Artikel-Archiv vom 07. Januar 2016

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat Christian Tews, 35, als Bachelor noch den Rosenkavalier gemimt. Die Zeiten der Flirtens sind nun aber seit gut zwei Monaten für den Ex-Rosenkavalier endgültig vorbei, denn nun ist er stolzer Vater von Zwillingen geworden. Doch der Start ins Leben seiner zwei Kinder war alles andere als unproblematisch wie er jetzt verraten hat. 

 

Schon seit Jahren leiden und hoffen wir  zusammen mit „Meredith Grey“ und ihren Kollegen in Seattle. Nun sahnte die Arztserie auch beim „People’s Choice Award“ gestern Abend einen Preis ab, doch der komplette Cast nahm die Auszeichnung nicht entgegen. Den süßen Grund für die Abwesenheit von Giacomo Gianniotti konnte man vor wenigen Stunden auf Instagram sehen.

 

Ja, was sehen wir denn da? Ist endlich das passiert, worüber bereits seit Monaten spekuliert wird oder handelt es sich wieder nur um einen Scherz von "The Big Bang Theory"-Stars Kaley Cuoco, 30, alias "Penny" und ihrem Ex Johnny Galecki, 40, alias "Leonard"? Bei den gestrigen (6. Januar 2016) "People's Choice Awards" in Los Angeles wirkten die beiden mal wieder ziemlich vertraut miteinander und die hübsche Blondine postete nun sogar ein Foto von sich und ihrem Ex, dass ziemlich eindeutig aussieht...

Die Award-Season ist eröffnet! Am Mittwoch, 6. Januar, wurden zum 42. Mal die People's Choice Awards verliehen. Großer Abräumer im Microsoft Theatre in Los Angeles: Die Stars von „The Big Bang Theory"! Wie aber machten sich unsere Promi-Ladys in modischen Fragen? Wir zeigen euch die Red-Carpet-Looks von Jennifer Hudgens, Kaley Cuoco und Kate Hudson. 

In den letzten Wochen wurden immer wieder Stimmen laut, Mandy Capristo, 25, und Profi-Fußballer Mesut Özil, 27, seien nach dem Liebes-Comeback im November schon längst wieder getrennt. Grund für die Spekulationen: Gemeinsame Auftritte des Paares waren eher die Seltenheit und angeblich verbrachte das Paar sogar die Weihnachtsfeiertage getrennt voneinander. Alles Quatsch, wie die Sängerin jetzt mit einem eindeutigen Facebook-Post klarstellt.

Vor wenigen Tagen schockte uns die Nachricht, dass Sängerin Janet Jackson, 49, ihre geplante Welttournee kurzfristig absagen musste. Auf Twitter meldete sich der Megastar mit einem emotionalen Statement persönlich zu Wort und forderte ihre Fans sogar dazu auf, für sie zu beten. Vor zwei Tagen dann die nächste Hiobsbotschaft: Laut Insidern hätten Ärzte einen bösartigen Tumor an den Stimmbändern der Sängerin entdeckt. Nun meldete sich Janet erneut bei Twitter zu Wort und gab ihren besorgten Fans Entwarnung...

Dass das Auffanglager für gescheiterte Promis - Verzeihung! - das Dschungelcamp vielerlei Entbehrungen für seine Bewohner bereithält, ist hinlänglich bekannt. Nun aber will RTL laut "Bild" noch eine Schippe drauflegen und neue Regeln einführen, die unseren lieben C bis Z-Celebritys das Leben noch ein bisschen schwerer machen sollen!

Ein zarter Schimmer auf den Wangen, wie von der Sonne geküsst oder gerade aus der Kälte ins Warme gekommen - Rouge (oder Blush) verleiht uns in Sekundenschnelle ein Fresh-Up, auf das wir nicht mehr verzichten wollen - Instant Glow aus der Tube sozusagen. Bisher setzten wir auf die klassischen rosafarbenen Töne, erdige Nuancen und wagten uns höchstens für ein dramatisches Abend-Make-up auch mal an beerige Töne heran. 2016 darf es in Sachen Blush aber ruhig etwas mehr krachen, weiß Make-up-Artistin Elisa Flowers. Wir zeigen euch die verrückten neuen Rouge-Töne, die jetzt nicht mehr nur auf die Lippen, sondern auch auf die Wangen kommen!

Hurra, am Wochenende kitzeln die Temperaturen endlich an der 30 Grad-Grenze. Es ist also Zeit für kühle Drinks, Sonnenschutz und natürlich knappe Kleidung. Wenn wir einen Blick auf die angesagte Sommermode werfen, wird uns allerdings klar, das wir an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch das ein oder andere Müskelchen aufbauen sollten. Nichts einfacher als das: Wir zeigen euch unser Fashion-BBP-Training, mit dem auch Kendall Jenner, Jennifer Lopez und Samantha Hoopes trainieren.

 

Es dürfte der Albtraum ein jeder Promi-Dame sein: Das Kleid reißt, und zwar vor einem Millionenpublikum! "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 26, ist genau das während der People's Choice Awards passiert. Doch statt den Patzer mit Schamesröte im Gesicht überspielen zu wollen, macht die offenherzige Schauspielerin einfach einen Witz draus - und zwar einen ziemlich guten.