Artikel-Archiv vom 15. Januar 2016

Ein schwerer Kampf, der jetzt verloren wurde ... Céline Dion, 47, muss in nächster Zeit stärker sein, als wohl jemals zuvor. Ihr bester Freund und Ehemann René Angélil ist am Donnerstag an seiner Krebserkrankung verstorben und hinterlässt seine trauernde Ehefrau und die drei gemeinsamen Kinder. Das wurde nun offiziell bestätigt.

Ein Zuckerschlecken war das „Dschungelcamp" zwar noch nie, in der Jubiläumsstaffel, die heute Abend startet, wird es aber noch viel härter zugehen als bisher! Denn diesmal warten neue Regeln auf die Promis! Erste Neuerung: die Kandidaten werden in zwei Teams geteilt - Stress ist somit vorprogrammiert.

Dieses Instagram-Posting ging wohl nach hinten los: Voller Euphorie teilte Model-Mama Heidi Klum, 41, jetzt ein Foto von sich, auf dem sie für ihre neueste Bademoden-Kollektion wirbt. Doch statt jubelnden Beifalls für das sexy Pic erntet die "GNTM"-Moderatorin vor allem eines: Mager-Kritik!

Nicht nur auf dem Teller geht der Trend immer mehr zu „veggie", auch Beauty-Labels achten zunehmend auf die natürliche Zusammensetzung ihrer Produkte. So benutzen wir jetzt auch veganen Nagellack! Leuchtende Farben, coole Texturen, dazu auch noch 5-free: IN verrät den angesagten Trend für gesunde und topgepflegte Nägel.

Mit den People’s Choice Awards, den Golden Globes und dem UNICEF Ball sind die ersten Red Carpet Events des Jahres glamourös über die Bühne gegangen. Welche Star-Looks uns in dieser Woche noch aufgefallen sind, zeigen wir euch in der Galerie. Mit dabei: ein Street Style, der Red Carpet-Potenzial hat, ein gewagter Look, den so nur eine einigermaßen stilvoll tragen kann, und eine süße Sängerin im Unschulds-Outfit. Hier sind unsere Top 11 Looks der Woche!

Von wegen Turtelei mit ihrer besten Freundin Candis Cayne: Caitlyn Jenner, 66, verrät im ersten Trailer zur zweiten Staffel von „I am Cait“, ob sie nun wie noch zu Bruce-Jenner-Zeiten auf Frauen oder doch auf Männer steht und ihre Antwort dürfte die Fans überraschen …

12 Möchtegern-Stars und -Sternchen kämpfen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Urwald-Krone. Und es wird so hart wie nie zuvor. Schicksale, Skandale, Leben: OK! nimmt alle Kandidaten des Dschungelcamps 2016 unter die Lupe. Der große Check von Brigitte Nielsen bis Ricky Harris. 

Es darf wieder herzlich gelacht werden! In wenigen Stunden beginnt die 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" aka "Wie komme ich auch als vergessener Pleitegeier-Promi wieder ins Gespräch?". Tja, und nachdem die letzte Gähn-Ausgabe des Trash-Formats wahrlich ein Griff ins Plumpsklo war, liegen die Erwartungen entsprechend hoch. 3 Gründe, warum dieses Dschungelcamp ein Knaller werden könnte ...

Wer erinnern uns, es begab sich im Frühjahr 2014, da wurden Selena Gomez, 23, und Orlando Bloom, 38, ganz zufällig gemeinsam beim netten Plausch am Bordsteinrand von Paparazzi erwischt und abgelichtet. Von diesen gemeinsamen Bildern war Orlando gar nicht begeistert, wie er im OK! Interview bewies, denn zur gleichen Zeit machten Gerüchte die Runde, dass die Sängerin und der Schauspieler sich mehr als nur gut verstehen. Nun heizt Gomez selbst die Gerüchteküche erneut an …

Es geht los! 12 Ex- oder Möchtegern-Stars sind in Australien gelandet. Das Dschungelcamp 2016 hat begonnen - wir zeigen die ersten Bilder von Nathalie Volk, Jenny Elvers, Gunter Gabriel, Menderes und Co. im australischen Urwald. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.