Artikel-Archiv vom 06. Januar 2016

Für Comedian Amy Schümer, 34, läuft gerade sowohl beruflich, als auch in der Liebe alles perfekt. Nachdem sie im vergangenen Jahr durch den Film „Dating Queen“ internationale Bekanntheit erreicht  und mit ihrem Nacktfoto im Pirelli-Kalender für positive Aufmerksamkeit gesorgt hatte, arbeitet sie nun bereits an einem neuen Projekt mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 25. Um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie auch privat ist, stellte sie diesen jetzt auf Twitter ihren neuen Freund Ben offiziell vor.

Seit dem Serien-Ende von „Two And A Half Men“ ist es um Angus T. Jones, 22, alias „Jake Harper“ still geworden. Ganz im Gegensatz zu Skandal-Kollege Charlie Sheen, 50, der zum Ende des Jahres noch mit seiner HIV-Erkrankung schockte. Die neusten Bilder von Angus zeigen allerdings, dass sich der Sitcom-Star in letzter Zeit auch ziemlich hat gehen lassen, denn er ist kaum wiederzuerkennen!

Es darf wieder hemmungslos geflirtet werden! Am 27. Januar 2016 startet die neue Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Und einen gleichnamigen Rosenkavalier soll es auch schon geben: Leonard Freier, seines Zeichens seriöser Versicherungsangestellter, wird auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Ob sie unter den 22 Kandidatinnen dabei ist?

Es war wohl einer der peinlichsten TV-Momente des letzten Jahres: Bei der Wahl zur "Miss Universe" im Dezember 2015 kürte Moderator Steve Harvey, 58, die falsche Kandidatin vor einem Millionenpublikum zur Siegerin. Der Irrtum fiel erst einige Minuten später auf und sorgte damit für einen unangenehmen und peinlichen Moment. Nun fordert die Zweitplatzierte zumindest einen Teil der Sieger-Krone zurück...

Wo Cara Delevingne, 23, und Kendall Jenner, 20, auftauchen, gibt es kein Halten mehr. Zusammen haben sie über 70 Millionen Follower bei Instagram - ihr neuestes Projekt KANN also nur ein Erfolg werden! Zudem haben die beiden Ahnung von dem, was sie da tun werden…

 

Es ist nun scheinbar traurige Gewissheit. Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber es spricht alles dafür, dass der ehemalige „East Enders“-Star Sian Blake tot ist. 20 Tage hatten britische Beamte nach der 43-Jährigen gesucht, jetzt haben sie offenbar ihre Leiche gefunden.

Jetzt will er es noch mal wissen: Jens Büchner, 45, aka der Chaos-Jenser wünscht sich nach etlichen gescheiterten Beziehungen und drei Kindern von zwei Frauen noch mal Nachwuchs. Und zwar von seiner neuen Flamme Daniela, mit der er seit - immerhin schon - einigen Monaten zusammen ist. Das stößt nicht überall auf Zustimmung ... 

Vor rund drei Monaten setzten unsere Herzen kurz aus, als bestätigt wurde, dass es ein „Gilmore Girls“-Comeback geben würde. Wenig ist bisher bekannt gegeben worden, doch offenbar steht der Start der Dreharbeiten kurz bevor. Wir zeigen euch die ersten Bilder vom Set und verraten euch ein schockierendes Detail, das uns die Tränen schon jetzt in die Augen treibt!

Nachdem "East Enders"-Star Sian Blake (†43) 20 Tage vermisst wurde, ist ihr Tod nun traurige Gewissheit. Doch nicht nur das: Polizisten bargen auch ihre beiden Kinder Zachary und Amon. Alle Leichen wurden im Garten der Schauspielerin in der Grafschaft Kent, Großbritannien, verscharrt gefunden. "Schockiert, traurig und erschüttert" zeigte sich nun einer, den wir sonst meist humorvoll bis albern kennen: Ross Antony, 41. 

„Glee“-Darstellerin Lea Michele, 27, hat wahrlich keine einfachen Jahre hinter sich. Vor zweieinhalb Jahren starb ihr Freund Cory Monteith (†31) an einer Überdosis Heroin. Die hübsche Schauspielerin fiel daraufhin in ein tiefes Loch, bis ihr neuer Freund, Model Matthew Paetz, 30, in das Leben der hübschen Brünetten trat. Inzwischen ist Lea wieder glücklich, trotzdem wird sie ihre große Liebe Cory wohl nie vergessen