Artikel-Archiv vom 09. März 2016

Ende November letztes Jahres wurde überraschend bekannt, dass Anne Hathaway, 33, ihr erstes Kind gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman, 34, erwartet. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im September 2012 berichtete die Schauspielerin von ihrem großen Kinderwunsch. In einer anderen Sache hält sich Anne allerdings mehr als bedeckt: Das Geschlecht ihres Babys möchte sie nicht verraten. Jetzt gab es aber von einer ihrer Freundinnen den entscheidenden Hinweis.

Ich bin echter Reise-Junkie, liebe Sport und esse für mein Leben gerne. Keine Angst: Weder bin ich Millionärin noch habe ich 100 Tage Urlaub im Jahr – und trotzdem schaffe ich es als berufstätige Frau regelmäßig, angesagte Metropolen, Inseln und Regionen dieser Welt zu besuchen. In dieser Woche nehme ich euch mit nach Krakau!

Ich bin von Krakau extrem geflasht! Wahnsinn, was diese Stadt zu bieten hat: kulinarisches Erlebnis gepaart mit historischer Geschichte! Kleiner Tipp vorab: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und fallt auf die Taxi-Airport-Shuttels rein, die mit ca. 100 Zloty teurer sind als die "normalen" Taxis. Diese stehen etwas weiter weg und kosten nur 50 Zloty (ca. 12 Euro) in die Alststadt!

In den vergangenen Jahren machte Giulia Siegel, 41, immer wieder Mager-Schlagzeilen. Auf Urlaubsschnappschüssen und Selfies zeigte sich die Tochter von Ralph Siegel, 70, super schlank und musste sich deshalb den kritischen Kommentaren ihrer Facebook-Follower aussetzen. Ihr neuster Schnappschuss kommt vergleichsweise positiv bei den Fans an - und das obwohl uns Giulia mit einer großen Zahnlücke entgegen lächelt.

Also doch! Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob zwischen Nico Schwanz, 38, und "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt, 23, mehr laufen könnte, als nur Freundschaft. Anfang Februar dementierten die beiden die Gerüchte noch glaubhaft und behaupteten, dass sie nur beste Freunde seien. Nun outeten sich die BFFs vor laufenden Kameras überraschend doch als Liebespaar.

Sieht so eine Trennung aus? Wohl eher nicht. Schon lange halten sich hartnäckig Krisen-Gerüchte um Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, - allem Anschein nach völlig zu Unrecht. Denn jetzt zeigten sich die russische Schönheit und der Hollywood-Schauspieler erstmals Händchen haltend auf der Paris Fashion Week. 

Erst vor wenigen Tagen machten One Direction-Mitglied Liam Payne, 22, und Girls Aloud-Sängerin Cheryl Fernandez-Versini, 32, ihre Beziehung offiziell, indem sie sich ganz öffentlich vor einem Londoner Casino ablichten ließen. Die Turteltäubchen hatten sich lange in Schweigen gehüllt, bis der Frauenschwarm seiner Liebsten nun via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung machte.

Mit gerade einmal 15 Jahren wurde Willow Smith jetzt zur Markenbotschafterin von Chanel ernannt. Neben ihrer Mutter Jada Pinkett Smith nahm sie am Dienstag bei der Show des französischen Modehauses während der Paris Fashion Week Platz. Auf Instagram teilte Willow später ein Foto von sich mit Chef Designer Karl Lagerfeld.

Seit einem halben Jahr ist Patricia Blanco, 44, mit Millionär Björn Lefnaer liiert. Doch statt eitel Sonnenschein herrscht dicke Luft zwischen der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin und ihrem schwäbischen Boyfriend. Grund: Björn soll gerne mal einen Blick auf andere Frauen riskieren - zu viel für die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin.

Ausnahmsweise sorgt Schauspielerin Lindsay Lohan, 29, mal nicht mit Negativ-Schlagzeilen für Aufsehen, sondern vielmehr mit ihrem neuen Liebes-Glück. Schon vor wenigen Wochen postete die Skandal-Nudel ein Selfie von sich und einem - bis dato - noch unbekannten Mann. Nun soll ein Insider gegenüber "Mirror" bestätigt haben, dass sie den Millionär Egor Tarabasov, 22, daten und sehr glücklich sein soll.

Bewegendes Geständnis von Leinwand-Legende Harrison Ford, 73. Der Schauspieler war gemeinsam mit seiner Tochter Georgia bei der "FACES Gala" in New York zu Gast. Dort enthüllte der Hollywood-Schauspieler, wie sehr die Krankheit der 25-Jährigen sein Leben beeinflusst ...