Artikel-Archiv vom 07. März 2016

Wer hätte gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde? Schon seit einem Jahr sind Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, unzertrennlich, ihre Liebe zueinander wurde allerdings erst im Mai 2015 bekannt. Seitdem gab es allerhand Gerüchte über das Paar - sowohl negative, als auch positive. Mal hieß es, die beiden würden planen zusammen zu ziehen, dann wurde über eine mögliche Trennung spekuliert. Sogar von Verlobung und Hochzeit war die Rede. Was wirklich an den Spekulationen dran ist, bleibt ein Rätsel. An ihrem Jahrestag bewiesen die zwei Turteltauben aber eins ganz sicher: Auch nach 12 Monaten sind sie noch immer super glücklich!

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

Nach seinem Dschungel-Aufenthalt war es um Ex-Boyband-Mitglied Jay Khan, 33, lange Zeit wieder sehr ruhig geworden, bis er in den vergangenen Wochen erneut durchaus positiv Schlagzeilen machte. Anfang März zeigte sich Jay gemeinsam mit Playmate Sarah Nowak, 24, auf der „Holiday On Ice“-Premiere auf dem roten Teppich. Sofort wurde spekuliert, ob mehr zwischen den beiden TV-Stars laufen könnte. Da sich die Vermutungen allerdings schnell als unwahr rausstellten, machte der ehemalige „US5“-Sänger jetzt auf Facebook erneut auf sich aufmerksam.

Die Fans des Mega-DJs hatten auf der ganzen Welt um ihn gebangt nachdem er bei einem seiner Auftritte knapp sechs Meter in die Tiefe stürzte! Jetzt können sie aufatmen: Paul van Dyk, 44, hat sich schwere Verletzungen zugezogen, aber es geht ihm wieder besser. Nach dem schweren Unfall ist er wieder bei vollem Bewusstsein.

Gerade erst hieß es noch, Sängerin Miley Cyrus, 23, wolle sich ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, zuliebe ändern und in Zukunft auf Skandale verzichten, da sorgt die "Wrecking Ball"-Interpretin erneut für negative Schlagzeilen. Bei Instagram holte die Sängerin jetzt ausgerechnet gegen "Fuller House"-Star Jodie Sweetin, 34, aus, die mit dem Remake der beliebten Serie aus den Neunzigern derzeit wieder Erfolge feiert.

Schwere Stunden liegen hinter Tanja Tischewitsch, 26. Die Ex-Dschungelcamperin durchlebte bei der Geburt von Söhnchen Ben das, was die meisten Schwangeren fürchten: Während der Entbindung traten Komplikationen auf. In ihrem ersten Interview spricht die frisch gebackene Mama über die dramatischen Ereignisse.

Nackte Tatsachen sind wir von Kim Kardashian, 35, ja schon fast gewohnt. Ultra-eng und leicht bekleidet darf sie sein, die Garerobe der Reality-TV-Queen. Was die Frau von Rapper Kanye West, 37, allerdings jetzt offenbarte, dürfte selbst eingefleischte Fans kurzzeitig in Schnappatmung versetzen. 

Dass Chrissy Teigen, 30, die derzeit wohl süßeste prominente Schwangere ist, ist nicht zu übersehen und das feierten am Wochenende Freunde und ihre Familie mit ihr in New York bei ihrer coolen ersten Babyshower.

Neues von unseren Lieblings-Royals: Herzogin Kate, 34, und Prinz William, 34, senden zuckersüße Urlaubsgrüße aus den Französischen Alpen. Die jetzt veröffentlichten Bilder zeigen die Bilderbuchfamilie mit dem kleinen Prinz George, 2, und Prinzessin Charlotte, 10 Monate. Awwww!

Karibisches Flair, heiße Rhythmen und tolle Stimmen - die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" 2016 versuchen an fantastischen Sets der Trauminsel Jamaika die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Vanessa Mai, H.P. Baxxter und Michelle, von sich zu überzeugen. Aber über den Erfolg entscheidet nicht nur die Stimme, sondern auch eine mitreißende Performance. Bereits vergangenen Samstag (5. März 2016) mussten die 32 Kandidaten beweisen, was in ihnen steckt und für einige war der Traum vom Superstar 2016 schon wieder vorbei. Welche Kandidaten die Heimreise antreten mussten und wie sexy die DSDS-Teilnehmer in Bikini, Badehose und Co. sind, zeigt euch OK! in einer Fotogalerie.