Artikel-Archiv vom 28. März 2016

Vom Dschungel-Kessel zum heimischen Herd! Zum zweiten Mal luden die Ex-Camper des Dschungelcamps 2016 ihre Kollegen zum Essen. Dieses Mal mit dabei: König Menderes Bagci, 31, Frauenheld David Ortega, 30, Superzicke Nathalie Volk, 19, und Nervensäge Helena Fürst, 42. Am Ostersonntag, 27. März, versuchten die TV-Stars ihre Kochkünste unter Beweis zu stellen - leider ging das bei dem ein oder anderen ziemlich in die Hose.

North West, 2, ist wohl eines der reichsten und verwöhntesten Kinder der Welt. Die Tochter von Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, hat bereits jetzt eine umfangreichere Garderobe als erwachsene Fashion-Victims. Umso schöner ist ein aktuelles Video, dass die kleine Mode-Expertin bei ihrem ersten Zusammentreffen mit dem Osterhasen zeigt. Denn obwohl North scheinbar alles besitzt, freut sie sich dennoch riesig über den Besuch am Ostermorgen.

Kim Kardashian, Josh Duhamel, Carmen Electra und Co. feierten am Wochenende das Osterfest mit leckerem Essen, ihren Familien und Freunden und ganz vielen Ostereiern. OK! zeigt euch die besten Osterbilder der Stars.

Hast du auch mal wieder beim Nägel lackieren übergemalt und musst nun die lästigen Reste von der haut entfernen? Oder fehlt deinen Wimpern der Schwung? Ein paar Ideen, die uns das Leben leichter machen, können wir doch alle gebrauchen! Wir stellen euch die coolsten Tipps vor – easy und ganz schön clever

Mit so viel Gegenwind hat Helena Fürst, 42, wohl nicht gerechnet. Am Ostersonntag, 27. März, war die TV-Anwältin Teil des zweiten Dschungel-Specials von „Das perfekte Promi Dinner“ und lud ihre Ex-Mitcamper David Ortega, 30, Menderes Bagci, 31, und Nathalie Volk, 19, zum Essen. Leider stellte sich die Fürstin schnell als schlechte Gastgeberin heraus, die sind nicht nur einmal gegenüber ihren Gästen im Ton vergriff. Ein gefundenes Fressen für ihre Kritiker auf Facebook - es hagelte böse Kommentare auf dem sozialen Netzwerk. Das ließ sich Helena allerdings ungern gefallen und holte jetzt zum Gegenschlag aus.

Vor neun Monaten sind Sarah Engels, 23, und Pietro Lombardi, 23, zum ersten Mal Eltern geworden. Mittlerweile ist der kleine Alessio nach knapp einem Jahr schon richtig groß und stark geworden. Das war allerdings nicht immer so. Kurz nach der Geburt musste ihr Sohn sofort operiert werden, da er an einem Herzfehler litt. Für das junge Paar waren die ersten Wochen schwierig zu bewältigen, da anfangs nicht klar war, welche Auswirkungen die Krankheit auf ihr kleines Baby haben würde. Mittlerweile geht es Alessio gut und Sarah Engels verkündete jetzt auf Facebook, wie stolz sie auf ihn ist.

Trotz aller Kritik und Diätfrust: Daniela Katzenberger, 29, schlägt sich weiter tapfer im Kampf gegen die Baby-Kilos. Zwar hat die Mutter noch immer nicht ihr Abnehm-Ziel erreicht, aber erste Erfolge sind bereits erkennbar. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte Dani auf ihrem Facebook-Profil einen Vorher-Nacher-Vergleich von ihrem Rücken - und da hat sich bereits das ein- oder anderen Gramm zu viel verabschiedet. Dass Tochter Sophia ab und an mal in ihr Sportprogramm miteinbezogen wird, zeigte Daniela jetzt ihren Fans in einem süßen Video.