Artikel-Archiv vom 13. Januar 2016

Für Sabia Boulahrouz, 37, nahm das Jahr 2015 definitiv kein schönes Ende. Erst die Trennung von Freund Rafael van der Vaart, 32, im August und dann Mitte Dezember die schreckliche Nachricht: Sie hat schon wieder ein Kind im 6. Monat verloren. Bereits 2 Jahre zuvor, fast genau auf den Tag, hatte Sabia bereits eine Tochter im 5. Monat verloren. Dennoch lässt sich die Ex-Spielerfrau nicht unterkriegen, wie jetzt in ihrem ersten Instagram-Posting nach dem schweren Schicksalsschlag deutlich wird.

Gut einen Monat ist es her, dass der zweite Kardashian-West-Spross das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage später nannten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, offiziell den Namen ihres Sohnes: Saint West. Seitdem warten Fans weltweit gespannt auf das erste Foto des Kleinen. Fotomontagen kursieren seit langem im Netz und mit einem kleinen Teaser von der Hand des Babys ließen Kimye die Spannung steigen. Tante Khloé Kardashian, 31, verriet jetzt, dass ihre Schwester Sohn Saint möglicherweise im TV der Welt vorstellen wird.

Ich bin 32 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. Diesmal nehme ich euch für ein Wochenende mit nach Porto!

Stars für den guten Zweck: Die Golden Globes wurden gerade erst verliehen, da machten sich die Promis auf zum nächsten hochkarätigen Event: dem UNICEF Ball! Im Beverly Wilshire Four Seasons Hotel brillierten Celebritys wie Heidi Klum und Mariah Carey auf dem roten, Verzeihung blauen, Teppich. Wir zeigen euch die schönsten Looks!

Auf diesen Anblick kann sich Leonard Freier freuen: „Seine" 22 Kandidatinnen haben sich vor dem Start der Sendung am 27. Januar entblättert und freizügig im Bikini ablichten lassen. Wir zeigen alle „Bachelor"-Damen im Zweiteiler: 

Bei Khloé Kardashian, 31, will es im Moment irgendwie nicht so recht laufen. Nachdem ihr Ex Lamar Odom nach dem schrecklichen Drogen-Vorfall in einem Bordell in Las Vegas auf dem Weg der Besserung ist, muss die Kardashian-Sister jetzt einen weiteren Schock verkraften: Ihr Flugzeug musste notlanden!

Charlie Sehen verrät nur einige Wochen nach seinem HIV-Outing im TV, die nächste schockierende Nachricht. Der „Anger Management“-Star hat seine HIV-Medikamente abgesetzt, wie er selber in einem TV-Interview erklärte.

Klunker am Finger, ein Strauß Blumen, Frühstück für die Liebste - das reicht Daniela Katzenberger, 29, und ihrem Verlobten Lucas Cordalis, 43, offenbar noch lange nicht. Das Pärchen hat jetzt eine besondere Form der Liebesbekundung für sich ausgewählt: Ketten-Anhänger in Kreuzform mit dem Blut des jeweils anderen. 

Dürfen wir vorstellen: Kirby Jenner - der geheime Zwillingsbruder von Kendall Jenner, 20! Mit seinen Fotos an der Seite seiner berühmten Model-Schwester sorgt der schnauzbärtige Instagram-Star im Netz für Furore - und hat bereits fast 90.000 Abonnenten. 

Alle Jahre wieder… kommen nicht nur die Festtage, sondern mit ihnen auch Schokolade, Weihnachtsgans, Glühwein, Plätzchen, Raclette, Prosecco etc. pp. Gesund ist anders, stellen wir dann spätestens am 2. Januar (am 1. sind wir noch zu sehr mit dem Neujahrskater beschäftigt) beim Gang auf die Waage oder beim Blick in den Spiegel fest. Wo einst einmal die Taille war, sitzt nun ein Schwimmring, und pubertäre Pickelchen zieren Kinn und Stirn. Ihr wisst, was jetzt kommt: Zeit für Detox!