Artikel-Archiv vom 22. Dezember 2015

Wie sehr wie alle von unseren Vorstellungen geprägt sind, wird beim Thema "Harry Potter" wieder einmal ganz besonders deutlich. Denn die meisten Fans stellten sich Hermine bis jetzt wohl eher als hellhäutiges Mädchen vor - doch warum eigentlich? Das Theaterstück um den berühmten Zauberer und seine Freunde wird jedenfalls etwas anders gestaltet, als die Filme ...

Große Freude im Hause Clinton - und das pünktlich zur besinnlichen Weihnachtszeit! Chelsea Clinton, die Tochter von Ex-Präsident Bill Clinton, 69, und aktueller Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 68, wird wieder Mama. Das gab die sympathische Blondine via Twitter & Co. bekannt. Es ist das zweite Kind für die 35-Jährige und ihren Liebsten.

Huch, was ist denn derzeit bei Deutschlands erfolgreichster Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" los? Erst gestern erreichte uns die Nachricht, dass die Soap-Fans sich ab Januar auf Neuzugang Luise Schubert, 25, alias "Lotta Will" und damit auf eine Liebesgeschichte für "Tuner" alias Thomas Drechsel, 28, freuen dürfen, da gibt es heute bereits neue News, die vor allem die weiblichen Fans erfreuen dürften. Ex-"Bachelorette"-Hottie Philipp Stehler übernimmt eine Gastrolle bei der erfolgreichen Vorabendserie und spielt ab Februar "Stefan Kracht". Besonders das Leben einer Kiez-Bewohnerin wird von dem "GZSZ"-Neuling ziemlich durcheinander gebracht. Im Interview mit "RTL" spricht der Schauspieler über seine neue Rolle.

Exklusiv

Am 27. Dezember startet die "The Voice of Germany"-Club-Tour durch Deutschlands Städte. OK! hat vorab mit Siegerin Jamie-Lee Kriewitz, 17, über ihren ersten Song, ihr Liebesleben und ihre Zukunftspläne gesprochen.

Exklusiv

Jubiläum bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Eva Mona Rodekirchen, 39, spielt seit fünf Jahren Maren Seefeld. Mit OK! blickt sie zurück und voraus – und verrät, wie es ihr privat geht und warum sie ihren besten Freund Tom Beck so mag!

Warum musste Patrick Dempsey, 49, in seiner Rolle des „Dr. Derek Sheperd“ den Serientod sterben? Das fragen sich nicht zuletzt die Fans von „Grey’s Anatomy“ und bekommen nun eine Antwort von Serien-Autorin Shonda Rhimes. Das riecht nach Zoff hinter den Kulissen der Ärzte-Serie ...

Exklusiv

Weihnachten steht vor der Tür und Collien Ulmen-Fernandes, 34, ist an den Feiertagen in gleich zwei ARD-Produktionen zu sehen. In „Nussknacker und Mausekönig“ (25.12., 15 Uhr, Das Erste) spielt sie die Zuckerfee, in „Die Weihnachtsmänner“ (25.12., 20.15 Uhr, Das Erste) die Freundin eines Glücksspielers, der ihr Hab und Gut bei Pferdewettern verspielt. Sie selbst ist allerdings ein Glückskind, verrät die Mutter einer dreijährigen Tochter und Frau von Schauspieler Christian Ulmen, 40, im OK!-Interview. Wir haben mit ihr über ihre unterhaltsame Tochter gesprochen - und ob ihr Gatte auch privat ein Macho ist. 

Exklusiv

Gerade erst gestand VoXXclub-Sänger Christian Schild, 29, öffentlich, dass er auf Männer steht. Wie er herausfand, dass er das männliche Geschlecht bevorzugt, welchen Typ er bevorzugt, und was seine Band-Kollegen (gemeinsames Album "Geiles Himmelblau" erscheint am 26. Februar 2016) dazu sagen, verriet er im offenen OK!-Interview.

Dass der ein oder andere Star ein ziemlich schwieriger Interview-Partner sein kann, das wissen die meisten Journalisten. Doch was Caroline Moderressy-Tehrani von der "Huffington Post" nun passiert ist, erleben wohl auch erfahrene Journalisten selten: "I Believe I Can Fly"-Sänger R. Kelly, 48, brach ein Live-Interview mit der Moderatorin ab und verließ sogar das Studio. Eigentlich sollte es um Kellys neues Album "The Buffet" gehen, doch als ihn die hübsche Brünette auf die enttäuschenden Verkaufszahlen seines letzten Albums ansprach, nahm das Interview eine desaströse Wendung.

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch mit in den afrikanischen Inselstaat im Atlantik und besucht die Insel Sal!