Artikel-Archiv vom 12. Januar 2016

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

Bei Angelina Jolie, 40, scheint es nicht genug werden zu können. Die schöne Schauspielerin hat bereits sechs Kinder um die sich sich zusammen mit Brad Pitt, 52, wirklich liebevoll kümmert - jetzt soll es noch ein kleiner Mensch mehr werden. Angie plant angeblich, erneut einen kambodschanischen Jungen zu adoptieren ...

Man nehme kleine Babykatzen und füge ihnen einen sexy, durchtrainierten Beau zu - prompt hat man die perfekte Süßigkeit kreiert! So geschehen auf Instagram: Unter dem Hashtag "Hotdudeswithkittens" (Deutsch: Heiße Typen mit Kätzchen) finden sich immer mehr Schnappschüsse von muskulösen Model-Verschnitten, die mit ihrem (?) süßen Haustier posieren. Aber seht selbst!

Wer kennt ihn nicht - den berühmt berüchtigten Samt-Jogger von Juicy Couture? Ihm erging es wie den UGG-Boots: entweder gehasst und verpönt oder heiß und innig von seinen stolzen Trägerinnen geliebt. Zu denen gehörten in den 2000ern übrigens auch Britney Spears, Paris Hilton und Nicole Richie. Damit er auch ja nicht in Vergessenheit gerät, wird die Entstehungsgeschichte des trashigen Tracksuits nun zum Serienstoff, für den keine Geringere als Mila Kunis verantwortlich ist.

Jeder kennt sie, jeder benutzt sie und jeder liebt sie - unsere heißgeliebten Emojis, die für jede Stimmung den passenden Smiley parat haben. Die kleinen bunten Bildchen sind mittlerweile kaum noch wegzudenken. Ex-„The Vampire Diaries“-Beauty Nina Dobrev, 27, wollte aber wohl auch selbst mal einer sein. Die Schauspielerin feierte am 9. Januar 2016 ihren 27. Geburtstag und ließ sich für diesen Anlass ein ganz besonderes Party-Motto einfallen.
 

Eddie Redmayne, 34, kann sich glücklich schätzen - nicht nur karrieretechnisch läuft es mehr als rund für den Oscar-Gewinner, auch privat gibt es allen Grund zur Freude. Der „The Danish Girl“-Star wird zum ersten Mal Vater. Dies bestätigte der Schauspieler am Rande der diesjährigen Golden Globes.

Vor wenigen Stunden erreichte uns die traurige Nachricht, dass Schauspieler Michael Galeota(†31) tot ist. Der Disney-Star, der vor allem durch die Serie „The Jersey“ bekannt geworden ist, wurde leblos in seinem Apartment in Los Angeles gefunden. Bis jetzt ist die offizielle Todesursache noch ungeklärt.
 

Ging dieser Scherz nach hinten los? Gestern noch lachte die halbe Welt über Leonardo DiCaprios, 41, lustige Reaktion, als ihn Lady Gaga, 29, anrempelte. Heute werden Gerüchte laut, die Sängerin sei stinksauer auf Leo, weil er ihr nicht genügend Respekt gezollt habe. Gagas Verlobter Taylor Kinney, 34, soll den Oscar-Anwärter sogar bereits zur Rede gestellt haben. 

Um Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, wurde es in den letzten Monaten ruhig, nachdem immer wieder Krisengerüchte um die Ehe des Musiker-Paares kursierten. Doch nun könnten die Wogen bei dem Paar geglättet sein - denn eine süße Wölbung unter Beyoncés Oberteil sorgt für Babyspekulationen …

Neue Regeln, neue Jury und neuer Style: In der elften Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" soll vieles anders werden als bisher. In drei Wochen geht es endlich wieder los mit der Modelsuche - OK! erklärt Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch freuen dürft.