Artikel-Archiv vom 18. März 2016

Fieber, Schüttelfrost, Husten - noch dazu ein Allergie-Schock! Der Gesundheitszustand von GNTM-Kandidatin Julia, 20, war in der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel" besorgniserregend. Dicke Tränen kullerten bei der hoch gehandelten Favoritin. Doch nicht etwa ihre schwere Erkältung soll der Grund dafür gewesen sein, wie die Hamburgerin jetzt auf Instagram klarstellte. 

Heute Abend, 18. März 2016, ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge von „Let’s Dance“ flimmert über die Mattscheiben. Wer in der Tanzshow nicht nur die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, 34, Joachmi Llambi, 51, und Jorge González, 48, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen will, muss schon während des harten Trainings alles geben. Für Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden, 33, endeten die Proben nun blutig: Die Blondine hat sich verletzt.

Fältchen, Pigmentflecken oder Narben werden häufig als störend empfunden. Von der richtigen Pflege über den perfekten Make-up-Trick bis hin zum Profi-Treatment bei der Kosmetikerin oder beim Dermatologen – Wir zeigen dir, wie du kleine Schönheitsmakel im Handumdrehen loswirst.

Ob glamourös und elegant auf dem Red Carpet, lässig und trendy auf der Straße oder boho-hippie-mäßig im Urlaub und bei Festivals - Nina Dobrev ist eine Style-Queen! Das macht sich die Hollywood-Aktrice jetzt zunutze. Sie ist nämlich der neue Celebrity Host der Fashion-App „Covet Fashion“.

Das gab es noch nie bei "Germany's next Topmodel": Kandidatin Fata, 20, verweigerte in der gestrigen Folge (17. März 2016)  als allererste Kandidatin in der Geschichte der Castingshow das anstehende Nackt-Shooting. Doch wer jetzt glaubt, dass die Model-Anwärterin dafür prompt die Quittung erhalten und von Model-Mama Heidi Klum, 42, nach Hause geschickt wurde, der irrt sich gewaltig.

Moderner Look, Top Figur, coole Attitude - Model-Experten sind begeistert von GNTM-Kandidatin Julia Wulf, 20. Die hübsche Hamburgerin kämpft sich in der aktuellen Staffel von Shooting zu Shooting und Walk zu Walk, gilt längst als große Favoritin für das Finale. Nur könnte es sein, dass das Nachwuchsmodel gar nicht unter die letzten Top 3 kommt. Aus diesem Grund ...

Dass Madonna, 57, bei ihren Konzerten provoziert, betrunken auf der Bühne performt oder als Clown verkleidet ihre Lieder trällert, ist schon lange keine Überraschung mehr. Einem 17-jährigen Fan dagegen die Brust mitten auf der Bühne vor Tausenden Fans zu entblößen schon. So geschehen bei ihrem Auftritt in Down Under …

Dass man Donald Trump, 69, nicht ernst nehmen kann, ist kein Geheimnis. Über seine politischen, verbalen und geistigen Fehltritte wollen wir uns hier gar nicht auslassen, man muss den Anwärter auf die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur einfach mit Humor nehmen - so schwer es auch fallen mag. Die Netzgemeinde macht genau das und fordert dazu auf, den besten Imitator des US-Milliardärs zu finden. Dieser soll aber kein Mensch sein, sondern eine Katze!

Guido Westerwelle (†54) ist tot. Der FDP-Politiker starb am 18. März 2016 an den Folgen seiner Leukämie-Erkrankung, wie seine Stiftung (Westerwelle Foundation) in einem Statement auf der Website bestätigt.

Tausende Münchner Fans hatten sich auf das Konzert von Eros Ramazzotti, 52, gefreut, wurden allerdings bitter enttäuscht. Nur eine halbe Stunde vor Beginn wurde der Auftritt des Sängers in der Olympiahalle abgesagt. Aus Krankheitsgründen, wie der italienische Schmusesänger selbst auf Facebook erklärt.