Artikel-Archiv vom 09. Januar 2016

Nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene gibt es nun bald wieder Familienzuwachs bei Liv Tyler! Wie die "The Leftovers"-Darstellerin überglücklich auf ihrem Facebook-Account verkündet, erwartet sie mit ihrem Liebsten, Dave Gardner, 43, das zweite gemeinsame Baby. Einen weiteren Jungen hat die 38-Jährige bereits aus ihrer geschiedenen Ehe mit Royston Langdon.

Immer wieder gerät Tyga wegen Fremdgehgerüchten in die Schlagzeilen. Nun scheint die Untreue des Rappers gegenüber seiner Freundin Kylie Jenner Gewissheit zu sein. Im Gespräch mit dem US-Portal "US Weekly" bestätigte das brasilianische Model Annalu Cardoso nun, eine Affäre mit Tyga zu haben...

Am 15. Januar geht es endlich wieder los: Das Dschungel-Spektakel geht in die zehnte Staffel. Diesmal sogar mit zwölf Anwärtern auf die Dschungelkrone. Jürgen Milski, 52, sein Name als Teilnehmer und "Geheim-Kandidat" kam nun zuletzt an die Öffentlichkeit und dieser Name hat es in sich, denn Milski hat definitiv Dschungelkönig-Potenzial.

 

Drei Monate nach Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft hat Charlotte Würdig, 37, bereits mit den berühmt-berüchtigten Heißhungerattacken zu kämpfen. Auf Facebook postete die Frau von Rapper Sido, 35, nun einen Schnappschuss von ihrem üppigen Abendessen...

Ins neue Jahr ist Leonardo DiCaprio, 41, wieder mit einem fein säuberlich gestutzten Bart gestartet und sieht nun endlich nicht mehr aus wie ein jugendlicher Hipster. Die Tage mit Rauschebart, den er sich für seine Rolle in „The Revenant“ zugelegt hatte sind vorbei. Darüber freuen wir uns ja schon sehr, aber Leo scheint es ähnlich zu gehen. Ein Bart scheint harte Arbeit zu sein wie er jetzt erzählte.

„Elle Woods“ ist zurück! Zumindest kurzzeitig auf Instagram. Wer erinnert sich nicht gerne an die verpeilte, pink liebende Blondine aus „Natürlich Blond“? Selma Blair, 43, die damals die Erzfeinding „Vivian“ von Reese Witherspoon, 39, mimte, erinnert sich gerne an die Zeit am Set zurück. Auf Instagram teilte sie nun einen beinahe nostalgischen Schnappschuss. 

 

Ein neues Jahr gibt auch immer wieder Anlass neue Vorsätze zu fassen, die aber nur allzu häufig mit der Kritik am eigenen Körper in Verbindung stehen. Fitnesstrainerin Molly Galbraith ging es jahrelang genauso: Zum Jahreswechsel fasste sie neue Vorsätze ihren Körper zu verändern, vermeintlich zu verbessern. Mit einem Bikini-Foto von sich am Strand will sie nun andere Frauen aufrütteln und sie dazu bringen sich endlich selbst zu lieben. Ihr Bild geht nun um die Welt...

Endlich ist es raus! Seit Wochen schon wissen die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, dass ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit über der Liebe von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 52, lastet: Sie sind Tochter und Vater! Mittlerweile hat „Katrin“, Ulrike Frank, 46, die bittere Wahrheit herausgefunden und „Frederic“ informiert, der sich sofort von „Jasmin“ trennt. Diese versteht plötzlich die Welt nicht mehr - doch schon bald wird auch sie traurige Gewissheit haben.

Amandla Stenberg, 17, ist einer der zurückhaltenden Hollywood-Stars. Im Gegensatz zu ihren „Hunger Games“-Kollegen hält sich die Schauspielerin eher im Hintergrund. Die letzte Schlagzeile ist bereits ein halbes Jahr her. Der Grund: Im Juli machte sie einen ernsten Kommentar über die neue Frisur von Kylie Jenner, 18 - daraufhin folgte natürlich ein fieser Konter der jüngsten Schwester von Kim Kardashian, 35. Jetzt sorgt Amandla allerdings erneut für Gesprächsstoff, denn sie outete sich in einem ihrer Snapchat-Videos als bisexuell.

Neues Jahr, neue Jury - und ganz viele neue crazy Kandidaten! Auch in der 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, die am 2. Januar ihre Premiere feierte, gibt es in den Castings neben vielen tollen Talenten auch die Hobby-Sänger, die uns den einen oder anderen Lacher bescheren. In der 3. Show dürfen wir uns unter anderem auch auf ein Wiedersehen mit einem bekannten Gesicht freuen: Kazim Akboga, 33, ist zurück! Ob er es in diesem Jahr in den Reclam schaffen wird?