Artikel-Archiv vom 27. Januar 2016

Schon seit mehr als zwölf Tagen mischen die Z-Promis jetzt schon den australischen Dschungel auf. Logisch, dass der Druck für die verbliebenen sieben Kandidaten täglich höher wird und die Emotionen manchmal überkochen. So flossen auch heute bei einigen Dschungelbewohner die Tränen. Grund dafür war aber ausnahmsweise nicht Helena Fürst, 41, die sich wieder mit einem ihrer Konkurrenten in der Wolle hatte, sondern viel mehr die emotionale Post von den Liebsten.
 

Am zwölften Tag im Dschungel müssen Brigitte Nielsen und Sophia Wollersheim bei der Dschungelprüfung „Dschungel-Metzgerei“ ihren Würgereiz überwinden und Spezialitäten essen, die bereits verfallen sind. Während Jürgen Milski und Nathalie Volk am Feuer sitzen, entlockt der Moderator Nathalie einige Details über ihre Zeit bei "Germany's next Topmodel". Die Dunkelhaarige lässt kein gutes Haar an Heidis Show. Später wartet eine besondere Überraschung auf die Kandidaten: Im Camp sind Briefe ihrer Liebsten angekommen.

Exklusiv

Sie sind noch keine 30 Jahre alt und haben schon den ersten Beauty-Eingriff hinter sich - und der reicht ihnen meist nicht. In OK! öffnet Prof. Dr. Werner Mang die geheimen OP-Akten der Stars: Wer hat? Wer nicht? Und wer ist Stammkundin? Die OK! Coverstory: 

2006 flimmerte die erste Folge von der RTL-Soap „Alles was zählt“ über die deutschen Bildschirme. Seitdem ist die Serie nicht mehr aus dem Vorabendprogramm wegzudenken. Mitverantwortlich für den großen Erfolg war unter anderem auch Hauptdarstellerin Tanja Szewczenko, 38, die drei Jahre lang die Rolle der „Diana Sommer“ übernahm. 2009 schockte sie die Fans von „AWZ“ mit ihrem Ausstieg. Jetzt könnte allerdings das passieren, womit niemand mehr gerechnet hat: Angeblich, soll Tanja nach sieben Jahren ihr TV-Comeback feiern!

Ich bin 33 und ein echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche zeige ich Euch eine der schönsten Regionen meines Heimatlandes: Alentejo im zentralen Portugal!

Hin kommt ihr ganz einfach über Lissabon oder ihr fliegt nach Faro - ein kleiner, aber sehr schöner Umweg mit dem Auto. Generell solltet ihr unbedingt ein Auto mieten! Mein Tipp: www.billiger-mietauto.de ist meine Lieblingsseite, da man dort tatsächlich schon für 5 Euro pro Tag ein Auto anmieten kann!

 

Blaues Meer, weißer Strand und ganz viel Sonne! Angelina Heger, 23, macht uns gerade mit zahlreichen Schnappschüssen aus ihrem Urlaub in der Dominikanischen Republik neidisch! Auffällig: Die Blondine war bisher immer alleine auf ihren Fotos zu sehen. Keine Spur von Freund Christoph Ghesquier, 26. Seit Tagen kursiert das Gerücht, das Paar hätte sich getrennt, nachdem Angelina alle gemeinsamen Fotos auf den sozialen Netzwerken gelöscht hatte. Und nun präsentierte sich die Ex „Bachelor“-Kandidatin auch noch mit einem anderen Mann an ihrer Seite.

Exklusiv
Kader Loth, 43, hatte selbst schon sieben Beauty-OPs. Den Beautywahn in den USA und dass vor allem immer jüngere Frauen zum Schönheits-Doc gehen, kann das Model aber trotzdem nicht nachvollziehen. Im Interview mit OK! berichtet sie über die Folgen ihrer Operationen und warum sie seitdem eher davon abrät, sich unters Messer zu legen ...

Die beliebte Erfolgsserie „The Walking Dead“ geht in den USA in die nächste Runde: Ausgerechnet an Valentinstag (14. Februar 2016) kehrt die blutige Zombie-Serie mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel aus der Winterpause zurück. Seit Monaten warten die Fans auf das langersehnte Wiedersehen zwischen „Glenn“ alias Steven Yeun, 32, und „Maggie“ alias Lauren Cohan, 34, denn seit sich der beliebte Darsteller nur knapp aus einer Horde von Beißern retten konnte, haben sich die zwei noch nicht wiedergesehen. Nun gibt es immer mehr Anzeichen, dass es vielleicht nicht mehr zu der erhofften Reunion des Liebespaares kommen könnte...
 

Mit ihrer berühmten Namensvetterin hat Barbie Ferreira nicht allzu viel gemeinsam, außer, dass sie mindestens genau so schön ist! Zwar hat die 18-Jährige ein paar Kilo mehr auf den Rippen, doch das hindert sie nicht daran, sich ziemlich sexy in der neuesten Bikini-Kampagne von American Eagle zu präsentieren… Und die Bilder sind so schön, dass wir sie euch unbedingt zeigen müssen!

22 aufgerüschte Ladys, ein schmucker Junggeselle und jede Menge Schmacht-Alarm - die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht heute, 27. Januar wieder an den Start. Aber welche Kandidatin wird in der ersten Sendung TV-Womanizer Leonard Freier, 30, von sich überzeugen und eine rote Rose ergattern? Teilnehmerin Steffi Blümel, 25, darf ein Exemplar bereits ihr eigen nennen.