Artikel-Archiv vom 24. März 2016

Die letzte Rose hatte der nun Ex-„Bachelor“ Leonard Freier, 31, für seine Auserwählte Leonie Pump, 26, bereitgehalten. Lange wurde spekuliert, ob die beiden auch nach der Show noch ein Paar geblieben sind – seit gestern ist klar: Leo und Leonie sind bereits Geschichte. Aber was läuft mit Kandidatin Denise Temlitz, 25? Bei ihr gerät der „Bachelor“ ins Schwärmen...

Die Tochter von Kurt Cobain (†27) schien in Isaiah Silva, 31, einen Doppelgänger ihres berühmten Vaters gefunden zu haben. Seit 2010 dateten sich die beiden und wagten schließlich sogar den Schritt vor den Traualtar. Jetzt ist es allerdings aus zwischen den beiden! Frances Bean Cobain, 23, hat die Scheidung eingereicht und will vor allem eins: Ihr Erbe schützen!

 

Vorwürfe, fiese Spitzen, betretenes Schweigen: So schön und romantisch die Stimmung zwischen Bachelor Leonard Freier, 31, und den Ladys in Miami war, so sehr ist sie inzwischen abgekühlt. In der letzten, alles entscheidenden Sendung "Nach der letzten Rose" wird deutlich, wie sehr sich Leonie Pump, Daniela Buchholz & Co. von Leo hinters Licht geführt fühlen. 

Erst ins Office, dann zum Business-Lunch und später noch mit den Mädels auf ein Glas Vino treffen - gar nicht so leicht, bei dem unschlüssigen Wetter ein passendes Outfit für jede Gelegenheit zu finden. Model Miranda Kerr, 32, weiß natürlich wie’s geht, und zeigt uns beim Business-Tag in New York, wie casual Office-Chic funktioniert.

Exklusiv

Sila Sahin ist in Sachen Beauty ein echter Vollprofi. Schon vor Ihrer Karriere als Schauspielerin hat die 30-Jährige eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht – „damit ich eine vernünftige Ausbildung habe und meine Mama beruhigt ist“, erklärt der Ex-GZSZ-Star. Im Interview plaudert die gebürtige Türkin über ihre Vorliebe zur Naturkosmetik, wie sie ihre Haut zum Strahlen bringt und verrät ihre persönlichen Tipps & Tricks.

Anfang März gab es die ersten süßen Gerüchte, jetzt können wir es schon sehen: Behati Prinsloo, 26, ist schwanger! Beim Launch ihrer Kollektion für „Victoria’s Secret“ präsentierte die Frau von Adam Levine, 37, überglücklich und strahlend ihre süße XXS-Babykugel.

Bei den Bachelor-Kandidatinnen greift die Verwandlungs- und Präsentierlust um sich: Während sich Leonie Pump, 26, und Cindy Riedel, 27, radikal an ihrer langen Mähne zu schaffen machten, zog Daniela Buchholz, 24, für Bodypainting-Shootings blank - und auch Denise Temlitz, 25, zeigt sich gern sexy im Netz. Nun hat auch Nagellack-Sammlerin Anni Burth, 24, nachgezogen.

Leg' dich nicht mit Gigi Hadid an! Das Topmodel sah sich jetzt im Netz mit einem fiesen Vorwurf konfrontiert: Ein Follower auf Twitter warf der Beauty doch tatsächlich vor, einen extremen Männerverschleiß zu haben - eine Anschuldigung, die nicht nur verletzend und vorsintflutlich ist, sondern auch unwahr. Doch die 20-Jährige hatte auch schon die richtige Antwort parat ...

Während Justin Bieber, 22, sich am Sonntagabend auf der Bühne des Staples Center in Los Angeles verausgabte, schaute ihm eine ganz bestimmte Person aus dem Publikum zu: Selena Gomez! Nachdem Justin einige Tage zuvor ein Throwback-Foto mit seiner Ex postete, kocht nun die Gerüchteküche.

Exklusiv

Jenny Frankhauser, 23, tut es ihrer Schwester Daniela Katzenberger gleich und bekommt ihre eigene Reality-Show. Bei ihrer ersten fünfteiligen TV-Show steht ihr privates Liebesglück im Mittelpunkt und die Suche nach dem perfekten Mann, den sie dann im Juni direkt mit auf die Hochzeit ihrer Schwester Dani mitnehmen möchte.