Artikel-Archiv vom 28. Februar 2016

Die letzte Staffel vom Dschungelcamp ist zwar bereits seit wenigen Wochen wieder vorbei, trotzdem werden wohl vor allem die bekannten Kandidaten diese Zeit niemals vergessen können. Wann isst man noch einmal Tierhoden oder kämpft sich durch die Wildnis? Jürgen Milski, 52, hat vor allem ein Mann geprägt: Urwald-Arzt Dr. Bob, 66.

Eine Tradition, die nicht einmal durchbrochen wurde, als Prinz Friso (†44) an den Folgen seines schweren Skiunfalls starb: Die niederländische Königsfamilie liebt ihren Winterurlaub im Luxus-Ort Lech in Österreich. Jetzt waren die Royals wieder unterwegs - und erlebten erneut ein Drama ... Prinzessin Alexia, 10, erlitt einen Oberschenkelbruch und musste sofort operiert werden.

Von Mariah Carey kennen wir es ja nicht anders: Die Sängerin wird gern bedient und umworben - und lässt gern die Diva heraushängen. Die Fans verzeihen ihr das und Mariah ist trotz dieser Allüren noch immer ein gefeierter Star. Doch jetzt treibt es die 45-Jährige an die Spitze: Im Internet kursiert ein Video, in dem Mariah von ihren Angestellten zur Bühne geschoben wird.
 

Mya Taylor beweist, dass sich auch Transgender-Stars ihren Weg durch die Filmbranche bahnen können. Aufgrund ihres großen schauspielerischen Talents in dem US-amerikanischen Comedy-Drama "Tangerine" wurde die 24-Jährige jetzt als beste Nebendarstellerin mit dem Film Independent Spirit Award ausgezeichnet.

Ein kräftiges Kastanienrot, ein satter Braunton oder eine trendy Kurzhaarfrisur? Obwohl Daniela Katzenbergers, 29, wasserstoffblonde Mähne bereits Kultstatus hat, ist die junge Mutter offenbar von einer Veränderung nicht abgeneigt. Auf Facebook postet die Katze nun eine Fotocollage, die sie mit verschiedenen Frisuren darstellt...

Serienstar Lacey Chabert, 33, erwartet ihr erstes Kind! Die frohe Botschaft machte die Schauspielerin nun auf besonders kreative Art und Weise öffentlich. Denn nicht sie selbst, sondern ihr Hund durfte die Baby-News auf Instagram die Baby-News überbringen...

Als Politikerin ist es keine Schande, seine Meinung frei zu äußern. Doch mit ihrer öffentlichen Kritik an Plus-Size-Model Ashley Graham, 29, macht sich die ehemalige US-amerikanische Gesundheitsministerin Edwina Currie keine Freunde im Netz. Nachdem die 69-Jährige die kurvige Schönheit als "ungesund" und "übergewichtig" bezeichnet hat, entbrannte in den sozialen Netzwerken regelrecht ein Shitstorm gegen sie...

Während die Hollywood-Szene sich auf die große Oscar-Nacht vorbereiten, wurden die Throphäen für die miserabelsten Filme und Schauspielleistungen bereits vergeben. Bei der Verleihung der gefürchteten "Goldene Himbeere" wurde vor allem der Erotikfilm "Fifty Shades of Grey" ordentlich ausgenommen. Auch die Hauptdarsteller Dakota Johnson, 26, und Jamie Dornan, 33, bekamen einen Anti-Oscar aufgedrückt...