Artikel-Archiv vom 26. Februar 2016

Gestern war es endlich soweit: Der "ESC"-Vorentscheid wurde auf dem Ersten nun doch ganz öffentlich ausgetragen - und auch vom Publikum ganz und gar allein entschieden. Letztlich ist die Siegerin nicht unbedingt eine Überraschung: Der Song von Jamie-Lee Kriewitz, 17, wurde im Radio rauf und runter gespielt - jetzt darf der Casting-Star nach Stockholm!

Was war da wieder los bei "Germany's Next Topmodel"! Auch in der elften Staffel sorgt das große Umstyling erneut für Tränen im Überfluss - so laut wie gestern waren die kritischen Stimmen der Mädchen allerdings wohl noch nie. Kaum eine, die nichts an ihrer Haar-Verwandlung zu meckern hatte. Cindy, 21, blieb still und ließ bereitwillig alles mit sich machen - gehen musste sie trotzdem.

Beim gestrigen (25. Februar 2016) Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" in Stockholm am 14. Mai 2016 sorgten nicht nur die zehn unterschiedlichen Kandidaten für ordentlich Unterhaltung, sondern vor allem auch Moderatorin Barbara Schöneberger, 41. Die sympathische Blondine wird für ihre spitze Zunge geliebt und hielt sich mit dieser auch gestern nicht zurück. Es waren allerdings nicht die anwesenden Kandidaten, die ins Visier der Blondine gerieten ...

Ganze Tränenbäche flossen bei GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo, 19, im gestrigen, großen Umstyling. Kein Wunder, musste die Modelanwärterin doch tatsächlich ihre geliebte lange Mähne gegen einen raspelkurzen Haarschnitt eintauschen. Soweit, so schlimm. Doch zu allem Überfluss reagierte auch Freund "Honey" ganz anders als erwartet - und muss sich deswegen böse Kommentare im Netz gefallen lassen ...

Du wälzt dich auch Nacht für Nacht unruhig hin und her und findest einfach keinen Schlaf? Du glaubst du hast schon alles ausprobiert und nichts hat bisher funktioniert? Wir haben die Lösung: Mit diesen Beauty-Helfern und Experten-Tricks ersparst du dir das Schäfchenzählen.

Neben den „Elle Style Awards“, den „Brit Awards“ und der London Fashion Week fanden in dieser Woche noch allerlei Events statt, zu denen sich die Promiladys in Schale schmissen. Wir zeigen euch im #FashionFriday die Looks, die uns in dieser letzten Februar-Woche besonders im Kopf geblieben sind - ob positiv oder negativ.

Tony Burton ist tot. Der Schauspieler, der in den ersten „Rocky“-Filmen Trainer Tony „Duke“ Evers spielte, starb im Alter von 78 Jahren in Kalifornien, wie seine jüngere Schwester Loretta "Peaches" Kelley bestätigte.

Für Zuschauer und Fans war es wohl ein großer Schock, als der US-amerikanische Sender FOX im Mai 2015 bekanntgab, die beliebte Castingshow "American Idol" nach der 15. Staffel dieses Jahr einzustellen. Für die Siegerin der ersten Staffel Kelly Clarkson, 33, war das Grund genug, um zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und der Castingshow einen Besuch abzustatten. Mit ihrem Auftritt sorgte die Sängerin für ganze große Emotionen.

Ende der Negativ-Schlagzeilen? Marc Terenzi, 37, zog die Aufmerksamkeit der Presse in den letzten Monaten vor allem mit seinem Privatleben auf sich. Jetzt wagt der Ex-Boygroup-Sänger einen Neustart - als singender Stripper der "Sixxpaxx"! OKmag.de besuchte das sexy Spektakel und verrät euch, wie es war ...

Paris Jackson, 17, gibt sich einmal mehr experimentierfreudig und hat dem braven-Mädchen-Look abgeschworen. Mit punkiger Kurzhaarfrisur präsentiert sich die Tochter von Michael Jackson ihren Fans auf Instagram und eifert mit ihrem neuen Look einem ganz bestimmten Superstar nach.