Artikel-Archiv vom 09. Februar 2016

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem heißen Stuhl landet, hat die Chance darauf, mit einem Schlag alle Geldsorgen loszuwerden. Deshalb ist wohl auch jeder Kandidat, der gegenüber von Günther Jauch, 59, Platz nimmt, besonders nervös - Fehler passieren schnell. Auch Anika aus Hessen verzweifelte beinah an einer Frage, die eigentlich genau aus ihrem Fachbereich kam.

Geld schützt vor Krankheit nicht. Von diesem Spruch kann auch Schauspieler Hugh Jackman ein Lied singen. Denn der Hollywood-Star hat Kohle bis zum Abwinken und muss sich trotzdem regelmäßig Sorgen machen: Der 47-Jährige ist jetzt erneut an Hautkrebs erkrankt und hat für seine Fans eine eindringliche Warnung.

Erst vor Kurzem überraschte Nathalie Volk, 19, mit der Nachricht, sie sei mit dem 39 Jahre älteren Unternehmer Frank Otto liiert, jetzt folgt die nächste Bombe: Angeblich, so behauptet die Ex-Dschungelcamperin gegenüber der "Bild", habe Vito Schnabel, 29, sie am Rande seiner Kunst-Ausstellung im Dezember angeflirtet. Doch der ist bekanntermaßen mit GNTM-Mutti Heidi Klum, 42, zusammen. 

Für Sänger Justin Bieber, 21 könnte des derzeit eigentlich nicht besser laufen: Mit seinem Album "Purpose" gelang ihm ein fulminantes Comeback, er kann sich vor Frauenherzen kaum retten und glaubt man neusten Gerüchten, so hat er mit Hailey Baldwin, 19, nach dem Hin und Her mit Selena Gomez, 23, auch endlich eine neue Freundin gefunden. Eigentlich sollte man also meinen, dass es für den Hottie derzeit keinen Grund zur Traurigkeit geben sollte, doch das neue Posting des "Sorry"-Sängers scheint eine ganz andere Sprache zu sprechen und versetzt auch die Fans des Badboys in Sorge...

Ja, wir geben zu, Gigi Hadid ist unser akuter Girlcrush. Kein Wunder, dass wir auch ihr neuestes Vogue-Cover einfach nur heiß finden. Und da sind wir bestimmt nicht die einzigen, denn die US-Schönheit ist auf der Modebibel komplett nackt zu sehen!

Kim Kardashian, 35, hat sich ein hohes Ziel gesteckt: Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Dezember möchte sie rund 20 Kilo abspecken! Zum Glück hat die Zweifachmama eine Extra-Portion Motivation von keinem geringeren als Familienfreund und Designer Olivier Rousteing bekommen - in Form von sexy Balmain-Kleidern. Dafür lohnt es sich doch mal abzuspecken.

Knalliger Lippenstift, dramatischer Augenaufschlag, mattierter Teint: Wo Daniela Katzenberger, 29, geht und steht, zeigt sie sich mit aufwendigem Make-up. Umso überraschender ist es, wenn die "Katze" sich mal ganz ungeschminkt zeigt. So geschehen in ihrem neuesten Facebook-Posting. Aber was sagen Danis Fans zu dem natürlichen Look?

Sie gehören derzeit wohl zu den beliebtesten TV-Pärchen Deutschlands: Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23 erfreuen sich momentan wachsender Beliebtheit und sind seit wenigen Wochen wieder jeden Montag mit ihrer Doku-Soap „Sarah & Pietro... im Wohnmobil durch Italien" auf RTL2 zu sehen. Natürlich birgt so eine Reise im Wohnmobil besonders für Fahranfänger so manch eine Schwierigkeit und so passierte, was passieren musste: Der Wohnwagen blieb auf halber Strecke liegen und Sarahs Emotionen kochten wahrlich über. Ein Verhalten, für welches sie bei Facebook nun mit fiesen Kommentaren ihrer Fans bestraft wird.

Exklusiv

"2016 wird mein Einrichtungsjahr", freut sich Guido Maria Kretschmer, 50, im OK!-Interview. Und das nicht nur beruflich, weil er ja gerade Tapeten entworfen hat ("Fashion for Walls"), sondern privat, so gesteht der "Shopping Queen"-Liebling, ist er verrückt nach Deko und Einrichtung. Und der Designer ist sich nicht zu schade, auch mal selber mit anzupacken!
 

Exklusiv

Deutschlands bekannteste Nacktschecke Micaela Schäfer, 32, ist bis über beide Ohren in den österreichischen Journalisten Felix Steiner, 32, verknallt - und kann sich mit ihm auch alles vorstellen.