Artikel-Archiv vom 11. März 2016

Auch gestern, 10. März, sorgte besonders das Foto-Shooting bei "Germany's Next Topmodel" für die endgültige Entscheidung, die nach dem Abschluss-Walk fiel. Denn wer auf den Bildern keine perfekte Figur macht, hat es schwer, als echtes Model erfolgreich zu werden. Gleich zwei Mädchen mussten ihre Sachen packen - und wieder sind es Mitglieder von Team Michael gewesen.

Diese Frau gehört zu den stärksten der Medien-Welt. Miriam Pielhau erkrankte erstmals 2008 an Brustkrebs und war schon damals nicht bereit, zu sterben. Die Moderatorin wurde zum Glück gesund, doch schon vor zwei Jahren kehrte die tückische Krankheit zurück. Erst seit einem Monat ist die 40-Jährige wieder krebsfrei. Miriam gibt einfach nicht auf!

Derzeit gibt es in den Schlagzeilen kaum ein anderes Thema mehr: Kourtney Kardashian, 36, soll schwanger von "Love Yourself"-Sänger Justin Bieber, 22, sein. Nach gemeinsamen Auftritten wurde den beiden regelmäßig eine Affäre nachgesagt, die nun Früchte tragen könnte. Die beiden Stars haben sich noch nicht zu den Baby-News geäußert, doch dafür jemand anderes: Justins On-/Off-Freundin Selena Gomez, 23, soll alles andere als begeistert über den Kardashian-Bieber-Nachwuchs sein.

Huch? Eigentlich wollte Sabia Bouahrouz, 37, ihren Fans auf Instagram nur mitteilen, dass sie von ihrer langen Reise noch übernächtigt ist, postete ein hübsches Selfie mit dem Hashtag "Jetlag" von sich. Allerdings sticht ihren Fans bei näherem Hinsehen vor allem eines ins Auge: Die Ex von Rafael van der Vaart, 32, gewährt tiefe Einblicke ...

Das ging aber alles ganz schön fix: Erst im Sommer 2015 wurde bekannt, dass "Gotham"-Star Benjamin McKenzie, 37, und Co-Star Morena Baccarin, 36, ein Paar sind. Umso überraschender war nur wenige Tage später die Nachricht, dass die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten sollen. Nun gibt es Grund zur Freude, denn vergangenen Mittwoch, 2. März 2016, erblickte die gemeinsame Tochter der beiden das Licht der Welt, wie nun offiziell bestätigt wurde.

Nach ihrem Aus bei "Germany's next Topmodel" hat sich jetzt Kandidatin Yusra, 18, zu Wort gemeldet. Auf ihrer Facebook-Seite bedankte sie sich bei ihren Fans für aufbauende Worte - bekundete aber auch, ihre Hater verstehen zu können ... 

Es sollte für Tali Lennox, 23, und ihren Freund Ian Jones († 32) ein schöner Kayak-Ausflug im Sommer 2015 werden - und endete in einer Katastrophe. Weil das Boot kenterte, ertrank der Fotograf und auch die Tochter von Musik-Legende Annie Lennox, 61, hätte beinahe ihr Leben gelassen. Jetzt sprach Lennox erstmals über die tragischen Ereignisse ...

Immer gut gelaunt und stets mit einem frechen Spruch auf den Lippen - so kennt man Rebel Wilson, 36. Nun schlug die „Pitch Perfect“-Darstellerin aber ungewohnt ernste Töne an. In mehreren beunruhigenden Tweets offenbarte Rebel, dass ein Besuch in einem Club für sie vorzeitig endete, da ihr jemand etwas in ihr Getränk gemischt hatte. Die Powerfrau möchte mit ihren Postings aber vor allem andere Frauen vor dieser Erfahrung bewahren.

Während bei der Paris Fashion Week die neueste Mode auf dem Laufsteg präsentiert wird, verzichtete Selena Gomez, 23, direkt auf überflüssige Kleidungsstücke. Im sexy Abendkleid sorgte die Sängerin für einen freizügigen Auftritt der Extraklasse. Und bei dem einen Fashion-Malheur blieb es nicht …

Im Moment steht natürlich alles im Zeichen der Pariser Fashion Week, die gestern zu Ende gegangen ist. Gigi, Kendall und Co. waren natürlich in der französischen  Hauptstadt vor Ort, um zu arbeiten, haben aber auch mit ihren „off-duty-Looks“ wieder für Aufsehen gesorgt. Auch die anderen Promi-Gäste der Modewoche bewiesen mal wieder Stilgefühl! Wir zeigen euch unsere liebsten VIP-Looks der Woche.