Artikel-Archiv vom 21. Dezember 2015

Moderator Steve Harvey, 58, sorgte für DEN Schock-Moment des Abends, bei der „Miss Universe“-Wahl 2015: Am Sonntag, 20. Dezember, wurde im TV die Wahl der weltweiten Schönheitskönigin übertragen. Der Abend verlief hervorragend - bis zu dem Punkt, an dem die Gewinnerin bekannt gegeben wurde. Denn Harvey machte einen fatalen Fehler. Er nennt Miss Colombia als „Miss Universe 2015“, muss wenige Sekunden später allerdings geschockt feststellen, dass Miss Philippines die eigentliche Siegerin ist.

Ist das jetzt ein verfrühtes "New Year - New Me" - Statement? Man möchte fast meinen, dass die langen, blonden, welligen Haare ein Markenzeichen der schönen Hilary Duff, 28, sind – oder sollen wir besser sagen: waren? Die lange Mähne ist nämlich Geschichte, wie die Sängerin und Schauspielerin jetzt auf Instagram zeigt.

 

Wir alle können uns noch zu gut an den legendären Silvester-Schnappschuss von 2012 erinnern: Zu sehen sind Sylvie Meis, 37, mit ihrem damals Noch-Ehemann Rafael van der Vaart, 32, und der Ex-BFF der Blondine, Sabia Boulahrouz, 37. Das Foto entstand am Tag der Trennung des einstigen Promi-Traumpaares und nur wenige Monate, bevor der Profi-Kicker und die Ex von Khalid Boulahrouz, 33, plötzlich ein Paar wurden. Mittlerweile ist auch diese Liebe zerbrochen - und Sylvie Meis nutzte jetzt die Gunst der Stunde, um den beiden möglicherweise einen klitzekleinen Seitenhieb zu verpassen.

Der Jagd nach dem besten Geschenk ist schon längst eröffnet. Was soll man am besten unter den Weihnachtsbaum legen, um die Liebsten glücklich zu machen? Wenn es nach Chrissy Teigen, 30, geht, hat John Legend, 36, wohl soeben das Rennen um das beste Weihnachtsgeschenk gewonnen. Man fragt sich mit was? Nun ja, mit Käse.

 

Vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass "Fast & Furious"-Schauspieler Dwayne Johnson, 43, zum zweiten Mal Papa geworden ist. Mit einem süßen Instagram-Post teilte uns der frischgebackene Zweifach-Papa mit, dass seine Freundin Lauren Hashian, 28, ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Dwayne seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Töchterchen.

Erst vor wenigen Wochen hat Scott Disick, 32, seine Behandlung in einer Rehab beendet, jetzt wurde der Dreifach-Papa wieder beim wilden Feiern gesichtet! Mit Rüpel-Rapper Chris Brown, 26, schlug sich der selbst ernannte „Lord Disick“ die Nächte in Los Angeles um die Ohren…

Aufgepasst, liebe Soap-Fans! Frischer Wind bei der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schechte Zeiten“: Luise Schubert, 25, ist das neue Gesicht auf dem Berliner Kietz. Die hübsche Schauspielerin übernimmt die Gastrolle der „Lotta Will“ und bringt das Leben eines Kietz-Bewohners ganz schön durcheinander. Im Interview mit RTL erzählt der „GZSZ“-Neuling über ihrer neue Rolle.

What? Kim Kardashian, 35, hat jetzt ihre eigenen Emojis! Über die App kann man sich die süßen Emoticons runterladen und wir sind schon jetzt hin und weg. Denn haben wir nicht alle auf eine weinende, eine schwangere oder eine an der Stange tanzende Kim gewartet?

Millionen Herzen hat „Der kleine Lord“, die Verfilmung des Romanklassikers von Autor France Hodgson Burnett, von einem kleinen Jungen und seines strengen Großvaters des "Earls von Dorincourt" erreicht. Aus dem kleinen süßen Blondschopf ist über die Jahre ein Mann geworden. OK! zeigt euch, wie der einstige Kinderstar heute aussieht.

Elyas M'Barek ist einer der begehrtesten Schauspieler Deutschlands und lässt Frauenherzen höher schlagen. Mit welchem Film feierte er seinen Durchbruch? Und für wen stand er bereits vor der Kamera? Seht hier seine Karriere und sein Privatleben in Bildern.