Artikel-Archiv vom 08. Februar 2016

In den vergangenen Monaten hatte es fast so ausgesehen, als würde sich Lady Gaga, 29, zukünftig mehr auf die Schauspielerei, als auf Musik konzentrieren. Bereits Anfang 2015 wurde bekannt, dass die Musik-Ikone in der Grusel-Serie „American Horror Story: Hotel“ mitspielen würde. Alle Kritiker überzeugte sie spätestens, nachdem sie bei den „Golden Globes“ 2016 mit einem Preis für ihre Rolle ausgezeichnet wurde. Dass Lady Gaga allerdings ganz und gar nicht fertig mit dem Singen ist, bewies sie jetzt beim Super Bowl - ihre Performance der Nationalhymne begeisterte das Publikum!

Im gestrigen „Tatort“ am 7. Februar beehrten uns mal wieder Adele Neuhauser, 57, in ihrer Rolle als „Bibi Fellner“ und Harald Krassnitzer, 55, als Kommissar „Moritz Eisner“ aus Wien. Eigentlich sollten die beiden rasch einen Sexualmord aufklären, doch zwischen den beiden schien es irgendwie zu prickeln. So rückten schließlich die Ermittlungen vor ihren teils kruden Sexpartner-Theorien nahezu in den Hintergrund.

 

Nach dem schrecklichen Jahr 2015 ist es für Sabia Boulahrouz, 37, endlich an der Zeit einen Neuanfang zu wagen. Die ehemalige Spielerfrau hatte sich im August letzten Jahres von ihrem Freund Rafael van der Vaart, 32, getrennt und nur wenige Monate später, im Dezember, erneut ein Baby verloren. Dass sie sich trotz der vielen Schicksalsschläge nicht unterkriegen lässt, bewies sie bereits zum Jahreswechsel mit ihrem ersten Posting 2016. Jetzt scheint sich Sabia auch optisch für einen neuen Start entschieden zu haben - auf Instagram präsentierte sie sich erblondet.

Der „Super Bowl“ ist das Sportereignis in Amerika. Sei es live oder im Fernsehen – tausende Amerikaner fiebern dem Event entgegen. In der Halbzeit einen Auftritt absolvieren zu dürfen, ist für jeden Star eine große Ehre – Beyoncé Knowles, 34, wurde diese nun erneut zuteil. Und die Queen konnte mal wieder glänzen und übertraf sich nahezu selbst!

Die Überraschung ist Model Sarah Knappik, 29, wahrlich geglückt. Zur Verleihung der Goldenen Kamera am Samstag, den 6. Februar 2016, sorgte die Kult-Blondine für einen echten Wow-Auftritt, denn die ehemalige "GNMT"-Kandidatin erschien nicht allein auf dem Roten Teppich: Gemeinsam mit TV-Moderator Ingo Nommsen, 45, erschien das Reality-Sternchen zur Gala in Hamburg und sorgte damit für eine Menge Spekulationen. Nun sprach die Blondine im Interview mit der "Bild" Klartext über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Über eine Milliarde Menschen schalteten gestern ein, als im Super Bowl, dem Finale der amerikanischen NFL, die Denver Broncos gegen die Carolina Panthers gewannen. Natürlich ließ das Großereignis auch die Promis nicht kalt. Ob direkt im Stadion oder vor den Bildschirmen - heute Nacht gab es auch bei den VIPs kein anderes Thema. Wir zeigen euch die schönsten VIP-Eindrücke der Super Bowl-Nacht.

Exklusiv

Der Schock der ersten Zeit - Alessio musste direkt nach der Geburt notoperiert werden - ist überwunden. Wie es ihm jetzt geht, wem er ähnelt und wann es ein Geschwisterchen gibt – das hat das "DSDS"-Traumpaar Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, im OK!-Talk verraten.

Knapp vier Wochen liegt der erschütternde Krebs-Tod von Musik-Legende David Bowie (†69) nun zurück. Seitdem ist es still um seine geliebte Frau Iman Abdulmajid, 60, geworden. Jetzt wandte sich die Witwe des Sängers erstmals wieder an die Öffentlichkeit. In hoffnungsvollen und zugleich tief traurigen Instagram-Postings brach Iman nun ihr Schweigen.

In Hamburg standen am Samstag, 6. Februar, alle Zeichen auf Glamour. Bei der 51. Verleihung der Goldenen Kamera kamen die ganz Großen des nationalen Showbusiness zusammen. Für eine Prise Hollywood-Glamour sorgten Julianne Moore und Helen Mirren, für die bewegendste Rede des Abends war Dunja Hayali verantwortlich. Welche Promidamen in Sachen Stilgefühl für Begeisterung in der Redaktion sorgten und welche uns so gar nicht gefallen haben, zeigen wir euch in der Galerie…

Zugegeben, die Spekulationen um eine Schwangerschaft bei Hollywood-Darling Cameron Diaz, 43, sind nicht neu. Doch noch nie lagen die Indizien so klar auf der Hand wie jetzt! Denn die hübsche Frau von Musiker Benji Madden, 36, trägt auf neuesten Aufnahmen eine verdächtige Wölbung unter dem Pullover spazieren...