen sitzen.

 

David, 40, und Brooklyn Beckham, 16, haben die sozialen Netzwerke schon lange für sich entdeckt. Insbesondere auf Instagram ist beinahe die gesamte Familie Beckham vertreten und postet aktiv. Zwischen dem Vater und seinem 16-Jährigen Sohn ist dabei mittlerweile ein witziger Kampf um Aufmerksamkeit und die meisten Follower entbrannt.