Artikel-Archiv vom 20. März 2016

Im letzten Jahr wollte Pat Wind, 23, bei "DSDS" sein Gesangstalent unter Beweis stellen - nun versuchte er in der gestrigen Folge von "Take Me Out", 19. März, erneut sein Glück im Rampenlicht. In der Show ging es jedoch darum, eine von 30 Single-Damen zu einem Date mit ihm zu überzeugen. Ob dem charmanten Junggesellen das gelungen ist?

Gestern, 19. März, überraschte Candice Swanepoel, 27, ihre Fans mit einer ganz besonderen Nachricht: Sie und ihr Verlobter Hermann Nicoli bekommen ein Baby! Wie glücklich die "Victoria's Secret"-Schönheit über die Baby-News ist, zeigt sie mit einem Schnappschuss ihres Mini-Babybäuchleins auf Instagram...

Kurz vor Frühlingsanfang hat Jana Ina Zarella, 39, sich mal wieder an einen neuen Haarschnitt gewagt. Obwohl die Ehefrau von Musiker Giovanni Zarella bereits seit knapp einem Jahr einen Bob trägt, hat sie sich nun von weiteren Zentimetern ihrer Haarpracht getrennt. Auf Facebook präsentierte das Model nun einen Schnappschuss von dem hübschen Ergebnis...

Melissa McCarthy, 45, ist bekannt für ihre typische Film-Rolle als sympathische, füllige Frau mit der Extraportion Humor. Doch die kurvige "Brautalarm"-Darstellerin hat in letzter Zeit ordentlich abgenommen. Wie sie das geschafft hat und wie sie nun ihr Gewicht hält, verriet sie im Gespräch mit "Extra TV"...

Heute (20.3. um 20:15 Uhr bei Vox) lockt ein "Dschungel-Spezial" des Perfekten Promi-Dinners die Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vor die Bildschirme. Und die vier Hobby-Köche Ricky Harris, 53, Jürgen Milski, 52, Sophia Wollersheim, 29, und Thorsten Legat, 47, versprechen beste Unterhaltung. Wer seine Gäste in einer umgebauten Kutsche abholt, wer fertige Reibekuchen in die Pfanne haut, warum sich Bert Wollersheim an eine Drogenküche erinnert fühlt und auf wen das Fazit: "Bis auf das Essen war alles toll!" zutrifft - hier steht's:

Irina Shayk, 30, brauchte offenbar eine Veränderung! Denn das russische Model mit der langen dunklen Mähne hat sich nun die Haare hellblond gefärbt. Obwohl wir uns noch an den kontrastreichen Haarwechsel gewöhnen müssen, macht die 30-Jährige mit ihrem neuen Look eine sehr gute Figur...

Trennung statt Hochzeit? Rapperin Iggy Azalea, 25, und ihr Verlobter der NBA-Star Nick Young, 30, waren schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Planungen liefen auf Hochtouren: Es gab ein Datum, einen Ort und sogar das Hochzeitskleid hatte Iggy schon ausgesucht. Doch nun soll die geplante Feier vorerst nicht stattfinden. Was ist passiert?

 

Kendall Jenner, 20, ist wohl diejenige aus dem Kardashian/Jenner-Clan, die sich noch so etwas wie Privatsphäre zu bewahren scheint. Umso größer ist das Rätsel, ob das schöne Model einen Freund hat und wenn ja, wer das denn nun ist. Nun wurden Harry Styles, 22, und Jenner offenbar Opfer eines Hacker-Angriffs. Dadurch gelangten Fotos an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind.

Im großen „Bachelor“-Finale überreichte Leonard Freier, 31, seiner Auserwählten Leonie Pump, 26, die letzte rote Rose. Seitdem herrscht das große Rätselraten, ob die beiden denn auch nach der Sendung ein Paar geblieben waren, denn schnell gab es Gerüchte, dass Leo mit einer ganz anderen Kandidatin nun zusammen sein sollte.