Artikel-Archiv vom 04. Februar 2016

Juhu! Jetzt ist es offiziell und die Katze aus dem Sack: Zayn Malik, 23, hat sich nun erstmals öffentlich zu Model Gigi Hadid, 20, als seine Freundin bekannt. Damit ist nun offiziell was sich eigentlich ohnehin schon jeder dachte – erst recht nach dem heißen Video zu Maliks Single „Pillowtalk“. Aber auch Gigis Freunde setzen große Hoffnungen in die Beziehung...

 

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans, aufgepasst! Nach dem dramatischen Inzest-Skandal und dem traurigen Serien-Ausstieg von Tayfun Baydar, 40, alias "Tayfun", gibt es nun endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten aus der Soap-Welt, denn die "GZSZ"-Familie bekommt Zuwachs: David Meier, 19, wird ab März täglich in der beliebten Vorabend-Serie zu sehen sein und die Rolle des "Luis Kramer" übernehmen.
 

Uh-oh, da dürfte sich ein ausgewachsener Zickenkrieg anbahnen ... In der letzten Folge von "Der Bachelor" schickte Leonard Freier, 30, nicht nur Marisa, Romina und Dominique nach Hause - er ludt am Ende auch Saskia zu einem romantischen Einzeldate ein. Schön und gut - wäre da nicht Rosen-Mitstreiterin Leonie!

Diese Vorstellung werden die Besucher des "Teatro Lux" in Pisa wohl nicht mehr vergessen: Der italienische Schauspieler Raphael Schumacher, 27, ist nach einer missglückten Hinrichtungsszene ins Koma gefallen. Wie italienische Medien berichten, hatte sich der Schumacher vor den Augen des Publikums stranguliert. Noch sei unklar, ob der Schauspieler je wieder aufwachen wird.

Als "Tatort"-Kommissar "Yalcin Gümer" hat Fahri Yardim, 35, die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert - doch für wen sein eigenes Herz schlägt, das hielt der beliebte Sidekick von Til Schweiger, 52, streng unter Verschluss. Bis jetzt. Denn bei der "Tatort: Off Duty"-Premiere in Berlin zeigte er sich gestern Abend, 3. Februar, an der Seite seiner hübschen Freundin Beatrix. 

Lily Collins, 26, schnappt sich einen der heißbegehrtesten Singles in Hollywood und soll ausgerechnet mit Nick Jonas, 23, anbändeln, der zuletzt für heiße Affären-Gerüchte mit Kate Hudson sorgte. Nanu?

Für Bachelor Leonard Freier, 30, zählt nicht nur die Optik und der Charakter seiner Traumfrau, sie sollte sich auch mit seiner einjährigen Tochter Aurora verstehen. Kandidatin Sandra Brexel, 23, schien der Sinn so gar nicht nach einer derart großen Verantwortung zu stehen. "Ich hasse Kinder", sagte die Münchnerin runderheraus - und eckte damit extrem an! Jetzt rudert die Beauty zurück ...

Mit einem zarten Alter von gerade einmal 19 Jahren ist sie sexy wie nie: Bei der gestrigen Premiere von Til Schweigers, 52, "Tatort: Off Duty" mussten wir einmal mehr hinsehen, um Luna Schweiger zu erkennen. Die Tochter des erfolgreichen Schauspielers spielt in dem Krimi ebenfalls eine Rolle und bewies auf dem roten Teppich nun, dass von dem kleinen Mädchen aus "Keinohrhasen" und "Kokowääh" nicht mehr allzu viel übrig ist...

 

Während sein Vorgänger Oliver Sanne, 29, lediglich Blondinen ins Finale wählte, scheint der aktuelle Bachelor Leonard Freier, 30, sein Herz eher an die dunkelhaarigen Kandidatinnen verloren zu haben. Denn in Folge 2 der Kuppelshow konnten vor allem zwei Brünette deutlich punkten: die tätowierte Berlinerin Denise Temlitz, 25, und die exotische Schönheit Jasmin Somji, 33. Wird eine von ihnen die letzte Rose ergattern? 

Huch, was ist denn da plötzlich los im Netz? Immer mehr Stars teilen Schnappschüsse von sich auf Instagram, auf denen sie alles andere als vorteilhaft aussehen. Mit verschmiertem Lippenstift posieren Promi-Ladys wie Tyra Banks, 42, und Cara Delevingne, 23, für ihre Follower. Doch so lustig anzuschauen die Make-up-Pannen sind, sie haben einen ernsten Hintergrund.