Artikel-Archiv vom 24. Januar 2016

David Ortega bekam die wenigsten Anrufe und musste das Camp verlassen. Jürgen Milski bricht kurz darauf in Tränen aus, Thorsten Legat erkämpft als erster Kandidat alle Sterne in der Dschungelprüfung "Höhlenqualen" und Jenny Elvers tritt mit Sophia Wollersheim zur Schatzsuche auf. Diese Schatzsuche verspricht so heiß zu werden wie ihr Name: "Gib mir Tiernamen". 

Da waren es nur noch neun im Dschungel! David Ortega musste das Camp verlassen, weil er zu wenig Anrufe bekommen hat, und Rolf Zacher, 74, musste leider aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden. Dementsprechend gab es in der Dschungelprüfung neun Sterne zu erspielen.
Neun Sterne, zehn Minuten, eine unterirdische Höhle und ein Thorsten Legat!

 

Langsam müssen die Dschungelcamper in der australischen Wildnis ein wenig näher beisammen rücken, denn die ersten Mitstreiter mussten bereits das Camp verlassen. Nachdem David Ortega, 30, von den Zuschauern rausgewählt wurde und Rolf Zacher, 74, aus gesundheitlichen Gründen aus dem Wettbewerb ausschied, hat es nun auch Jenny Elvers, 43, getroffen. In der gestrigen Show, 23. Januar, erhielt das TV-Sternchen überraschend die wenigsten Anrufe...

Erst vor vier Wochen teilte Audrina Patridge ihren Fans mit, dass sie und ihr Verlobter Corey Bohan ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch schon jetzt ist bei der jungen "The Hills"-Schauapielerin ein kleines Babybäuchlein zu erkennen, wie sie mit einem Instagram-Schnappschuss stolz präsentiert...

Schneesturm? Das macht Panda Tian Tian überhaupt nichts aus. Im Gegenteil: der schwarz-weiße Kuschel-Bär aus dem National-Tierpark in Washington, D.C. wird durch die massiven Schneeberge erst so richtig munter. Während die Menschen an der Ostküste der USA sich in ihren Häusern vor dem heftigen Wintersturm in Acht nehmen, schlittert Tian Tian fröhlich durch die weiße Schaumkrone...

Während viele Hollywood-Stars nur wiederwillig Details aus ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit preisgeben, macht Khloé Kardashian, 31, offenbar nur zu gerne intime Geständnisse. In der amerikanischen Talkshow "Watch What Happens Life" offenbarte die "Keeping Up with the Kardashians"-Bekanntheit jetzt, dass sie sich beim Geschlechtsverkehr mit ihrem Ex gefilmt habe. Das Sex-Tape, das vermutlich mit Lamar Odom entstanden ist, soll sie im Safe ihrer Wohnung aufbewahren...

Eine zweite Conchita Wurst? Kaum vorstellbar. Doch als Walter Zauder, auch "Voldo" genannt, in der gestrigen Folge von "DSDS" vor die Jury trat, staunten Dieter Bohlen, 61, und seine Kollegen nicht schlecht über die Ähnlichkeit zu der ehemaligen Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin. Obwohl der Casting-Kandidat mit seiner skurrilen Art überraschte, konnte er auch mit seinem Gesangstalent punkten...

Es war die Neuigkeit in der vergangenen Woche: Während anfangs noch spekuliert wurde, bestätigte Louis Tomlinson, 24, kurze Zeit später selbst, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Ex-Freundin Briana Jungwirth, 24, mit der der Sänger mittlerweile nicht mehr liiert ist, brachte am 21. Januar einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt wurde auch der Name des Babys bekannt.

Wie gewonnen, so zerronnen: Da haben wir uns gerade gefreut, dass endlich ein bisschen Knistern im Dschungel aufkommt und schon wurden die beiden Turteltauben David Ortega, 30, und Nathalie Volk, 18, auch schon wieder getrennt. Dennoch war die Zuneigung der beiden für einander in der Nacht ihrer Schatzsuche deutlich zu spüren. Dem Model fiel der Abschied von ihrem Beschützer sichtlich schwer. Was David wirklich von Nathalie denkt, verriet er jetzt in einem Interview.

Gerade erst ist die Harmonie zwischen Thorsten Legat, 47, und Helena Fürst, 41, wieder hergestellt, da hat der ehemalige Fußball-Profi schon wieder ein neues Opfer gefunden! Model Nathalie Volk, 19, raubt ihm den letzten Nerv, denn statt sich für die Gruppe zu engagieren, faulenzt das junge Mädchen den lieben langen Tag. Ob die brünette Schönheit der Liebeskummer quält, weil ihre Flamme David das Camp als Erster verlassen musste? Viel Zeit um über den spanischen Adonis nachzudenken hat sie nicht, denn Thorsten will endlich Taten bei Nathalie sprechen sehen.