Artikel-Archiv vom Februar 2016

Das ging aber schnell! Nach knapp einem Jahr ist schon wieder alles aus zwischen Irina Shayk, 30, und Bradley Cooper, 41. Erst im Mai 2015 wurde offiziell, dass sich das Model und der Schauspieler daten. Länger als acht Monate hielt das Liebes-Glück der beiden leider nicht. Und das obwohl erst vor kurzem bekannt wurde, dass das Paar plant zusammen zu ziehen. Sogar über eine mögliche Schwangerschaft wurde spekuliert. Jetzt berichtet eine britische Zeitung von der Trennung.

Niemand hätte wohl anfangs damit gerechnet, dass ausgerechnet Helena Fürst, 41, eine der meist diskutiertesten Kandidaten im Dschungelcamp 2016 sein würde. Schließlich war die „Anwältin der Armen“ den wenigsten bekannt. Jetzt gibt es allerdings Hinweise darauf, dass es ein cleverer Schachzug von RTL gewesen sein könnte, genau sie ausgewählt zu haben. Denn die Rasta-Liebhaberin ist seit Jahren für den Sender tätig - ob sie nun für ihn Maulwurf gespielt hat?

Im Baumhausstudio treffen (fast) alle ehemaligen Dschungelcamper nochmals aufeinander. Unter der "Aufsicht" von Moderatorin Sonja Zietlow und Moderator Daniel Hartwich sitzen auch Helena Fürst und Thorsten Legat wieder nebeneinander auf der Bank. Zusammen lassen sie ihre gemeinsame Zeit Revue passieren, doch Helena Fürst nervt ihre Mitstreiter nach wie vor...

In den USA spielen seit längerem schon alle verrückt anlässlich der „Grease: Live“ Premiere auf dem US-Fernsehsender „FOX“. Das „Who is Who“ der Film- und Musikwelt war bei der Premiere dabei. Auch Vanessa Hudgens, 27, hatte einen Auftritt, doch wie jetzt bekannt wurde muss dies wohl der schwerste ihres Lebens gewesen sein.

Ein TV-Event jagt das nächste: Gerade erst endete das Dschungelcamp 2016, da steht schon die 9. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" in den Startlöchern. Nicht nur Michael Wendler, 43, wird ab 11. März die Hüften schwingen, sondern, wie jetzt bekannt wurde, auch Sarah Lombardi, 23, Niels Ruf, 42, und Nastassja Kinski, 55.

 

Das Ende einer Ära: Cindy Crawford, 49, hat genug von ihrem Model-Dasein. Anlässlich ihres 50. Geburtstag am 20. Februar 2016 wird die schöne Amerikanerin ihre Model-Karriere an den Nagel hängen, wie sie im Interview mit "Rhapsody" erklärte. In den Neunzigern gehörte sie zu den erfolgreichsten Models der Welt.

Exklusiv

Dafür lieben sie die Fans: Das einstige "DSDS"-Pärchen Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, gibt viele Einblicke in ihr Privatleben. Im OK!-Interview reden die Beiden jetzt ganz offen darüber, dass es für frischgebackene Eltern nicht nur schöne Momente gibt! Wieso Sarah sich über andere Mütter aufregt und was besonders am Anfang mit einem Baby schwierig ist...

Blick durchs Schlüsselloch: So nah ließ Heidi Klum, 42, ihre 2,4 Millionen Instagram-Follower wohl noch nie an sich und Boyfriend Vito Schnabel, 29, ran. Die GNTM-Moderatorin postete jetzt einen ganz schön privaten Schnappschuss von sich und und ihrem Liebsten auf dem sozialen Netzwerk ... Ort des Geschehens: ein kuscheliges Bett!

Die Liebe zwischen Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 27, ist auf dem Höhepunkt, doch das Glück des Paares wurde am Freitag kurz getrübt, nachdem das Model am Flughafen von Austin, Texas, verhaftet wurde. Doch Rob bewies seiner Freundin, wie sehr er sie liebt …

Am Wochenende stand mit den „Screen Actors Guild Awards“ die letzte wichtige Awardshow vor den Oscars an - klar, dass sich die Promis dazu wieder in Scharen in Los Angeles einfanden. Auch die Red Carpet Auftritte waren dementsprechend glamourös. Während die einen VIP-Ladys in ihren Roben glänzten, zeigten sich andere allerdings weniger stilsicher. In der Galerie zeigen wir euch die schönsten und schlimmsten Looks vom Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in LA.