Artikel-Archiv vom 23. Januar 2016

Tag 8 im Dschungelcamp - und die achte Dschungelprüfung für Helena Fürst. Ricky Harris bricht in Tränen aus - und nach der vergeigten Prüfung geraten die beiden Kandidaten heftig aneinander. Am Abend sorgt dann ein Känguruschwanz für mächtig Ärger - und Rolf Zacher platzt der Kragen, weil ihm alles zu laut ist ... Die besten Bilder:

Ein Ricky, der mit den Tränen kämpft, eine Helena, die mal wieder an einer Dschungelprüfung scheitert und ein Känguruschwanz, der für ziemlich viel Ärger sorgt - der achte Tag des Dschungelcamps hatte mal wieder einiges zu bieten. Und nach einer Woche im australischen Outback stand gestern nun auch die erste große Entscheidung an. Nachdem Gunter Gabriel, 73, bereits freiwillig das Camp verlassen hat, ging es an Tag 8 nun dem nächsten "IBES"-Kandidaten an den Kragen: Die Zuschauer haben entschieden und wählten David Ortega raus. Doch er ist nicht der Einzige, der das Camp hinter sich lassen musste.

Süße Baby-Neuigkeiten bei Holly Madison, 36. Das Ex-"Playboy"-Bunny ist wieder schwanger und freut sich riesig auf das zweite Baby mit Ehemann Pasquale Rotella, 41. Die hübsche Blondine hat sogar schon einen Verdacht, ob es ein Junge oder wieder ein Mädchen wird.

Für Céline Dion, 47, hätte das Jahr kaum schrecklicher beginnen können: Erst verliert sie ihren geliebten Mann Rene Angélil (✝73), kurze Zeit später verstirbt auch ihr Bruder Daniel Dion im Alter von nur 59 Jahren.  Heute nimmt die „My heart will go on“-Interpretin in Montréal Abschied von ihrem geliebten Ehemann. Die Trauerfeier für Angélil wird öffentlich in der Basilika Notre-Dame begangen.

 

Awww, wie süüüüß! Schmusesänger Michael Bublé, 40, und seine Ehefrau Luisana Lopilato, 28, sind erneut Eltern geworden. Die süße Neuigkeit verkündete der stolze Papa direkt auf seiner Instagram-Seite und postete dazu ein zuckersüßes Foto von dem kleinen Neuankömmling. Wir schmelzen dahin!

Das Bild von einem namenlosen Mädchen ging um die Welt als Justin Bieber es auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Er schien fasziniert von der jungen Frau zu sein und versuchte sie schließlich in aller Öffentlichkeit ausfindig zu machen. Was dann mit der damals noch „namenlosen“ Frau geschah, lässt stark an die Geschichte von Aschenputtel erinnern.

 

Wie sich jetzt herausstellte war und ist die Schauspielerei für Tom Hardy, 38, mehr als nur ein Job, um Geld zu verdienen. Wie er jetzt in einem Interview verriet, war das Schauspielern das Einzige, dass ihm in der dunkelsten Zeit seines Lebens und seiner Sucht geholfen hatte. Man mag sich nicht vorstellen wo Hardy heute wäre, hätte er nicht diesen kreativen Ausgleich für sich entdeckt.

 

Was gibt es Schlimmeres an einem verregneten Tag als sich vor der Tür den Popo abzufrieren? Richtig, das Hinterteil fremder Leute auf einem warmen Sandstrand in der Karibik zu sehen. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 23, schafft es so uns richtig neidisch zu machen. Aber wir schauen natürlich gerne hin, denn die Blondine präsentiert sich top in Form und gewohnt sexy.

 

Der Auftritt von Sila Sahin, 30, auf der Fashion Week sorgte für Getuschel. Nicht etwa wegen ihres Outfits, sondern wegen einem Ring an den rot lackierten Fingern. Schon wird wild spekuliert: Hat sich die Schauspielerin etwa heimlich mit ihrem Fußballer-Freund Samuel Radlinger, 23, verlobt? Sollte das tatsächlich der Fall sein, könnte man fast von einer Blitz-Verlobung sprechen...