Artikel-Archiv vom 18. Januar 2016

Was geht denn nun zwischen Justin Bieber, 21, und Hailey Baldwin, 19? Seit der Silvesternacht veröffentlichte der Teenie-Schwarm immer wieder sehr eindeutige Schnappschüsse von sich und der Schauspieler-Tochter. Darunter auch einige pikante Knutsch-Fotos. Dennoch hat bisher keiner der beiden eine Beziehung bestätigt. Im Gegenteil - Hailey dementierte erstmals Gerüchte um eine potenzielle Liebe im Februar 2015. Jetzt schaltete sich auch der prominente Vater der blonden Schönheit ein und klärte endlich die Fronten zwischen Biebs und seiner Tochter.

Auch am Tag 3 im Dschungelcamp ging es heiß her – und damit sind nicht nur die Bussis zwischen Helena Fürst, 41, vom Team "Snake Rock" und "Base Camp"-Mitglied David Ortega, 30, gemeint. Die beiden mussten im Dschungel-Duell 4 „Katakomben der Verzweiflung“ zwischen Mehlwürmern, Ratten und Kakerlaken die begehrten Sterne sammeln während im Camp pikante Geheimnisse gelüftet wurden.

Drei Tage erst sind die Promis im Camp, aber schon jetzt ist klar: Eine Bewohnerin ist besonders gesprächig! Die Rede ist von Sophia Wollersheim, 28. Die Blondine mit dem XXXL-Dekolleté hatte die Kameras nach eigener Aussage schon an Tag Zwei vergessen und plauderte bisher munter aus dem Nähkästchen. Dabei berichtete sie nicht nur über ihr Kennenlernen mit Ehemann Bert Wollersheim, 64, sondern schilderte nun auch sehr traurige Ereignisse aus ihrer Vergangenheit.

Nach dem Tod seine Vaters kehrt der Sohn von David Bowie, Filmemacher Duncan Jones, 44, wieder zurück in die Welt der sozialen Medien. Er hatte nach der Nachricht vom Tod des Vaters angekündigt „für eine Weile offline“ zu sein. Jetzt meldete er sich auf Twitter mit einem sogenannten Retweet der Organisation "Marie Curie" zurück.

 

Eine Preisverleihung jagt die nächste ... Sonntagnacht, 17. Januar, wurden zum 21. Mal die Critics' Choice Awards vergeben. Zu den Preisträgern gehörte unter anderem (natürlich!) "The Revenant"-Darsteller Leonardo DiCaprio. Aber wie steht es um die Promi-Ladys - hätten Hayden Panettiere & Co. ebenso einen Kritikerpreis verdient? Wir machen den Style-Check. 

Eigentlich wollte Bert Wollersheim, 64, seiner Liebsten Sophia, 28, vor Ort beistehen, wenn diese im australischen Dschungel mit allerlei Krabbeltierchen auf Tuchfühlung gehen muss, doch daraus wurde leider nichts: Dem Düsseldorfer wurde die Einreise nach Australien verweigert - angeblich, wegen eines Problems mit seinem Visum. Jetzt erklärte die bekannte Kiez-Größe, woran der Trip nach Australien wirklich scheiterte.

Liv Tyler, 38, scheinen die Schwangerschaftshormone so richtig gut zu tun. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass die 38-Jährige nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Sailor Gene erneut schwanger ist, zeigte sie am Sonntag, 17. Januar, auch gleich ihren wachsenden Babybauch bei den Critics’ Choice Awards.

Na, das ist ja eine Überraschung! Unternehmer Carsten Maschmeyer, 56, könnte bald seiner berühmten Frau Veronica Ferres im TV die Show stehlen. Wie VOX jetzt bekannt gab, wird der Finanzinvestor in der dritten Staffel der erfolgreichen Gründershow "Die Höhle der Löwen" sitzen. Sie wird ab Herbst aufgezeichnet und soll im Herbst ausgestrahlt werden.

Hayden Panettiere, 26, hat schwere Monate hinter sich, nachdem sie nach der Geburt von Töchterchen Kaya unter einer postnatalen Depression litt und sich in einer Klinik behandeln ließ. Die düsteren Zeiten schienen bei den gestrigen Critics' Choice Awards in Santa Monica vergessen, als der „Nashville“-Star auf dem Red Carpet strahlte. Im Interview sprach die Verlobte von Wladimir Klitschko, 39, das erste Mal über die Diagnose.

Die Fans der beliebten RTL-Soap „Alles was zählt“ müssen derzeit ganz schön stark sein: Nach Isabell Horn, 32, und Caroline Frier, 33, kommt nun der nächste Schock für die Zuschauer, denn diese müssen sich in naher Zukunft gleich doppelt verabschieden: Barbara Sotelsek, 41, alias „Sonja Brück“ verlässt mit ihrer Serien-Tochter Julia Albrecht, 19, alias „Florentine ‚Flo‘ Brück“ Essen die Serie, um nach Berlin zu gehen.