Artikel-Archiv vom 25. Januar 2016

Noch ehe wir wissen, was das eigentlich genau zwischen Harry Styles, 21, und Kendall Jenner, 20, ist, könnten die Zeichen auf eine erste Krise hindeuten! Nicht zum ersten Mal wurde dem Sänger und dem Model eine Beziehung nachgesagt. Bereits 2013 waren sie angeblich für kurze Zeit ein Paar, jetzt wurden sie erneut Anfang Januar beim gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel St. Barth gesichtet. Doch Harry Styles wurde jetzt bereits wieder mit einer anderen Frau gesichtet.

Da waren es nur noch sieben! Das große Finale von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ am Samstag, 30. Januar, rückt immer näher und langsam bricht in allen verbliebenen Campern der Kampfgeist aus. Auch Ricky Harris, 53, hatte den Traum, Dschungelkönig zu werden und ließ sich an Tag 10 einiges einfallen, um diesen zu erfüllen. Am Ende hat all sein Wille jedoch nicht gereicht - die Zuschauer durchschauten sein (falsches) Spiel und wählten in als dritten Kandidaten heraus.

Eigentlich sorgt der Fernsehkoch Tim Mälzer, 45, selten für Kontroversen. Er ist ein großer Sympathieträger und bei allen beliebt. Jetzt sorgte er mit einem umstrittenen Foto auf seinem Facebook-Profil für heftige Diskussionen. Hinter dem rabiaten Foto verbirgt sich allerdings eine ernste Botschaft, die der TV-Koch seinen Followern mit auf den Weg geben möchte...

 

In Amerika ist Chelsea Handler, 40, eine TV-Größe, die schon zahlreiche Stars zum Interview vor sich sitzen hatte. Einer blieb der Blondine dabei besonders in Erinnerung und das leider negativ: Justin Bieber, 21. Er sei der schlimmste Star gewesen, den sie jemals vor sich gehabt hatte, verrät Handler nun selbst in einem Interview und nennt die Gründe.

 

Alaska, Brooklyn, North West ... nein, wir lesen nicht gerade aus einem Reiseführer vor. All diese Namen tragen die mehr oder minder beneidenswerten Kids der Promis. Auf welche gewagten Erfindungen Stars wie Kim Kardashian, Victoria Beckham & Co. kommen - lest ihr hier. 

Dass die Stylisten der Promidamen ihre Kundinnen mit Mode der hochkarätigsten Designern ausstatten, ist kein Geheimnis. Doch stehen den Schauspielerinnen die Teile wirklich immer so gut wie den Models auf dem Catwalk, die die Looks präsentieren? Wir zeigen euch im direkten Vergleich, welche VIP-Lady sich bei welcher Kollektion und welchem Designer bedient hat! Wem es letztlich besser steht, dürft ihr selbst entscheiden…

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Leonard Freier, 30, ist der neue Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow und geht ab 27. Januar auf die Suche nach der großen, immer währenden Liebe! Aber wie tickt der Beau aus Berlin eigentlich? Und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? Wir verraten's euch!

Die Schlammschlacht zwischen Schauspieler Charlie Sheen, 50, und seiner Ex-Frau Denise Richards, 44, geht in die nächste Runde. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex verklagen wolle, veröffentlichte "DailyMail" angebliche Gerichtsdokumente, die schockierende Details aus Charlies Leben aufdeckten. So soll der "Two And A Half Men"-Star seiner Tochter Lola, 10, und Denise mit dem Tod gedroht haben. Nun meldete sich Charlies Anwalt Martin Singer zu Wort und wehrt sich gegen die schweren Vorwürfe.

Klar, Fast Food ist lecker, einfach und schnell. Doch macht es auch auf Dauer glücklich? Nicht ohne Grund geht der Trend immer mehr zum bewussten Essen. Wer gesund kocht oder an Laktose-, Gluten- oder sonstigen Intoleranzen leidet, muss längst nicht mehr auf leckere Mahlzeiten verzichten. Bei Clean Eating werden nur natürliche und unverarbeitete Nahrungsmittel verwendet, also nur solche ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe (E-Nummern) und ungesunde Süßungsmittel. Wie lecker gesundes Schlemmen sein kann, beweisen unsere fünf Clean Eating-Lieblingsrezepte.

Seit dem 17. Dezember sind Arbeit gebende Labels in Frankreich dazu verpflichtet, sich um das Wohlergehen ihrer Models zu kümmern - das heißt, es dürfen keine stark untergewichtigen Models mehr beschäftigt werden. Klingt super, in der Theorie. Wie das aussehen könnte, davon konnte man sich bei der ersten Show der Haute Couture Paris Woche jetzt einen Eindruck machen - oder zumindest eine Idee davon bekommen.