Artikel-Archiv vom 02. Januar 2016

2016 scheint für H.P. Baxxter, 51, sowohl beruflich, als auch in der Liebe super gestartet zu sein. Der Scooter-Frontmann sitzt gemeinsam mit Dieter Bohlen, 61, Michelle, 43, und Vanessa Mai, 23, in der neuen „DSDS“-Jury. Die 13. Staffel beginnt bereits am Samstag, 02. Januar. Aber auch privat soll H.P. gerade auf Wolke 7 schweben, denn nachdem er sich erst im Sommer nach vier Jahren Beziehung von seiner Ex-Freundin Nikola getrennt hatte, präsentierte er sich zum Jahreswechsel mit einer hübschen, jungen Blondine an seiner Seite.

Wer gedacht hat, dass es nicht noch peinlicher und noch nackter gehen würde, der hat sich gewaltig geirrt - Micaela Schäfer, 32, hat zu Silvester tatsächlich eine größere Show als sonst auf den sozialen Netzwerken abgezogen. Dagegen wirken die sexy Weihnachtsgrüße aus der vergangenen Woche wie eine züchtige Vorwarnung auf das, was uns die Nacktnudel zum Jahreswechsel präsentiert - ganz, ganz viel nackte Haut und ein Sektglas das mehr oder weniger fehl am Platz ist.

Wird das Jahr 2016 für Justin Bieber, 21, in Sachen Liebe genauso bunt wie das Jahr 2015? Was genau im Herzen des Sängers vor sich geht können wir schon lange nicht mehr verfolgen. Seinen Songs zufolge hängt er noch immer an Ex Selena Gomez, 23, der ersten großen Liebe von Biebs. In den vergangenen Monaten soll der Sunnyboy allerdings mit der deutlich älteren Kourtney Kardashian, 36, angebandelt haben. Zum Jahreswechsel zeigte sich Justin nun kuschelnd mit einem bekannten Gesicht auf Instagram - was das wohl zu bedeuten hat?

Es war eine Schock-Nachricht in Hollywood: Natalie Cole, Tochter von Nat King Cole, ist im Alter von 65 Jahren in Los Angeles gestorben. Die beliebte Sängerin und Performerin hat letztendlich den langjährigen Kampf gegen die Alkoholsucht verloren. Jetzt trauert die Promi-Welt um sie. Dabei rettete noch vor sechs Jahren die Niere eines Spenders Coles Leben.

 

Es wäre ein Liebescomeback das sich gewaschen hat: Kendall Jenner, 20, und One Direction-Sänger Harry Styles, 21. Die beiden scheinen nicht so richtig die Finger voneinander lassen zu können, denn nun wurden sie im gemeinsamen Urlaub auf der bei Promis so beliebten Insel St. Barth in der Karibik beim Schmusen erwischt. Das neue Jahr scheint gut loszugehen für die beiden!

Helene Fischer – jeder will sie, die Schlagersängerin ist omnipräsent. Erst am Sonntag war sie sogar an der Seite von Til Schweiger im „Tatort“ zu sehen! Die Jobs scheinen der schönen Blondine nur so zuzufliegen. Ein Posten bleibt ihr allerdings verwehrt: Den als Jury-Mitglied bei der neuen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“.

 

Wie geht es eigentlich Lamar Odom, 36? Seit seinem Zusammenbruch wurde es still um den Basketball-Star und Noch-Ehemann von Khloé Kardashian, 31. Jetzt hat sein Sohn das erste Foto von seinem Vater seit dem Krankenhausaufenthalt auf Instagram gepostet. Sollte der Schnappschuss aktuell sein, könnte er als Entwarnung für Lamar Odom gewertet werden.

 

Neues Jahr, neuer Look - hat sich wohl auch Sophia Thomalla, 26, gedacht. Die hübsche Schauspielerin hat sich kurz vorm Jahreswechsel noch rasch von ihrer alten Haarfarbe verabschiedet und ist in einem angesagten Roséblond ins neue Jahr gerutscht. Das Ergebnis präsentierte die 26-Jährige auch direkt auf ihrer Instagram-Seite.
 

Für Kaley Cuoco, 30, hat das Jahr 2015 leider kein schönes Ende genommen: Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin hat ihren geliebten Hund Petey verloren. Auf Instagram widmete die Schauspielerin ihrem tierischen Freund jetzt eine süße Fotocollage und verabschiedete sich so von dem kleinen Vierbeiner.

Schöner könnte das neue Jahr für die Fans von Pop-Sternchen Taylor Swift, 26, wohl gar nicht beginnen: Pünktlich zum Jahreswechsel hat die Sängerin ihr neues Musikvideo zu "Out Of The Woods" veröffentlicht. Und das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.