Artikel-Archiv vom 07. Februar 2016

Gänsehautmomente, große Gefühle und Hollywood-Glamour in Hamburg: Am Samstagabend, 06. Februar, wurde zum 51. Mal die Goldene Kamera von der Zeitschrift "Hörzu" verliehen. Und das lockte nicht nur die nationalen Stars und Sternchen auf den roten Teppich an der Alster, sondern auch Hollywood-Größen wie Gerard Butler, Julianne Moore und Helen Mirren. Doch für den emotionalsten Moment sorgte definitiv Journalistin Dunja Hayali, die mit ihrer Dankesrede die Zuschauer rührte. Wir haben für euch die schönsten und bewegendsten Momente des Abends zusammengestellt.

Seit vor knapp einer Woche bekanntgegeben wurde, dass die "Gilmore Girls" tatsächlich zurück auf die Mattscheibe kommen, steigt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern aus Stars Hollow von Tag zu Tag mehr. Und wir alle sind wohl nur zu neugierig, wie es mit "Lorelai", "Rory" und Co weitergehen wird. Yanic Truesdale, 45, war jetzt so nett und hat uns einen ersten Schnappschuss vom Set geschickt.
 

Für Vanessa Hudgens, 27, ist es momentan alles andere als leicht. Erst vor einer Woche hat ihr geliebter Papa den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren und ist gestorben. Auf Instagram teilte die hübsche Schauspielerin vor ein paar Stunden nun einen rührenden Post, der ihre Gefühle in dieser schweren Situation nur zu gut deutlich macht.

Große Überraschung für alle Beyoncé-Fans! Ganz ohne Vorankündigung hat die US-Sängerin, 34, mit afroamerikanischen Wurzeln eine neue Single mit dem Titel "Formation" veröffentlicht. Der "Crazy in Love"-Star verblüfft nicht nur mit einem starken Songtext, sondern ebenso mit einem eindrucksvollen Video. Das Highlight des Clips ist der Gastauftritt ihrer Tochter Blue Ivy, 4, die in einem weißen Kleidchen zum Takt das Tanzbein schwingt...

Vor wenigen Tagen hat Jasmin Tawil auf sozialen Netzwerken bereits groß angekündigt, dass sie bei der US-Version der Gesangs-Show "The Voice" teilnehmen wird. Trotz der Motivation ihrer Fans und den Proben im Tonstudio konnte die Ex-Freundin von Adel Tawil jedoch nicht genug von sich überzeugen. Auf Instagram erklärt sie nun, warum es für den Recall nicht gereicht hat...

Exklusiv

Sport-Moderatorin Andrea Kaiser, 33, erwartet mit ihrem zweiten Ehemann, dem Rallyefahrer Sébastien Ogier, ihr erstes Kind. Wie es ihr im fünften Schwangerschaftsmonat geht und wie es mit Babykugel am Sonntag als Fieldreporterin beim 50. Super Bowl wird, verrät sie im OK!-Interview.  

Was wirklich alles im Dschungelcamp geschehen ist, wissen wohl nur die Wenigsten. An die Öffentlichkeit drang davon nur ein Bruchteil, und jeder der Kandidaten wurde durch die Szenen-Auswahl des Senders auch in eine eigene Ecke gedrängt - und teilweise vielleicht sogar falsch dargestellt? Das deutet Helena Fürst, 41, nun in einem Diss-Gedicht an.

Manch ein Anblick lässt wohl jeden Menschen butterweich werden. Dazu gehören Bilder von Tieren, von Kindern und schwangeren Frauen. Die Kugel wächst und wächst und jeden Monat wird die Aufregung größer. Auch Tanja Tischwitsch, 26, ist hochschwanger und postete jetzt ein Foto von sich, auf dem ihre XXL-Babykugel nicht mehr zu übersehen ist.

Na, das wird ein Festessen für "Christian Grey", der in der "Fifty Shades"-Reihe von Jamie Dornan, 33, gespielt wird. Denn im nächsten Teil des SM-Bestsellers wird der Mann mit gewissen Vorlieben nicht nur mit seiner neuen Gespielin alias "Anastasia Steele" (Dakota Johnson, 26) Spaß haben ... Auch seine Ex-Freundin wird eine Rolle spielen - Bella Heathcote, 28, ist bereit!