Artikel-Archiv vom 27. Dezember 2015

Was war denn 2015 bloß bei den Celebrities los? Gefühlt jeden Tag erreichte uns die nächste Trennungs-Hiobsbotschaft: Ob Vorzeige-Traumpaar Ben Affleck und Jennifer Garner, Gwen Stefani und Gavin Rossdale oder Lena Gercke und Sami Khedira - selbst Pärchen, die seit Jahrzehnten eine skandalfreie Ehe führten, gehen seit diesem Jahr plötzlich getrennte Wege. Die überraschendsten Promi-Trennungen des Jahres 2015 gibt es in unserer Fotostrecke!

Den Zuschauern bot sich kürzlich beim La-Liga-Spiel des FC Barcelona gegen Real Sociedad ein entzückendes Bild. Spielerfrau Shakira, 38, hatte mit ihren Söhnen Milan, 2, und Sasha, 11 Monate, auf der Tribüne Platz genommen, um Familienvater Gerard Piqué, 28, anzufeuern. Doch das Augenmerk lag nicht nur auf dem Barcelona-Kicker, sondern vor allem auf seinen beiden Kindern...

In Love: Spätestens bei diesem Anblick müsste es Justin Bieber, 21, wie Pailletten - äh - Schuppen von den Augen gefallen sein. Wir jedenfalls haben uns Hals über Kopf in den verführerisch-glamourösen Look von Selena Gomez, 23, verliebt. Das sexy Givenchy-Dress der Sängerin und Schauspielerin im Rundum-Check.

Eigentlich wollte Michelle Rodriguez,37, mit ihrem neustem Schnappschuss unter dem heimischen Tannenbaum bloß frohe Weihnachten wünschen. Doch dass die Schauspielerin sich auf dem Foto mit auffälliger Achselbehaarung präsentiert, ist den Fans natürlich nicht entgangen...

Knapp eine Woche ist es her, als Moderator Steve Harvey bei der "Miss Universe"-Wahl die falsche Gewinnerin nannte. Denn nicht Ariadna Gutierrez, 22, alias "Miss Colombia", sondern ihre philippinische Konkurrentin Pia Alonzo Wurtzbach, 26, war die rechtmäßige "Miss Universe" der diesjährigen Wahl. Nachdem Harley sich bereits öffentlich für seinen fatalen Fehler entschuldigt hat, widmet die Siegerin der Zweitplatzierten nun ein paar liebevolle Worte auf ihrem Instagram-Account...

Ein Wettstreit "in aller Freundschaft": In dieser Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" heißt es für die vier ARD-Schauspieler Hendrikje Fitz, 54, Andrea Kathrin Loewig, 49, Karsten Kühn und Michael Trischan, 54, raus aus der "Sachsenklinik" und ab an den heimischen Herd! In ihren eigenen vier Wänden lernen sich die die Schauspiel-Kollegen bei selbstgekochten Menüs von ihrer ganz privaten Seite kennen. Allerdings kam es während der Dreharbeiten zu einem tragischen Vorfall: Bei Hendrike Fitz wird erneut Krebs diagnostiziert. Doch die Kochrunde der Schauspieler wird dennoch fortgeführt...

Jennifer Lawrence, 25, hat zum Start von "Mockinjay Teil 2" einen echten Red-Carpet-Marathon hingelegt. Jeden Tag eine andere Stadt, jeden Tag ein neuer Style - und manchmal sogar zwei. Während sie zum Dinner mit einem dezenten Make-up mit Eyeliner erschien, tauchte der "Tribute von Panem"-Star zur Party mit glamourösem Styling und Statement-Lippen auf. Wie die Looks der schönen Amerikanerin funktionieren, lest ihr hier in unserer Step-by-step-Anleitung.

Im Hause Ciccone-Ritchie hängt der Haussegen gewaltig schief! Statt besinnlicher Weihnachten ist zwischen Madonna, 57, und ihrem Sohn Rocco, 15, ein Streit entbrannt, der während der Feiertage seinen bitteren Höhepunkt gefunden hat. Er verbrachte das Weihnachtsfest nicht wie vereinbart bei seiner Mutter, sondern bei seinem Vater Guy Ritchie, 47. Auf Instagram veröffentlichte die Musik-Ikone jetzt eine emotionale Nachricht an Rocco, um das Kriegsbeil endlich zu begraben.

Musikalisch ist es um Lily Allen, 30, in letzter Zeit still geworden. Zuletzt machte die Sängerin mit einem Zusammenbruch während des britischen Glastonbury Festivals auf sich aufmerksam. Dieser ging am Ende jedoch glimpflich aus, denn es handelte sich lediglich um einen Schwächeanfall ohne Folgeschäden. Die neusten Schlagzeilen dürften allerdings von größerem Ausmaß sein, denn Medienberichten zufolge, soll sich Lily von ihrem Ehemann Sam Cooper getrennt haben.

Im April dieses Jahres wurden Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 33, zum ersten Mal Eltern. Mittlerweile ist der kleine Silas schon acht Monate alt und das Paar veröffentlichte zahlreiche süße Schnappschüsse ihres Babys. Die beiden fühlen sich in ihrer Rolle als Vater und Mutter so wohl, dass sie angeblich sogar schon über weiteren Nachwuchs nachdenken. Wie glücklich sie mit Silas sind, wurde jetzt erneut auf Justins Weihnachts-Gruß via Instagram deutlich - zum dahinschmelzen!