Artikel-Archiv vom 21. Januar 2016

Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ sollte anlässlich des 10. Jubiläums etwas ganz Besonderes werden. Schon jetzt kam so manch eine überraschende Geschichte über den ein oder anderen Dschungelcamper ans Licht, so auch über den ewigen "DSDS"-Kandidaten Menderes Bagci, 31. Der Dschungel-Kandidat entpuppt sich mit seiner herzlichen und ehrlichen Art immer mehr als Geheim-Favorit für den Dschungel-Thron. Moderator Jürgen Milski, 52, scheint den Entertainer ebenso sympathisch zu finden und will ihm deshalb besonders bei einem Thema unter die Arme greifen...
 

Zwischen TV-Pseudo-Anwältin Helena Fürst und Ex-Fußballprofi Thorsten Legat, 47, ist das Tischtuch im Dschungelcamp zerschnitten. Bereits an Tag 5 ätzte der glatzköpfige Kandidat gegen die 41-Jährige. An Tag 6 eskalierte der Streit mit "HEULena" nun endgültig. Was passiert ist: 

Tag 6 im Dschungelcamp: Während Helena Fürst die Prüfung "Das Dschungellabor" verweigert und Thorsten Legat anschließend einen Tobsuchtsanfall bekommt ("Furzfrau!"), gehen Sophia Wollersheim und Jürgen Milski auf Schatzsuche "Dicke Eier". Außerdem sucht Jürgen für Menderes eine Frau - und Jenny Elvers und Brigitte Nielsen tauschen sich über Alkohol-Auftritte in der Presse aus ... 

Derzeit gestaltet sich jeder seinen Australien-Aufenthalt so, wie er will. Man kann ihn als Kandidat im Dschungelcamp absitzen (oder eben nicht und flüchtet frühzeitig wie es nun Gunter Gabriel, 73, getan hat) oder man genießt die Sonnenseite Australiens mit seinen süßen tierischen Mitbewohnern, wie es nun Supermodel Heidi Klum, 42, getan hat. Sie teilt die Bilder ihrer neuen "Romanze" gleich mit ihrer Fan-Welt auf Instagram und bringt uns damit zum Schmunzeln.  

Nach einem heftigen Fremdgeh-Skandal könnte den ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling, 42, nun die nächste Hiobsbotschaft aus der Bahn werfen. Eine Kreditkartenfirma brachte nun ans Licht, dass Spelling offenbar tief verschuldet sei und schon seit dem Sommer des vergangenen Jahres keine einzige Rechnung mehr beglichen habe. Ist die Schauspielerin nun etwa endgültig pleite? Die Lage scheint äußerst ernst zu sein...

Wütende Kommentare und üble Beschimpfungen hatte das Posting von Carmen Geiss, 50, ausgelöst. Darauf posiert sie im Luxus-Look in einem verarmten Slum im kolumbianischen Cartagena. Jetzt versucht die Millionärsgattin offenbar zu retten, was noch zu retten ist. Auf ihrer Facebook-Seite zeigt die Frau von Robert Geiss zum ersten Mal öffentlich Reue ... 

Shitstorm Nummer 246: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23, hat es mal wieder geschafft, den Unmut ihrer Fans - oder eher Hater - auf sich zu ziehen. Das TV-Sternchen postete vor wenigen Tagen einen Urlaubs-Schnappschuss aus der Karibik, doch ihre Follower sind sich sicher, dass es sich bei dem vermeintlichen Strandbild nur um einen Photoshop-Fake handelt.

Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und ihr Mann Chris O'Neill, 41, gönnen sich gerade eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Auf der Insel Kunfanadhoo entspannen die Eltern mit den beiden Kindern Leonore, 1, und Nicolas, 7 Monate. Doch auch im Urlaubs-Paradies im indischen Ozean sind die Eltern nicht sicher vor Paparazzi ...   

Etwa fünf Wochen ist es her, dass Sabia Boulahrouz, 37, das gemeinsame Kind mit Profi-Fußballer Rafael van der Vaart, 33, im 6. Schwangerschaftsmonat verlor. Die Moderatorin wurde mit Häme und Spott überschüttet, denn der Wahrheitsgehalt ihrer Schwangerschaft beherrschte wochenlang die Schlagzeilen. Durch diese schwere Zeit ging die Zweifach-Mama ohne Partner an ihrer Seite. Im Interview mit der "Grazia" brach Sabia nun ihr Schweigen und behauptet, Rafael habe lediglich mit einer SMS auf die Fehlgeburt reagiert.

Jena Malone, 31, hat auf ihrer Instagram-Seite etwas ganz Besonderes zu verkünden. Der „Tribute von Panem“-Star postete sich mit einem stolzen Babybauch und darf sich mit ihrem Freund Ethan DeLorenzo über ihren ersten Nachwuchs freuen.