Artikel-Archiv vom 26. Januar 2016

Babynews am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen: Wenn ein Mensch das Licht der Welt erblickt, ist das immer ein Grund zur Freude! Serien-Star Candice Accola, 28, ist nun zum ersten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Mann Joe King, 35, freut sich die Schauspielerin über alle Maßen und ist rundum glücklich.

Das diesjährige Dschungelcamp könnte teilweise spannender nicht sein. Allein, dass wir erneut eine Larissa Marolt, 23, mit an Bord haben, die diesmal in gestalt der TV-Anwältin Helena Fürst, 41, unter den Bewohnern ist, macht "IBES" durchaus sehenswert. Am elften Tag begab sich "Heulena" gemeinsam mit Thorsten Legat, 47, auf Schatzsuche - die leider gehörig scheiterte

"Vampire Diaries"-Fans, aufgepasst! Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch. Glaubt man den neusten Gerüchten, so könnte Nina Dobrev, 27, zu der beliebten Vampir-Serie zurückkehren. Wie Produzentin Julie Plec, 43, nun verriet, ist die Geschichte der "Elena Gilbert" noch lange nicht zu Ende erzählt.

Jennifer Lopez, 46, ist bekannt für ihre heißen Bühnen-Shows. Doch bei einem ihrer Konzerte in Las Vegas offenbarte die sexy Latina weit mehr, als ihr eigentlich lieb war. Als sich JLo nämlich vornüber beugte, um sich bei ihrem jubelnden Publikum zu bedanken, riss plötzlich ihr eng anliegender Glitzer-Jumpsuit.

Die Fans der beliebten Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein. Nachdem vor wenigen Wochen bereits bekannt wurde, dass das Inzest-Drama zwischen Janina Uhse, 26, alias "Jasmin" und Dieter Bach, 52, alias "Dr. Frederic Riefflin" mit einem dramatischen Serientod enden wird, da folgt nun bereits die nächste Hiobsbotschaft: Ausgerechnet Serien-Liebling Tayfun Baydar, 41, alias "Tayfun Badak" verlässt die erfolgreiche Daily-Soap.

Louis Tomlinson, 24, freut sich gerade noch über die Geburt seines ersten Kindes, doch die finanziellen väterlichen Pflichten lassen nicht lange auf sich warten. Spielzeug, Anziehsachen und das Haus für Mutter Briana Jungwirth, 24, und den gemeinsamen Sohn Sydney Rain wollen bezahlt werden und so muss der Sänger der Band One Direction tief in die Tasche greifen.

Die wohl mit am meisten Spannung erwartete Show fand am zweiten Tag der Haute Couture Paris Woche statt. Nach dem überraschenden Weggang von Raf Simons im Oktober 2015 fragte sich die Modewelt, wie Dior ohne die kreative Federführung des belgischen Designers aussehen würde.

Heidi Klum, 42, ist Model, Moderatorin, Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau. Unter die Gesangskünstler allerdings wird Tausendsassa Heidi wahrscheinlich nicht gehen, wie sie in einem neuen Posting jetzt unter Beweis stellte. Ein bisschen schief, dafür umso enthusiastischer trällert das "GNTM"-Aushängeschild für ihren Liebsten Vito Schnabel, 29, einen wahren Welthit.

Exklusiv

Supa Richie ist zurück - und natürlich gibt es auch wieder jede Menge Fußballer-Parodien: Matze Knop, 41, tourt mit seinem neuen Stand-up-Comedy-Programm "Diagnose Dicke Hose" durch die Lande. Mit OK! hat er über Selbstbewusstsein, Neid und seinen ganz privaten Luxus gesprochen.

Diese Nachricht ist ein großer Schock: Sängerin Ellie Goulding, 29, wäre vor wenigen Wochen beinahe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Anfang Januar verbrachte die "Love Me Like You Do"-Sängerin ein paar Tage in Norwegen. Gemeinsam mit dem Promi-Fotografen Conor McDonnell, 20, war sie abends mit einem sogenannten "Bandvagn 206" unterwegs, als das Mehrzweckfahrzeug plötzlich von der Straße abkam und erst auf einem zugefrorenen See wieder zum Stehen kam...