Artikel-Archiv vom 29. Januar 2016

Ob Dior, Giambattista Valli, Ralph & Russo oder Schiaparelli - wenn die großen Designer zur Couture-Schau laden, kommen die Stars in Scharen. So zieht es die Promis derzeit wieder in die französische Modemetropole, um sich die neuesten Trends der Abendgarderobe für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 bei der Haute Couture Paris Modewoche aus der Front Row anzusehen.

Man kann sagen, was man will, aber das Dschungelcamp ist und bleibt in Deutschland das Gesprächsthema Nummer Eins, wenn es wieder im TV am Start ist. Auch dieses Jahr gehörten jede Menge Lästereien, Ekel-Momente und Emotionen zum Geschehen - und heute beginnt das Finale! Jürgen Milski, 52, musste jetzt kurz vorher seine Sachen packen.

Gerade ist in Köln die IMM, die internationale Einrichtungsmesse, zu Ende gegangen, jetzt präsentiert uns Home24 die Wohntrends und Interiorneuheiten für 2016. Neben dem, was auch im vergangen Jahr schon angesagt war, so z.B. Pastelltöne, gab es auch neuartige Innovationen, die unsere vier Wände 2016 noch stylischer machen, zu bestaunen. So sind es vor allem die Statement Chairs, die in diesem Jahr in Sachen Interior den Ton angeben. Hochwertige Materialien wie Walnussholz, Teak und Leder werden zu aufwendigen, zeitlosen Designs im 50er Jahre Stil verarbeitet und setzen in jedem Heim einen stilistischen Höhepunkt. Wir zeigen euch die stylischsten Statement Chairs, mit denen ihr in eurer Wohnung gekonnte Highlights setzt.

Diese Neuigkeit ist kaum ein paar Momente alt, schon wird sie gefeiert, wie der erste Weihnachtstag! "Fifty Shades of Grey" ist trotz böser Kritiken ein echter Kino-Schmaus für viele weibliche Fans und auch der zweite Teil wird heiß erwartet. Dass jetzt ausgerechnet eine echte Hollywood-Größte Teil sein wird, ist ein Detail, das noch viel mehr Lust auf die Fortsetzung macht.

Awwww! Innig kuschelt sich Angelina Heger, 23, an die entzückenden Wonneproppen, die dick eingepackt in ihrem Arm schlummern. Moment, haben wir was verpasst? Nein, die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ist nicht etwa selbst Mama geworden, sondern freut sich vielmehr über den Nachwuchs ihrer Schwester ... 

Knapp zehn Monate ist es nun her, dass Sänger Zayn Malik, 23, seinen Ausstieg bei der Erfolgs-Band One Direction bekannt gab und damit etliche Frauenherzen brach. Jetzt meldet sich der Hottie mit seiner ersten Album-Auskopplung "Pillow Talk" zurück und hält im kürzlich veröffentlichen Musikvideo zu der Single eine große Überraschung für uns bereit...

Seit etwa 57 Jahren ist die Barbie Puppe die erste BFF Heranwachsender. US-Hersteller Mattel musste aber gerade in den letzten Jahren ziemlich viel Kritik einstecken hinsichtlich des immer noch allzu perfekten Erscheinungsbildes der Puppe. 2016 wird endlich alles anders, denn blond, gertenschlank und große blaue Augen sind für die Barbie von heute kein Muss mehr.

Jefferson Airplane die durch Hymnen wie „Somebody To Love“ und „White Rabbit“ in den 60er Jahren Musikgeschichte schrieben, haben ihren Mitbegründer Paul Kantner verloren. Der Sänger starb im Alter von 74 Jahren in San Fransisco.

Dildo zum Cocktailglas: Gestern Abend, 28. Januar, lud der Erotik-Shop "EIS!" zur heißen Party im Berliner Soho House. Zahlreiche Stars, aber vor allem Sternchen, ließen sich nicht zwei Mal bitten und folgten der Einladung. Da darf auch gerne mal mit dem ein oder anderen sexy Accessoire posiert werden ... 

 

Vor knapp zwei Jahren, im Sommer 2014, überraschte George Clooney, 54, die Welt, als der Dauer-Junggeselle seine Freundin Amal Alamuddin, 37, heiratete. Mindestens genau so lang wird auch gemunkelt, dass die schöne Anwältin Nachwuchs erwarte. Laut neusten Gerüchten, soll die Britin bereits im 6. Monat schwanger sein. Sehnsüchtig wartet die Welt auf ein offizielles Statement des Paares und nun sprach der Hollywood-Schauspieler im Interview endlich Klartext und beantwortete die große Baby-Frage!