Artikel-Archiv vom März 2016

Die diesjährige Oscar-Verleihung war, wie zu erwarten, ein echtes Hollywood-Highlight. Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, nach Jahrzehnten schauspielerischer Schwerstarbeit endlich die heiß begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte und Kate Winslet sich wahnsinnig für ihren Kollegen freute - die 40-Jährige selbst steht seitdem im Fokus: Ist Kate tatsächlich schwanger?

Was ist bloß mit Kanye West, 38, los? Eine Frage, die sich wohl mittlerweile auch Ehefrau Kim Kardashian, 35, stellen sollte. Mit etlichen, ziemlich skurrilen Twitter-Postings, geriet der Musiker in den letzten Monaten immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen: "Verrückt", "selbstverliebt" und "größenwahnsinnig" waren meist die Begriffe, mit denen Kanye gern beschrieben wurde. Nun brach die Reality-Queen ihr Schweigen über das fragwürdige Verhalten ihres Ehemannes...

Bei "Wer wird Millionär?" kommen die spannendsten Geschichten auf den Rate-Tisch. Die Kandidaten haben meist von ziemlich außergewöhnlichen Erlebnissen zu erzählen oder wollen sich besonders kuriose Wünsche erfüllen. Gestern, 29. Februar, gestand Radio-Moderator André Kuhnert, dass sein Traum in enger Verbindung zu seinem Tod steht …

Anzeige

Auto, Wohnung, Gesundheit und sogar unser Leben - für alles, was uns kostbar ist, schließen wir ganz selbstverständlich Versicherungen ab. Doch was ist mit unserem wohl treustem Begleiter im Alltag? Wir tragen sie jeden Tag bei uns, befüllen sie mit unserem Lebensinhalt und wichtigsten Dokumenten und lassen sie nur ungern aus den Augen: die Handtasche! Doch was, wenn sie doch mal gestolen wird?

Alles, was du über Haare wissen solltest- die neuesten Trends, Styling-Tricks und Produkte. Endlich erfahren, worum es wirklich geht! Unser großes Haar-Lexikon lässt keine Fragen zu Pflege, Styling und Co. offen. Nein, wirklich keine...

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen (28. Februar 2016) Oscars sorgte Lady Gaga, 29, für den wohl emotionalsten Moment des Abends. Die Sängerin performte den Song "Til' It Happens To You" auf der Bühne und widmete ihn den Opfern von sexuellem Missbrauch. Zu denen gehört offenbar auch die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 36. Diese meldete sich via Twitter zu dem Auftritt zu Wort und machte ein bewegendes Geständnis.

Unübersehbar waren Verona Pooths, 47, Lippen, als sie stolz wie Oscar eines der zahlreichen Events am Rande der Preisverleihung in Los Angeles besuchte. Spott und Häme musste sich das TV-Gesicht aufgrund seiner monströsen Schlauchtboot-Lippen gefallen lassen. Zu viel für Verona? Auf Facebook meldet sich die Ex-Werbeikone zu Wort.

Leonardo DiCaprio, 41, weiß nicht erst seit seinem Oscar-Sieg, wie man gebührend feiert. Nachdem der „The Revenant“-Star gestern, 28. Februar, seinen ersten Goldjungen entgegen nehmen durfte, wurde ausgelassen gefeiert. Wo und wie - OK! hat die Infos und Bilder.

Baby-Freuden bei Tanja Tischewitsch, 26! Wie RTL berichtet, hat die ehemalige Dschungelcamperin am vergangenen Wochenende einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Der Name des Nachwuchses mit Freund Thomas Radeck ist schon länger bekannt: Ben.

Bahnt sich nun das nächste Promi-Pärchen an? Erst vor wenigen Wochen gaben Rocco Stark, 29, und Angelina Heger, 24, ihr frisches Liebes-Glück bekannt, nachdem Fans nach einem gemeinsamen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik bereits wochenlang darüber spekuliert hatten. Nun könnte sich ein weiteres Promi-Pärchen in die Liste einreihen. Im Visier der Facebook-Dedektive: Jay Khan, 33, und Sarah Nowak, 24.