Artikel-Archiv vom 28. Januar 2016

13 Tage hat es gedauert bis Menderes endlich seine alleine eine Dschungelprüfung antreten darf. Das „Dschungellabor 2.0“ bezwingt der 31-Jährige mit Bravour und ist anschließend überglücklich. Derweil braut sich Zoff zwischen Thortsen und helena an. Für Nathalie Volk ist das Dschungelcamp beendet - sie muss den Dschungel verlassen.

Topmodel Tyra Banks, 42, hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie sich wünschte trotz Karriere endlich Mama zu werden. Erst im vergangenen Jahr gestand sie unter Tränen, wie verzweifelt sie sei. Jetzt hat es geklappt und das Supermodel ist endlich Mutter eines kleines Sohnes geworden. Allerdings musste sie dafür einige kleine Umwege gehen...

Viel mehr als Nathalie Volk, 19, selbst, glänzte im Dschungel vor allem ihr Haar. Im Camp fiel das Model nämlich vor allem durchs Rumliegen und Haare kämmen auf. Für Schlagzeilen sorgt sie nun nach ihrem Rauswurf bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, denn Nathalie liebt angeblich einen deutlich älteren Mann. Und er ist Millionär.

 

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass One-Direction-Sänger Louis Tomlinson, 24, zum ersten Mal Vater geworden ist. Mit einem süßen Twitter-Post teilte uns der Musiker mit, dass Kindsmutter Briana Jungwirth, 24, ihr gemeinsames Baby zur Welt gebracht hatte. Sehnsüchtig warteten die Fans auf einen ersten Baby-Schnappschuss und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Louis seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Söhnchen.

Ooooohhh, ahhhh, der Bätschella, Verzeihung Bachelor, ist wieder da! Da ist Kreischalarm vorprogrammiert - vor jubelnder Begeisterung oder errötender Fremdscham? Ansichtssache. Leonard Freier, 30, heißt der muskelbepackte Adonis mit dem leichten "Lispelor" und dem schiefen Silberblick. Süüüüüüß, oder nicht? Wie das erste Aufeinandertreffen mit den 22 Ladys ablief und warum wir mal wieder Smalltalk vom Feinsten serviert bekommen haben ... 

Exklusiv

Beim Bachelor 2013 suchte sie nach ihrem Traummann, schließlich fand ihn Ramona Stöckli, 33, in dem Fußballer Marcel. Doch das Liebesglück hielt nicht: Nach zwei Jahren Beziehung geht das attraktive Pärchen nun getrennte Wege. Wie es der Schweizerin geht und warum sie den Glauben an die große Liebe noch lange nicht verloren hat - OKmag.de hat mit ihr gesprochen.

Kanye West, 38, der derzeit im Studio fleißig an seinem neuen Album arbeitet, lieferte sich genau wegen seiner neuen Platte einen ausgemachten Beef auf Twitter mit Rap-Kollege Wiz Khalifa, 28. Der Grund: Kanye änderte kurzerhand seinen Albumtitel von „Swish“ zu „Waves“ um.

Exklusiv

Kein Afroamerikaner wurde für die 88. Oscarverleihung nominiert. IN befragte deutsche Stars zu dem Skandal. Franka Potente, 41: „Zu behaupten, es hätte keine würdigen afroamerikanischen Filmemacher oder Schauspieler gegeben, ist absurd.“

Jetzt sind es nur noch zwei Tage, bis das große Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" über die Bildschirme flimmert und der bereits zehnte Z-Promi in der Geschichte des Dschungelcamps den Thron besteigen darf. Für viele verging die Zeit wohl wie im Flug und auch wir schauen dem Ende der Jubiläumsstaffel mit einem weinenden Auge entgegen. Doch besonders für einen könnte das Urwald-Aus wohl nicht schnell genug vonstattengehen: Rotlicht-Größe Bert Wollersheim, 64, hat nämlich so gar keine Lust mehr auf das Dschungelcamp.

Mit ihren großen Augen und dem edgy Look schaffte es Ajsa Seimovic, 18, in der letzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf den dritten Platz. Seither ist es ruhig um die Österreicherin geworden - bis jetzt: Denn Ajsa gesteht offen, dass sie an der Hautkrankheit Krätze leide. OKmag.de hat mit einem Experten über die Erkrankung gesprochen.