Artikel-Archiv vom 24. Dezember 2015

Nur wenige Stunden bleiben dir noch, dafür zu sorgen, dass es heute Abend keine Enttäuschung unter dem Weihnachtsbaum gibt. Denn zwar erwartet niemand Geschenke, wenn es dann aber gar keine gibt, könnte der eine oder andere doch etwas verstimmt reagieren. Vielleicht hast du es im Vorweihnachtsstress bisher nicht geschafft, etwas passendes für deine Lieben zu finden - kein Problem! Mit unseren Last-Minute-DIY-Ideen bist du der König unterm Baum!

Da hat jemand Weihnachten als das Fest der Liebe doch sehr wörtlich genommen: Kurz vor den Feiertagen hat sich Schlager-Star Vanessa Mai, 23, nämlich mit ihrem langjährigen Freund Andreas Ferber, 32, verlobt. Auf Mallorca wurde die schöne Brünette mit einem Heiratsantrag überrascht. Was sie darauf geantwortet hat? Natürlich mit „Ja“.

Mit Weihnachten und Silvester stehen endlich wieder unsere Lieblings-Feiertage an. Mit Familie und Freunden, gutem Essen und natürlich einer Extra-Portion Glamour. Pünktlich dazu hat Sophia Thomalla, 26, Fashion- und Beauty-Botschafterin für die Modelinie esmara und die Pflegeserie Cien von Lidl, uns ihre persönlichen Lieblingslooks und Styling-Tipps für die Festtage verraten.

Seit sechs Jahren befinden sich "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford und ihr Ex-Mann Daniel Giersch, 41, in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Hermes, 8, und Helena, 6. Vor wenigen Tagen hatte Giersch das Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen bekommen. Nun setzt er sich juristisch gegen schwere Vorwürfe der 47-Jährigen in der "Vanity Fair" zu Wehr. Mit Erfolg: Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen die Herausgeberin der US-Ausgabe des Magazins erlassen. 

„White Christmas“ fällt dieses Jahr nicht nur laut Wetterbericht aus, sondern auch auf der diesjährigen Weihnachtskarte des Kardashian-Jenner-Klans. Die Familie veröffentlichte jetzt ihre diesjährige Grußkarte für die Feiertage und die sieht anders aus als erwartet. Dieses Jahr sollen nämlich die Kleinsten der Familie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

 

Seit dem Sommer 2014 ist Rafael van der Vaart, 32, schon nicht mehr auf seiner Facebook-Seite aktiv, aber seit der Fehlgeburt seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz’, 37, herrscht auf seinem Profil ein heftiger Shitstorm. Nahezu täglich erscheinen neue Beleidigungen auf seinem Profil ohne dass er darauf reagiert. Die Kritik erreicht den Fußballspieler sogar aus Thailand.

 

Mmmh! Der Gänsebraten! Dazu noch die selbst gemachten Knödel von Mama. Zwischendurch noch die leckeren Plätzchen, abends zwei, drei Gläser Wein – die Feiertage sind kein Schlank- Programm. Aber deshalb verzichten und Rohkost knabbern? Bloß nicht! Ein paar Tricks genügen, und die Waage ist auch nach Weihnachten dein Freund.