Artikel-Archiv vom 08. Januar 2016

Lange genug wurde darüber spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Wer wird schon in wenigen Tagen ins Dschungelcamp ziehen und dort auf Sternejagd gehen? RTL hat es jetzt verraten und veröffentlichte das erste Gruppenbild der bekannten Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem natürlich Brigitte Nielsen, Gunter Gabriel und Jenny Elvers.

Gerade heutzutage ist es besonders schwer geworden, sich nur für einen Menschen zu entscheiden, mit dem man für immer zusammen sein möchte. Den wenigsten Paaren gelingt dieser Plan; sie trennen sich noch bevor es überhaupt richtig ernst werden kann. Bei Susan Sideropoulos, 35, ist das anders: Die Schauspielerin ist seit 20 Jahren liiert und verrät jetzt das Geheimnis ihrer Liebe.

Es geht wieder los! Zum 10. Mal schickt RTL zwölf Z-Promis in den australischen Dschungel und sorgt für Trash-Unterhaltung der Extraklasse. Nach wochenlangen Spekulationen steht jetzt auch endlich fest, welcher Celebritys ihr Dasein bei Ekel-Prüfungen, Reis und Bohnen fristen. Wir zeigen euch die ersten Bilder der Kandidaten und verraten, was sie zu ihrem Einzug ins australische Outback sagen. 

 

Lange Zeit war es relativ ruhig um die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink, 29, geworden, doch derzeit überschlagen sich die Schlagzeilen rund um das Model. Nachdem sie zwei Männer wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung angezeigt hatte, wurde Gina-Lisa kürzlich zu einer Geldstrafe von 24.000 Euro wegen Falschverdächtigung verurteilt. Nun äußerte sich die Blondine im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" erstmals selbst zu den Vorwürfen.

Am Sonntag, 10. Januar, werden in Los Angeles die Golden Globes verliehen, und die Branche bringt sich so langsam aber sicher schonmal in feierliche Award-Stimmung. Hier ein Dinner, da eine Party - gestern Abend hatte das „W Magazine“ zur Golden-Globe-Party geladen. Klar, dass sich die Damen da in ihre stylischsten Looks schmissen! Wir zeigen euch, wie Helen, Zendaya, Suki und Co. feierten! Und eine Promidame zog die Aufmerksamkeit natürlich besonders auf sich: Leo-Ex Kelly Rohrbach war mit dabei - von Trennungsschmerz keine Spur …

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

Wow, sie können es immer noch - und wie! Für seine neue Kampagne hat sich Olivier Rousteing keine Geringeren als Supermodel-Ikonen Claudia Schiffer, 45, Naomi Campbell, 45, und Cindy Crawford, 49, geschnappt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Romantischer geht's ja wohl nicht: Zehn Jahre - mit einer kleinen Unterbrechung - sind Ex-Motorcrossfahrer Carey Hart, 40, und Pink, 36, zusammen. Das feierte der stolze Ehemann der Sängerin mit einem rührenden Instagram-Posting an seine Liebste. 

Vor wenigen Wochen spekulierten die Fans noch, ob sich zwischen Sängerin Nicole Scherzinger, 37, und Lewis Hamilton, 30, ein Liebes-Comeback ereignen könnte, da sind jetzt schon wieder alle Hoffnungen dahin. Die "Bang"-Interpretin wurde nämlich jetzt in Brisbane, Australien, gesichtet - und die hübsche Sängerin war nicht allein...

In der ersten Januar-Woche standen natürlich direkt auch die ersten Red Carpet Events in den prominenten Terminplanern. So wurden die People’s Choice Awards verliehen und auch die Golden Globes stehen schon in den Startlöchern. Doch nicht nur für die großen Auftritte werfen die Promiladys sich regelmäßig in Schale, auch privat beweisen die meisten Trendgespür. Wir zeigen euch die coolsten prominenten Street Styles der Woche.