Artikel-Archiv vom 16. Januar 2016

Die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Jahr - Holt mich hier raus" hat begonnen - und eine Kandidatin sorgt neben ihrem XXL-Dekolleté besonders mit Diven-Gehabe für Kopfschütteln: Sophia Wollersheim, 28. Die Bordellbesitzer-Ehefrau scheiterte nicht nur grandios in den ersten beiden Dschungel-Prüfungen ("Ich kann nicht, geht nicht"), sondern fiel auch sonst höchst unangenehm auf ... 

Muskulös, gut aussehend, temperamentvoll - Dschungelcamper David Ortega Arenas, 30, hat einen Schlag bei Frauen. Aber ist der Mime aus Trash-Formaten wie "Big Brother" und "Köln 50667" denn überhaupt noch zu haben? Darüber gab David seinen Mitbewohnern in der allerersten Sendung von "IBES" sogleich Auskunft. Nur: Die scheinen danach verwirrter als vorher ... 

Das gab es noch nie in den vergangenen Dschungelcamp-Staffeln: Nach dem Helikopterflug in den Urlaub und noch bevor die 12 VIP-Camper sich wohnlich in der australischen Wildnis einrichten können, müssen alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. Doch das ist noch nicht alles an Neuerungen. „Ihr werdet getrennt! Zum ersten Mal wird es zwei Camps geben! Und ihr spielt gegeneinander“, verkündet Sonja Zietlow. Wir zeigen die Höhepunkte und ersten Bilder von Tag 1 bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!":

Diejenigen, die Helena Fürst, 41, tatsächlich kennen, sind definitiv einen anderen Look von der TV-Blondine gewohnt. In der RTL-Serie „Kämpferin aus Leidenschaft“, in der sie Menschen bei ihrem Kampf mit den Behörden unterstützt, zeigte sich die Sozialleistungs-Expertin deutlich seriöser. Mit ihrem neuen Look ist Helena allerdings kaum wiederzuerkennen! Rasta-Zöpfe fürs Dschungelcamp - das kommt auch bei den Mit-Campern, vor allem den weiblichen, gar nicht gut an!

Töpfe, Tiegel, Tuben – hach, was lieben wir sie, unsere Beauty-Helferlein! Die sollen nun aber verboten werden. Bevor Panik ausbricht: Die Rede ist lediglich von Peelings, die Microbeads, Mini-Kügelchen aus nicht abbaubarem Plastik, enthalten. Nach dem gerade in den USA verabschiedeten Microbead-Free Waters Act dürfen sie ab 2017 nicht mehr verkauft werden. IN verrät die umweltschonenden Alternativen.

Gerade erst hat Celine Dion, 47, einen großen Verlust erlitten: Am Donnerstag, 14. Januar, verlor ihr Ehemann den Kampf gegen seine Krebserkrankung. René Angélil litt bereits seit 1998 an der tödlichen Krankheit, die seine Speiseröhre befallen hatte. Und wenn das nicht schon genug Trauer für den Start in das Jahr 2016 ist, folgte jetzt die nächste Hiobsbotschaft für die Sängerin. Auch ihr Bruder Daniel, der an Krebs leidet, soll nur noch wenige Tage zu leben haben.

Zugegeben, eigentlich haben wir von Menderes Bagci, 31, deutlich weniger erwartet. Wir kennen den Michael-Jackson-Fan als „DSDS“-Nervensäge - Staffel für Staffel quälte er die Jury und Zuschauer mit seinen schrägen Tönen. Seinen Traum Superstar zu werden, hat er bis heute nicht aufgegeben. Dennoch gönnte sich Menderes jetzt eine kleine Pause im australischen Dschungel. Dort präsentierte er sich bisher als echte Kämpfernatur und überzeugte speziell in seiner ersten Dschungelprüfung.

Eigentlich wollte der berühmt berüchtigte Rotlicht-König aus Düsseldorf Bert Wollersheim, 64, nur seiner Sophia vor Ort die Daumen drücken, doch nun kam alles anders. Der Schock: Bert Wollersheim wurde tatsächlich die Einreise nach Down Under verweigert. Ob Sophia im Dschungel schon etwas von den Komplikationen ahnt?

 

Für den guten Zweck ist Herzogin Catherine, 34, kein Weg zu kompliziert. Im Februar wird sie erneut für einen Tag den Job wechseln und sich als Journalistin versuchen. Einen Tag lang wird die Gattin von Prinz William, 33, dann als Redakteurin bei der britischen „Huffington Post“ arbeiten und die Reporter vor Ort unterstützen. Zu diesem Zweck lädt sie auch Journalisten zu ihr in den Kensington Palast ein.

Und der Oscar für den liebevollsten Ehemann geht an... Benji Madden! Der 36-Jährige „Good Charlotte“-Sänger liebt seine Cameron Diaz, 43, wie am ersten Tag. Das bewies der Rocker nun mit einem herzergreifenden Instagram-Post, den er seiner Liebsten gewidmet hat. Darin schwärmt er in den höchsten Tönen von seiner Ehefrau und findet ganz cool die richtigen Worte.