Artikel-Archiv vom 19. Januar 2016

Auweia! Die - mehr oder weniger - prominenten Bewohner des australischen Dschungels haben gerade einmal den vierten Tag hinter sich gebracht, da fahren bereits zwei Kandidatinnen ihre Krallen aus: Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, nutzten ihre gemeinsame Nachtwache für ein Gespräch unter Frauen, bei dem so manch ein Teamkollege ordentlich sein Fett wegbekam.

Während Gunter Gabriel, 73, an Tag 4 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als Lästervorlage für seine Campmitbewohnerinnen Jenny Elvers, 41, und Sophia Wollersheim, 28, herhalten muss, kramt der Sänger einige private Geschichten aus seiner Vergangenheit heraus. Ausgerechnet der ehemaligen Heidekönigin gibt er intime Einblicke.

Tag 4 im Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers und Helena Fürst duellieren sich knallhart in einer krabbeligen Dschungelprüfung, bei der auch Tränen fließen, Gunter Gabriel packt über sein bewegtes Leben aus - und Menderes erzählt eine erschütternde Krankheitsgeschichte. Außerdem steht ein Umzug an ... Hier gibt's die Zusammenfassung in Bildern. 

In der diesjährigen Jubiläumsstaffel vom Dschungelcamp gab es bereits einige Überraschungen hinsichtlich der Kandidaten. Unter anderem zeigte sich Sophia Wollersheim, 28, schon ab dem zweiten Tag in Plauderlaune und verriet viele Details aus ihrem Privatleben. Aber auch Menderes Bagci, 31, mauserte sich in kürzester Zeit zum Publikumsliebling. Vor allem mit seiner Ehrlichkeit berührte er die Zuschauer. Am vierten Tag gab er erneut ein privates Geheimnis preis.

Seit Anfang des Jahres ist Eines ganz besonders auffällig: Die besten Musiker, die es in unserer Zeit (noch) gibt, scheinen nach und nach an tückischen Krankheiten zu sterben. In dieser Nacht erreicht uns erneut eine schreckliche Nachricht: Der Eagles-Mitbegründer Glenn Frey, der für Hits wie "Hotel California" verantwortlich war, ist tot.
 

Das Dschungelcamp läuft bereits seit fünf Tagen und nach und nach kristallisiert sich heraus, wer auf jeden Fall zu den Favoriten gehört. Neben Menderes, 31, steht besonders Sophia Wollersheim, 28, immer wieder im Fokus. Die Blondine wurde aufgrund ihres Aussehens mit Sicherheit anfangs gründlich falsch eingeschätzt und mutiert nun zum heimlichen Star. Doch was hat es überhaupt mit ihrem Beauty-Wahn auf sich?

Mit diesem Liebescomeback hätte wohl keiner mehr gerechnet! Bereits vor ziemlich genau einem Jahr soll Leonardo DiCaprio, 41, eine Affäre mit Rihanna, 27, gehabt haben. Jetzt sieht es fast so aus, als würden der nimmersatte Modelizer und die sexy Sängerin ihre heiße Romanze wiederaufleben lassen. Das behaupten zumindest Augenzeugen, die die beiden in einem Pariser Club gesichtet haben ... 

Das war ja ein kurzes Gastspiel: Gunter Gabriel, 73, hat nach nur 4 Tagen offenbar das Dschungelcamp verlassen. Das will die "Rheinische Post" aus Produktionskreisen erfahren haben. Die Zeitung berichtet, dass der Skandal-Star und Country-Sänger im Kreise seiner Dschungelcamp-Mitbewohner am Nachmittag (Ortszeit) den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gerufen habe. 

Vor nicht allzu langer Zeit suchte Christian Tews, 35, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nach der großen Liebe. Jetzt, nur wenige Jahre später, hat er abseits der Kameras sein großes Glück gefunden. Im Mai letzten Jahres heiratete der Ex-Rosenkavalier seine Freundin Claudia Lösch, 38, und Anfang November machte die Geburt ihrer  Zwillings-Mädchen das Glück der beiden perfekt. Jetzt lässt der Ex-"Bachelor" seine Fans via Facebook regelmäßig an seinem Familienleben teilhaben und teilte nun erneut einen niedlichen Schnappschuss..

Nachdem Sam Claflin, 29, gerade erst mit seinen Kollegen von „Tribute von Panem“ um die Welt reiste, um den letzen Teil der Trilogie zu promoten, beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt für den „Finnisch Odair“-Star. Der 29-Jährige und seine Frau Laura Haddock, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch!